die halbe welt ist wiedermal short .. so wird das nix mit meinem dowshort .. aber obb daily und trendlinie bremsen den dax einfach bis jetzt nach oben ..
wär jetzt beinahe eingepennt - läute gleich Arbeitsende ein für Heute und ab in den (Bier)-Garten etc... die Obermanipulierer Heute wieder am Werk *lol*. Es gibt Börsentage, die muss man sich nicht unbedingt geben...
mit deinem Felix nix zu tun - waren auch schon extrem im Plus und hatte auch nix geholfen... die lassen den Mist einfach nicht fallen und fertig... hier werden Fäden gezogen und unsereins darf zu schauen.
ausserdem allein schon die tatscache das wir bei ariva angemeldet sind berechtigt jeden einzelnen von und nen daueraufenthalt in der klappse zu buchen :)))
felix lesen will gelernt sein *harhar* .. wo komm ich her wo geh ich hin .. nicht mal kurz drauf schauen und sagen so und so is .. das geht bei der uhr aber nicht bei dieser ollen mietzekatze :)) ...
aber da reimt sich doch wie immer jeder sein eigenes zeug zusammen .
die einen sagen es liegt am mond , die nächsten nehmen ihren hamster als indikator her usw usw :)))..
die entwicklung von felix sagt für heute bis jetzt nix gutes voraus .. mal schauen wie er sich die nöchsten std's weiter entwickelt.. nur meine meinung ..