Netcoins Holdings Inc. - A2N41F

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 24.04.21 22:58
eröffnet am: 17.09.18 14:07 von: doemi Anzahl Beiträge: 81
neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 von: Christinehtsu. Leser gesamt: 32795
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

17.09.18 14:07
1

183 Postings, 2375 Tage doemiNetcoins Holdings Inc. - A2N41F


Ich mache mal einen Anfang. Sehr gut Cash Position, außerordentliches Wachstum und bereits positiver Cash Flow....

... (automatisch gekürzt) ...

https://globenewswire.com/news-release/2018/09/17/...g-this-Fall.html
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.18 17:28
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: https://globenewswire.com/news-release/...ng-this-Fall.html

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
55 Postings ausgeblendet.

17.12.18 10:21

183 Postings, 2375 Tage doemisiehe News

Wer sich mit dem Untrnehmen befasst, der hatte eine derartige News auf dem Schirm.  

15.01.19 14:01

474 Postings, 1929 Tage Regenzapfer80Derweil in CA

16.01.19 16:36

1078 Postings, 2902 Tage KolbenpumpeWarum ist das Unternehmen so unterbewertet?

Es gibt keine Schulden, es ist genug Geld in der Kasse und der Umsatz kann sich auch sehen lassen.
Doch das Unternehmen ist nur mit 8-10 Millionen Euro bewertet ?

Gruss  

16.01.19 17:00

474 Postings, 1929 Tage Regenzapfer80Hinweis aus dem CEO-Forum:

If you look at the Q3 financials you will note that the margin on transactional volume is 1.86% up to that point.  At $59M in transactional volume that gives about 1.1M in revenues collected.  The fixed costs of the business in Q3 alone were 3M.  

16.01.19 17:36

1023 Postings, 2100 Tage jansteinRegenzapfer80

bitte auch die quelle angeben ! danke  

16.01.19 17:46

474 Postings, 1929 Tage Regenzapfer80Oh, sorry. ..

ich hatte schon gestern auf das Forum hier verwiesen: ceo.ca/netc
 

17.01.19 10:39

358 Postings, 4558 Tage flexfonAb heute ist die Aktie nicht mehr unterbewertet!

Die geht heute ab in Kanada  

17.01.19 11:00

1078 Postings, 2902 Tage KolbenpumpeWie kommst du darauf ?

17.01.19 13:27

358 Postings, 4558 Tage flexfonDie Taxen bei Lang& Schwarz

17.01.19 18:30

1175 Postings, 3677 Tage antres32Typisch Kanadier-gestern anfüttern-

heute Abverkauf  

29.01.19 15:40

16 Postings, 1885 Tage janaweissLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.01.19 09:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

 

 

31.01.19 06:32

1023 Postings, 2100 Tage jansteinNews * Update

Netcoins listet Apollo auf.
VANCOUVER, British Columbia, 29. Januar 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Netcoins Holdings Inc. („NETC“ oder das „Unternehmen“) (CSE: NETC) (OTC: GARLF) (WKN: 1WJ) gibt das bekannt Apollo Currency (APL), das in Kürze über das OTC Private Brokerage Services-Geschäft, das Online-Kaufportal und unsere über 171.000 Verkaufsstandorte weltweit erhältlich ist, ist in Kürze verfügbar. Apollo ist der 17. in einer Reihe von Altcoins und Token, die von Netcoins gelistet werden.

Durch die Nutzung einer Community von Entwicklern, Managern, Vermarktern und Forschern von Weltklasse hat die Apollo-Community, unterstützt von der Apollo Foundation, ihr Ziel erreicht, die schnellste, privateste und funktionsreichste Kryptowährung der Welt zu werden. Apollo wurde ausschließlich zu dem Zweck entwickelt, alle gängigen Kryptowährungsfunktionen auf einer nicht nachverfolgbaren Plattform anzubieten. Das Apollo-Team ist hier, weil es der Meinung ist, dass Sie die einzige Person oder Organisation sind, die die Kontrolle über Ihr Geld haben sollte.

