Hahahahaha...sehr schön.
Zockerklaus ist lustig, er hat Stücke zu 9 cents und meint nun, dass die Aktie auf 20 cents gehen müsste. Ah ja. Nee, ist klar. ;------) WARUM KAUFT ER DANN NICHT DIE STÜCKE BEI 12 CENTS??!! :----)
Dazu werden dann uralte Meldungen rausgekramt, sorry, lieber zockerklaus, so nicht!!
Im Ernst:
1. Die Univerma-Aktie WKN A0V9MF ist auch in meinen Augen nicht uninteressant, aber ich nenne dafür auch konkrete Gründe, wie z.B.: a) die Bewertung von nur ca. 65.000€ - erachte ich als sehr, sehr niedrig b) dramatischer Kurssturz - Gegenbewegung bislang noch absolut ausgeblieben c) Insolvenz erst ca. 3 Monate alt - noch nicht völlig aussichtslos um mal drei Argumente zu nennen, die vielleicht auch nicht jeder toll findet, aber die m.E. zumindest aktuell sind (das Risiko ist auch klar!)
2. Zockerklaus, wenn du wirklich überzeugt bist, dann kaufe doch noch die Stücke bei um die 12/15 cents. Macht bis 20 cents nochmal ca. 30-60% ... und vielleicht geht es ja auch nochmal höher als 20 cents?! Aber du scheinst wohl deine (angeblichen) Stücke von 9 cents bei 12 cents verkaufen zu wollen??!! Alles etwas seltsam deine Postings, man wird nicht richtig schlau draus. Aber vielleicht kannst du das mal erklären.
3. Jeder muss selber entscheiden, wie er das Ganze sieht. Univerma hat eine Geschichte hinter sich, in der man sich wahrlich nicht imt Ruhm bekleckert hat. So etwas stößt ab, keine Frage. Mittlerweile ist aber nach dem Sturz von über 60€ vor noch ca. 1 1/4 Jahren bei ca. 9-12 cents ein Niveau erreicht, dass man als durchaus beobachtenswert ansehen könnte (jedenfalls meine Ansicht). Auch eine Aktie wie Lehman wurde noch gezockt...ich würde sagen, warten wir einfach mal ab. Vielleicht kommt noch die ein oder andere Meldung...andere Werte sind auch erst stark gefallen und haben dann mal an einem Tag 100 oder 200% zugelegt. Ausgeschlossen ist nichts, aber alte Meldungen hervorkramen bringt hier meiner Ansicht nach gar nichts, gelle?!
So, vielzuviel Zeit hierfür verwendet, aber musste mal gesagt werden. |