sorry, aber dank deiner praktiker habe ich 2012 mit ca. 40% im plus das jahr beendet - bin jedoch nie short unterwegs gewesen..... ich verfolge diesen wert schon mehrere jahre und hatte hier eigentlich immer glück, so ist es halt mal.
etwas objektiv sehen heisst ja noch lange nicht, dass man(n) nichts vom unternehmen hält. werde nie vergessen wie euphorisch es hier war, als der schlaue fuchs das ruder hier übernahm.... friede, freude eierkuchen..... - letztendlich wollte er das tafelsilber alias mb wohl ähnlich verscherbeln wie zuvor karstadt bei arcandor. im nachhinein habe ich ihm sogar viel zu verdanken, nämlich den absturz von praktiker... - rein egoistisch betrachtet.
im gegensatz zu vielen auf ariva kündige ich meine evtl. invests zuvor an - auf der welle reiten kann ja schliesslich jeder.
und zuletzt verrate ich dir noch eines. selbst wenn ich investiert bin werde ich mir keine rosarote praktikerbrille aufsetzen und den wert entsprechend pushen. wirst es ja vielleicht noch erleben aber die kritischen töne werden mich hier immer begleiten denn niemand in deutschland braucht einen Baumarkt alias praktiker oder bm WEIL es einfach genügend gibt. genauso ist es z.b. mit den automobilherstellern. ob es opel gibt oder nicht wird keinen jucken - o.k. bis auf die angestellten bzw. deren angehörigen.
falls du nicht in der lage bist kritikfähige Posts lesen zu können, dann stell mich doch auf deine ignore taste.
gruss weltumradler, der wirklich gespannt ist wo der wert in 2 quartalen steht........ |