Erfahren Sie mehr über Apollo hier: www.Apollocurrency.com

„Netcoins ist eines der beeindruckendsten Unternehmen für Kryptowährung. Das Schervolumen der physischen Standorte beschämt alles andere. “- Steve McCullah, Direktor bei Apollo.

"Netcoins ist bestrebt, Altcoins stärker in den Vordergrund zu rücken und Kryptowährungen für die breite Öffentlichkeit zugänglicher zu machen. Wir freuen uns, dass das Team von Apollo den Wert in unserem Einzelhandelsnetzwerk sieht", sagte Mark Binns, CEO von Netcoins. "Wir freuen uns auch darauf, dass Apollo unsere White-Label-Lösung nutzt, um seinen Benutzern ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten."

Netcoins erhielt von Apollo eine Notierungsgebühr in Höhe von 20.000 USD, die eine wiederkehrende Jahresgebühr für unser LaaS-Geschäftsmodell (Listing as a Service) für Münzkotierungen ist.

Über das Unternehmen

Das Unternehmen entwickelt Software, um den Kauf und Verkauf von Kryptowährung für den Massenverbraucher und Investor über Brokerage-Services leicht zugänglich zu machen. Netcoins ermöglicht Kryptotransaktionen über mehr als 171.000 Einzelhandelsstandorte weltweit, ein Krypto-Kaufportal für Selbstbedienung und ein Over-The-Counter (OTC) Trading Desk.

IM NAMEN DES VORSTANDS

"Mark Binns"

Mark Binns
Geschäftsführer und Direktor

https://web.tmxmoney.com/...d=4587077825577781&qm_symbol=GARLF:US  

15.02.19 08:11

1023 Postings, 2100 Tage janstein* Top News * Update *

Netcoins ermöglicht Kreditkartenzahlung für Kryptokäufe.
VANCOUVER, British Columbia, 14. Februar 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Netcoins Holdings Inc. („NETC“ oder das „Unternehmen“) (CSE: NETC) (OTC: GARLF) (WKN: 1WJ) gibt das bekannt Es ist eine Partnerschaft mit Simplex eingegangen, um Kreditkartenzahlungen für Kryptokäufe ab sofort zu ermöglichen. Derzeit ermöglicht Netcoins Benutzern den Kauf von Krypto über sein Einzelhandelsnetzwerk, Gutscheine und online mit Kontoguthaben (Überweisungen, Rechnungszahlungen oder Überweisungen). Durch diese Partnerschaft mit Simplex wird den Benutzern eine weitere Zahlungsmethode hinzugefügt. Neue und bestehende Netcoins-Kunden können Krypto jetzt direkt mit ihren Kreditkarten bei Netcoins.app erwerben.

Simplex ist ein lizenziertes Finanzinstitut, das eine Online-Lösung für die betrügerische Zahlungsabwicklung bietet. Mit Simplex können Händler weltweit Kreditkartenzahlungen ohne Risiko des Rückbelastungsrisikos akzeptieren.

„Wir arbeiten weiter hart daran, Krypto für die breite Öffentlichkeit zugänglicher zu machen. Netcoins ist einzigartig positioniert, um alle Stufen von Kryptohändlern zu bedienen, unabhängig davon, ob es sich um jemanden handelt, der einen vertrauten Einzelhandel bevorzugt, oder um einen nahtlosen Online-Einsatz. “, Sagte Mark Binns, CEO von Netcoins. "Wir sind begeistert, mit Simplex zusammenzuarbeiten, um Kreditkartenzahlungen zu ermöglichen und unseren Benutzern eine schnelle und sichere Möglichkeit zum Kauf von Krypto über unser Portal zu bieten."

