und gleich mal Dampf ablassen,,,sorry, aber muss sein,,,, männo,,,warum zum geier nochmal muss man hier immer irgend einen Grund zum streiten suchen.Was r4lle in 204 sagt, trifft den Nagel auf den Kopf.Zudem noch mein Senf,,,,dass man immer sich hier jemanden zur Brust nimmt u ihn unglaubwürdig stellt, einfach ohne sachverstand ist nicht o.k.Einen wave angreifen ist nicht ok, weil ich denke der der ihn,oder auch andere anfängt zu kritisieren, der hat seine Strategie nicht begriffen,,,(ist meine Meinung)und als leser, ob neu oder alte, fällt es einem echt schwer draussen, sich hier überhaupt zu zeigen.Weil die Zeit ist wertvoller als dass man sich über irgend welche unglaubwürdigkeiten streiten muss. Ich mein, wenn ein "mailer" (den doch alle kennen müssten) hier auftaucht, die erkennt man doch eh ganz schnell (mit ein wenig gesunden Menschenkenntnis) und man verweist sie,,,oderso ähnlich, wie es f-h offt getan hat.Logos u P650, waren heute die einzigen die mal was technisches hier reingestellt haben.Was ich damit sagen will, dass bevor man sich verzofft u. noch paar gute Kenner des Tradesabhauen, ist es doch viel besser (wenn es euch über den tag langweilig ist) man macht entweder gar nix, oder man macht sich nützlich.Anpacken sollte da die Devise heissen.Kann mir gut vorstellen, wenn die alten hier hin u wieder (siehe r4alle) mal reinlesen (vielleicht doch mit nem kurzen Besuchsgedanken spielen) sagen sich : " da guck, die zoffen sich wieder"Ich persönlichkann nicht immer, oder selten hier sein, weil ich eine ganz andere eigentliche Verpflichtung habe(deshalb muss ich auch gleich wieder wech) die noch viel wichtiger ist als paar geile trades, aber bin trotzdem immer gerne hier gewesen,,,bis jetzt,,,Hab noch mehr auf der Lippe, aber keine Zeit, muss wieder weg, u wollte das hier aber herzensfroh loswerden. Punkt. Und zu Beruhigung stell ich mal 2 einfache charts rein,,,,,wegen dem trend,ihr wisst ja:Wolkenmania gg so und nun gut ist`s,,,hier der Dax,,,, |