Leb damit, dass es hier so stehen bleibt.
Stammtischniveau ist noch zu akademisch für das, was von Dir hier kommt.
@Alice: Du kommst jetzt tatsächlich mit der Frage, ob dann auch Frauen beschnitten werden sollen? Mit einer Frage, die überhaupt nicht zur Diskussion hier steht?
Ich weiß nicht, was hier für Grundsatzdiskussionen losbrechen müssen. Weder die Verstümmelung von Frauen, noch afrikanische Dehnungsplatten oder ähnliches stehen hier zur Debatte. Wenn ich das Impfen hier anführe als Analogon, bekomme ich nur Kopfschütteln von Dir, und hier bringst Du tatsächlich selbst den Jungen-/Mädchen-Vergleich.
Ich fange auch nicht darüber an, mit Juden darüber zu diskutieren, ob sie die Beschneidung für ihre Neugeborenen ausfallen lassen sollen bis sie volljährig sind. Das ist alleine ihre eigene Entscheidung. Sie begründen das mit einem strikten Gebot. Was soll ich da noch diskutieren oder verbieten?
Das ist nichts Anderes als Diskriminierung der gesamten Religion. Ein Kind von jüdischen Eltern ist ein jüdisches Kind und soll auch so aufgezogen werden, wie ein jüdisches Kind aufgezogen wird. Und nicht wie es ein deutscher Zipfelmützenträger vorschreibt. Ende.
Gute Nacht! |