Über das Unternehmen

Das Unternehmen entwickelt Software, um den Kauf und Verkauf von Kryptowährung für den Massenverbraucher und Investor über Brokerage-Services leicht zugänglich zu machen. Netcoins ermöglicht Kryptotransaktionen über mehr als 171.000 Einzelhandelsstandorte weltweit, ein Krypto-Kaufportal für Selbstbedienung und ein Over-The-Counter (OTC) Trading Desk.

IM NAMEN DES VORSTANDS
"Mark Binns"
Mark Binns
Geschäftsführer und Direktor

https://web.tmxmoney.com/...d=8744196560031776&qm_symbol=GARLF:US  

15.02.19 09:19
1

1175 Postings, 3677 Tage antres32Top News?? die mit Ihren wöchentlichen Top News

Updates -ist ja schon langsam lächerlich. Glaubt doch schon bald keiner mehr-ich zumindestens nicht.  

22.02.19 05:49

1023 Postings, 2100 Tage jansteinNews * Update

Netcoins als "Fiat to Crypto" -Anbieter für CryptoCanucks.com ausgewählt.

VANCOUVER, British Columbia, 21. Februar 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Die Netcoins Holdings Inc. („Netcoins“ oder das „Unternehmen“) (CSE: NETC; OTC: GARLF; WKN: 1WJ) gibt bekannt, dass CryptoCanucks dies getan hat wählte Netcoins als Anbieter, um CryptoCanucks.com-Benutzern den einfachen und direkten Kauf von Krypto mit Fiat zu ermöglichen.

Netcoins gab kürzlich bekannt, dass es Websites eine schlüsselfertige Lösung für den Kauf von Kryptos bei Fiat anbietet, mit der Privatkunden und Investoren ihre über zwanzig verschiedenen Kryptowährungen erwerben können. CryptoCanucks.com ist eines der ersten kanadischen Unternehmen, das seinen Benutzern diesen zusätzlichen Service anbietet. CryptoCanucks.com führt diesen Co-Branded Service ein, um der Community eine effizientere Möglichkeit zum Kauf von Krypto zu bieten. Der Service wird voraussichtlich in 4-6 Wochen live sein.

"CryptoCanucks.com ist der perfekte Partner, um diesen Service anzubieten", sagte Mark Binns, CEO von Netcoins. „Für CryptoCanucks 'versierte Zielgruppe ist es absolut sinnvoll, reibungslose Transaktionen durchführen zu können. Dieser Service ist eine Anpassung unseres Offline-Einzelhandelsmodells, bei dem die Einnahmen mit dem Händler oder in diesem Fall der Website geteilt werden. Wir beabsichtigen, diesen Service bei regionalen, nationalen und globalen Medienseiten zu fördern, die über eine schlüsselfertige Lösung nach neuen Einnahmequellen suchen und keine Investitionen tätigen müssen. “

„Wir bei CryptoCanucks sind begeistert von der Partnerschaft mit Netcoins. Auf diese Weise kann unsere Community Kryptowährungen problemlos und unbesorgt kaufen. Eine unserer obersten Prioritäten ist es, die Massen über Kryptowährungen aufzuklären und schließlich mit ihrem neu gewonnenen Wissen digitale Assets zu erwerben. Durch die Partnerschaft mit Netcoins haben wir einen wichtigen Schritt auf dem Weg zu diesem Ziel gemacht. “- Jacques Yaakoub, Mitbegründer und CEO von CryptoCanucks.

