...eine persönliche Betrachtungsweise , die man nicht unbedingt teilen muss, wenn man die Studienergebnisse und veröffentlichten K-doc sowie den CC gelesen hat.
Denn da ergibt sich ein ganz anderes Bild von der Überzeugung des Management zur aktuellen Entwicklung der Studien. Auch die viel zitierten Lizenznehmer hatten ja mit ihren Experten Zugriff auf die Ergebnisse der Studie , und entschieden sich in Blick auf die Studienabschlüsse pro Erfolgsaussicht .
Das sind erstmal unumstößliche Fakten ! Die Verschiebung der Phase 3 Abschlüsse durch verlängerte Überlebensraten sprechen sicherlich auch für positive Vorzeichen.
Und das Management hat in der Vergangenheit (warrantstheater bis KE-Orgien) genug aktienverkäufe getätigt und ist nun frühzeitig und weit vor der als Aktionäre zum Vertrauensbeweis zurückgekehrt und bis dato geblieben.
Jeder Nachkauf in dieser Phase würde zwar den Markt beflügeln, aber auch Insiderwissen und Spekulation über Vorteilnahme bei einigen Longtimegeschädigten hervorrufen. Klagen waren ja in der Vergangenheit anhänglich.
Zudem reichen bei erfolgreichen Zulassungen zu den sicherlich fürstlichen Gehältern die Bonuszahlungen durch die gehaltenen Aktien im MIO-Bereich mehr als aus !
Bei Erfolg wurden ja genug Zahlenspiele durchgekaut, mit unterschiedlichen Perspektiven von Übernahme bis zur Fortführung , aber immer mit einem den zukunftsträchtigen Umsätzen entsprechendem Kurs min. 100.
Dies würde bei 20k OS eine angemessene Prämie darstellen, ohne zu anrüchig zu wirken , nach all des verbrannten Kapitals der OS-Halter der ersten Stunde.
Über die Entwicklung des neuen Geschäftsgebaren bin ich nicht unzufrieden da die erkannten Fehler bis dato abgestellt wurden, und die neuen Doktrin eingehalten wurden.
Die Bewertung entspricht dem aktuellen Status Quo und ist natürlich zukunftsorientiert nicht zu bewerten, da wir die Urteile der FDA nicht kennen.
Du siehst eben, was Dir natürlich aus der Erfahrung der Vergangenheit zusteht, das Glas immer halb leer, und ich wahrscheinlich in meinem jugendlichen Leichtsinn halb voll !
Krätscht und kein unerwarteter Studienabbruch oder KE dazwischen , sollten wir in freudiger Erwartung auf die Ergebnisse der P3 uns an einer besseren Performance des Kurses erfreuen. |