Ich will dir echt nicht die Laune verderben aber du solltest die Epoxy Aktien schnellstmöglich verkaufen damit du wenigstens noch ein bisschen Geld bekommst. Den größten Fehler, den ein Investor machen kann, ist sich emotional an eine Aktien zu binden. Es zählen nur die Zahlen und die Fakten. Und da von seitens Epoxy gar nix mehr kommt, gehe ich davon aus, dass das Unternehmen am Ende ist, denn laut Gesetz muss Epoxy Zahlen und Bilanzen liefern aber das tun sie nicht mehr. Wie gesagt sorry dass ich das so hart sagen muss, aber das ist meiner Meinung nach die Wahrheit.. An sich finde ich die Idee auch nicht schlecht aber anscheinend hat das Managment komplett versagt. Suche dir andere Unternehmen, die ein gutes Managment haben und sehr viel Potential mitbringen, ich bin momentan in Bezant Resources (GB) investiert. Da sitzt ein sehr gutes Managment, welches die Aktionäre auf dem Laufenden hält und kurz davor steht, mit dem Abbau von Platin und Gold Gewinn zu erzielen. Okay Bezant hat fast 500 Millionen Aktien draußen, aber das Unternehmen ist nur knapp 5 Millionen Euro wert, da es noch relativ jung ist. Der Aktienkurs steht bei 1,4ct. Dennoch, sie sind kurz davor Gewinn zu erwirtschaften und daher stark unterbewertet und laut Berechnungen liegen in dem Gebiet, wo Bezant abbauen darf, Platin und Gold im Wert von mehreren Milliarden Dollar!! Der Vorstandsvorsitzende hat bereits zwei Große Unternehmen, welche zwischenzeitlich 1 ( 600 Millionen Dollar) und 2 ( 4,6 Milliarden Dollar ) wert waren, aufgebaut und an große Player verkauft. Das ist ein Beispiel für ein, meiner Meinung nach, solides Unternehmen. Suche dir auch so welche Werte! Dann kannst du auch viel Geld verdienen
Mfg |