Über CryptoCanucks

CryptoCanucks wurde am 1. Juli 2017 gegründet und ist das erste kanadische Cryptocurrency & Blockchain News / Media Outlet. Unser Ziel ist es, Enthusiasten, Hobbyisten und Investoren dabei zu helfen, sich in der kanadischen Landschaft des Ökosystems Kryptowährung / Blockkette zurechtzufinden. Die von uns erschlossene Branche ist immer noch ein sehr junger und sich entwickelnder Sektor, der es uns ermöglicht, uns für den Zustrom von Nutzern zu positionieren, die nach einem maßgeblichen und einfallsreichen Hub suchen, um ihr Wissen und möglicherweise ihre Karriere voranzubringen. Derzeit bieten wir:

   PR & Pressemitteilungen

   Event Promotion & Medienberichterstattung

   Podcasts, Interviews und Konferenzberichte

   Details und Rabatte auf beliebte Konferenzen, Meetups und Hackathons

   Content Creation & Social Media-Werbung

   ICO / STO Listing & Marketing

   Bildung

CryptoCanucks.com erreicht monatlich 20.000 verschiedene Besucher.

https://web.tmxmoney.com/...d=4882953290974155&qm_symbol=GARLF:US  

04.03.19 23:18

1023 Postings, 2100 Tage jansteinNews * Update

Netcoins führt Verkaufsseitenfunktionen und zusätzliche Verbesserungen in App ein.

VANCOUVER, British Columbia, 4. März 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Netcoins Holdings Inc. ("NETC" oder das "Unternehmen") (CSE: NETC) (OTC: GARLF) (WKN: 1WJ) gibt bekannt, dass dies der Fall ist hat seine eigenen Funktionen und zusätzliche Verbesserungen für seine Self-Service-Krypto-App eingeführt.

Die unter https://netcoins.app/ verfügbare Netcoins-App bietet jetzt einen schnelleren KYC-Prozess für Kanadier, die Option, BTC zu kaufen und in ihrem Netcoins-Konto als App zu speichern, BTC-Auszahlungen an externe Geldbörsen und die Möglichkeit zum Verkauf BTC direkt in Fiat über die App.

Verbesserter KYC für Kanadier

Der KYC-Prozess für Kanadier wurde aktualisiert und in zwei Verifikationsebenen unterteilt.

Überprüfung der Stufe 1: Möglichkeit, bis zu einem Gesamtbetrag von 3000 CAD über Banküberweisung, Interac E-Transfer oder eine Bitcoin-Einzahlung zu finanzieren.

Überprüfung der Stufe 2: Keine Begrenzung der Finanzierung. Möglichkeit, Gutscheine für Flexepin, Neosurf und Netcoins einzulösen.

Benutzer müssen lediglich eine E-Mail- und telefonische Bestätigung durchführen und ihren vollständigen Namen, ihre Adresse und ihr Geburtsdatum angeben, um die Bestätigung der Stufe 1 zu erhalten. Wer in der Netcoins-App mehr als 3000 CAD tauschen möchte, muss zusätzliche Dokumente hochladen, um eine Bestätigung der Stufe 2 zu erhalten.

Dieser neue und verbesserte KYC-Prozess für Kanadier verringert die Eintrittsbarriere und ermöglicht mehr Benutzern, Krypto-Handel mit der Netcoins-App zu betreiben.

BTC App kaufen und behalten

Benutzer haben jetzt die Möglichkeit, die von ihnen gekaufte BTC in der App in ihren Netcoins-Konten zu speichern. Benutzer mussten zuvor beim Kauf über die App eine externe Wallet-Adresse eingeben.

BTC-Auszahlungen

Benutzer, die BTC in der Netcoins-App gespeichert haben, können ihre BTC auch einfach in eine externe Geldbörse zurückziehen, wenn sie nicht an fiat ausbezahlen möchten.

BTC verkaufen

Netcoins-Benutzer können nun die in der App gespeicherten BTC-Produkte rund um die Uhr verkaufen und sofort ein Guthaben auf ihrem Netcoins-Konto ausbezahlen.

Keine Gebührenfinanzierung oder Auszahlungen

Netcoins ist stolz darauf, gebührenfreie Kontofinanzierungen und Auszahlungen anbieten zu können. Diese kundenfreundliche Funktion macht es Kunden viel einfacher und kostengünstiger, ihr Konto aufzufüllen und heute zu handeln.

