xpress #1437 "...Erinnerst Du dich vor Tagen noch an meine Worte ? I TOLD YOU Wehe von euch hat jemand DB und Coma geshortet ! ..." =================== Mal abgesehen, daß es mir beim investieren nicht so wichtig ist was mir unbekannte Leute in einen anonymen Forum posten was man tun oder lassen soll (meine Entscheidungen zu handeln fallen nach anderen Kriterien aus), so konnte man die letzten Tage sehr gut Geld machen mit shorten auf CoBa und DBK. Von daher jetzt nicht falsche Dinge in den Raum stellen und sich als "ich-wußte-es-besser" Prophet hinstellen. Allerdings sind solche Trades/Zocks wie immer nur als schneller Zwischentrades anlegen. Aber die sind auf der kurzen wie auf der langen Seite immer wieder zwischendurch gut machbar, auch bei den Banktiteln. Bei der CoBa ist z.B. an der SMA200 ein guter Punkt gewesen heute die Shorts wieder zu geben, da hier mehrfach zuletzt der Rebound kam. Zudem steht die DBK an der seit 2009 steigenden Aufw.trendlinie. Auch hier wäre heute Shortgewinne einstreichen o.k. gewesen und dann erstmal abwarten, ob der Rebound mit Stützungskäufe nach der KE einsetzt oder die Linie gebrochen wird. Zudem ist in wenigen Tagen das 1.Hj. vorbei. Da wird entsprechend an den letzten Tagen bei vielen Werten traditionell noch etwas Windowdressing betrieben von instit. Investoren. Das dürfte auch bei DBK und CoBA nicht spurlos vorbei gehen. |
Angehängte Grafik:
chart_free_deutschebank--.png (verkleinert auf 40%)