Those wishing to join the listen-only conference call can do so by calling the long-distance toll numbers listed below and using this passcode: 765-863-513
Auf Grund zu hoher Erwartungen haben einige Gewinne realisiert, ich auch. Die Finanzierung ist meiner Ansicht nach im q1/2020 mit ersten Teil in der Pipeline.
vielen Dank erst mal, das du so unermüdlich hier die Neuigkeiten einstellst. Aber warum hast du gerade jetzt Gewinne realisiert? Die Finanzierung war doch immer der kritische Punkt. Ich habe Niocorp allerdings auch schon zig mal gekauft und wieder verkauft. Bisher immer mit Gewinn. Auch in der Zeit, als sie noch Quantum rare earth hießen. Beim letzten mal bin ich allerdings den Kursen hinterher gelaufen und habe zu hoch gekauft. Bin jetzt gerade so +- 0. Ich werde aber, solange Mr. Smith noch das Sagen hat mit einem Verkauf warten. Viele Grüße Starbiker
hier einfach geschrieben viel Asche drin, Kurse unter 30 sind schon quasi Verdoppler... Einen kleinen Teil habe ich mal herausgenommen. Wenn zu Beginn 2020 der Finanzierungsrahmen steht wird es ?möglicher? Weise ??Kurse geben und wenn die Rohstoffnachfrage der REE nicht zusammenbricht wird das sehr lange hoch gehen. Geduld ist manchmal plus eine gute Nase eine Tugend
Ich beobachte den Kurs auch schon länger, und wollte bei 0,35 einsteigen. Allerdings glaube ich nicht das der Wert so schnell nochmal dahin fällt. Bei den Kursanstiegen diese Woche weiß ich nicht ob es sich im Moment noch lohnt hier einzusteigen. Obwohl ich hier auf lange Sicht noch einiges an Potenzial sehe.
? ist doch ganz einfach. Langfristig Einsteigen = JA. Nur für einen kurzzeitigen Zock ist NioCorp nicht geeignet = Nein. Bin schon ein paar Jahre drin und kann warten. ;)
...weder Finanzierung noch Baubeginn steht fest. Alles ist weiterhin mit Vorbehalt zu deuten (if and When financing is available).
Ich beobachte weiter, es wird mit Sicherheit eine Konsolidierung geben. Die Marken von 1,25? und 0,68? waren ja vor Jahren schon mal erreicht. Nach wie vor ist keine Substanz bzw. Keinerlei Werte entstanden. Also, weiterhin auf Watchlist.
Genau das müsste jedem klar sein. Wie geschrieben für Zocker ungeeignet. Deshalb verhältnismäßig ruhig. Und so sollten nur Leute investieren, die langfristig von der Arbeit sowie dem Wert überzeugt sind. Sicher werden auch noch KE's notwendig sein. Auch das sollte bedacht werden.
Ich denke hier haben nur wieder eine Hand voll Zocker den Anstieg der letzten Tage wahrgenommenen und wittern Daytraderprofit. Lächerlich!
wieso lächerlich? Hier waren in ein paar Tagen 20-30% möglich. Warum nicht mitnehmen? An Gewinnmitnahmen ist noch keiner arm geworden. Ich kann's verstehen, auch wenn ich anders handele!
Sichern Sie sich jetzt 50 ? Trade?guthaben1 und handeln Sie Ihre Wert?papiere k?nftig bei der ?g?nstigsten Bank f?r alle Depotmodelle? (Finanztest, Ausgabe 11/2019)!