"Die Einführung der Netcoins-App nimmt weiter zu, und ich bin der festen Überzeugung, dass diese Reihe von neuen Funktionen und Verbesserungen die Kundenerfahrung weiter verbessern wird", sagte Mark Binns, CEO von Netcoins. „Das Netcoins-Team arbeitet ständig an der Aktualisierung laufender Updates und macht große Fortschritte beim Aufbau einer leistungsstarken und benutzerfreundlichen Self-Service-Krypto-App. Wir freuen uns darauf, bald die gleichen Funktionen für eine breitere Palette von Münzen hinzuzufügen. “

Über das Unternehmen

Das Unternehmen entwickelt Software, um den Kauf und Verkauf von Kryptowährung für den Massenverbraucher und Investor über Brokerage-Services leicht zugänglich zu machen. Netcoins ermöglicht Kryptotransaktionen über mehr als 171.000 Einzelhandelsstandorte weltweit, ein Krypto-Kaufportal für Selbstbedienung und ein Over-The-Counter (OTC) Trading Desk.

IM NAMEN DES VORSTANDS

"Mark Binns"

Mark Binns
Geschäftsführer und Direktor

https://web.tmxmoney.com/...d=6680956341064427&qm_symbol=GARLF:US  

05.03.19 15:48

5254 Postings, 2310 Tage TonyWonderful.Typischer Kanadaschrott!

05.03.19 17:57

1023 Postings, 2100 Tage jansteindeine meinung

19.03.19 13:52
1

1023 Postings, 2100 Tage jansteinNews * Update

Netcoins listet Binance-Münzen auf.
VANCOUVER, British Columbia, 19. März 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Netcoins Holdings Inc. („NETC“ oder das „Unternehmen“) (CSE: NETC) (OTC: GARLF) (WKN: 1WJ) gibt bekannt, dass dies der Fall ist hat die Binance Coin (BNB), die ab sofort zum Kauf verfügbar ist, über unser Geschäft mit OTC-Privatbroker-Dienstleistungen, die Online-App Netcoins und unsere über 171.000 Verkaufsstellen weltweit gelistet.

Die Binance-Münze (BNB) wurde von Binance, einer weltweiten Börse für Kryptowährung, herausgegeben und läuft nativ in der Ethereum-Blockchain und folgt dem ERC20-Token-Standard. Das BNB-Token selbst hat mehrere Nutzungsformen, im Wesentlichen das zugrunde liegende Gas, das das Binance-Ökosystem antreibt.

Die Binance-Münze ist schnell gestiegen und hat schnell den 7. Platz auf CoinMarketCap erreicht, wo Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung eingestuft werden.

"Wir freuen uns, die Binance-Münze für unsere Nutzer anbieten zu können, und freuen uns, Ihnen einen einfachen Zugang zu den Top-10-Münzen bieten zu können", sagte Mark Binns, CEO von Netcoins. "Netcoins macht den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen einfach, insbesondere mit unserem neuen und bewährten KYC-Verfahren und den kürzlich hinzugefügten Sell-Side-Funktionen."

Über das Unternehmen

Das Unternehmen entwickelt Software, um den Kauf und Verkauf von Kryptowährung für den Massenverbraucher und Investor über Brokerage-Services leicht zugänglich zu machen. Netcoins ermöglicht Kryptotransaktionen über mehr als 171.000 Einzelhandelsstandorte weltweit, ein Krypto-Kaufportal für Selbstbedienung und ein Over-The-Counter (OTC) Trading Desk.

IM NAMEN DES VORSTANDS

"Mark Binns"

Mark Binns
Geschäftsführer und Direktor

https://web.tmxmoney.com/...d=6904454675345257&qm_symbol=GARLF:US  

24.04.21 02:32

10 Postings, 1069 Tage LeawvsgaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 23:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

24.04.21 14:08

10 Postings, 1069 Tage ManuelawmpwaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 22:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

24.04.21 22:58

10 Postings, 1069 Tage ChristinehtsuaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben