wallander: Du wiederholst Dich permanent, lass es gut sein! Und letztendlich, zumindest was mich betrifft, habe ich mich an deinen postings weniger gestört, da gab es ausreichend andere! Die von dir angesprochenen User haben ausschließlich ihre trades zeitnah, überlegt und mit angegebenen Zielen hier in der Vergangenheit eingestellt und an deren Glaubhaftigkeit hatte zumindest ich nie den geringsten Zweifel (im Gegensatz zu "Zugereisten").
Letztendlich scheinst Du dasselbe zu wollen, nämlich ZEITNAHE trades, vorrangig mit Begründung, das ist gut so! Aber eben keine 3-5-Punkte-trades, die bei posten schon wieder erledigt sind!
Und das kuriose an der Sache ist, dass abgesehen von dieser Diskussion HEUTE die qualitativen posts wieder in der Überzahl sind und irgendwelches "Gespamme" noch gar nicht aufgetaucht ist, das erfreut mich!
Zum Markt: Tja, theoretisch hätte der Dax in der Tat weiter abfallen SOLLEN, aber er hält sich recht hartnäckig über der "zufälligen Zone" von 550/560, für mich nach wie vor die relevante Marke! Erstaunlicherweise haben auch die Stuttgarter wohl dazugelernt, wenn ich mir das Senti so betrachte, in den vergangenen Tagen müssen da einige ordentlich Verluste eingefahren haben!
Die Mehrheit ist nunmehr auch in diesen Kursbereichen short eingestellt, auch von daher würde ich den Dax gar nicht soooo schnell abschreiben..... |