Ja klar weil Deine Prognosen ja auch den ganzen Tag so klasse waren! In Wirklichkeit bin ich nur neidisch dass ich es nicht so drauf habe wie Du...
Nein mal im Ernst das ist wirklich nicht okay. Ich hab einen Mini Short gehabt und wollte ihn mit 150€ Gewinn verkaufen. Eben hab ich ihn mit 30€ Verlust rausgehauen. Ohne Deine total überzeugte Schreiberei würen bei mir 180€ mehr im Depot liegen...
die Begründung lag auch nicht in der Charttechnik begründet. sonder in "schröder" (gerhard) die invese SKS ist schon stark ausgeprägt, aber ich denke momentan kommt man mit charttechnik eh nich besondres weit
Die Pyramide wird größer - gerade nochmal 1/4 der ersten Position nachgekauft, SL steht jetzt auf BreakEven. Mal sehen, was der Markt draus macht (wahrscheinlich bestraft er mich, den Punkt "take profit" mal wieder vernachlässigt zu haben ^^)
überlegt ,al was der dax nach unten geht, wenn vw ihn an fallenden tagen nicht mehr nach oben unterstützt. die haben 5% gewichtung, wenn ich das richtig in erinnerung habe. dann ist aber die kacke gehörig am dampfen
Wenn du hier weiter wegen 30 Euro zickst wie ein kleines Mädchen und alle die was posten ein WITZIG verteilst, werde ich dich sperren ! Jeder darf seine Meinung haben ! Wenn du keine EIGENE hast , kann ich dir auch nciht helfen...Schluss aus!
----------- Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
geht es nicht, wenn jemand nur Schmarotzt nichts beiträgt im Forum, sich nur auf andere verlässt dann werde ich sauer ! Und sich dann noch beschweren...Sowas nervttttt
----------- Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
die hohe Vola macht das ganze unberechenbarer, aber auf dem Chart sieht man interessanterweise sehr lukrative Hilfestellungen? Analyse und die Umsetzung in einen Trade ist dann noch eine andere Geschichte.
Ach ja, oben an MA angestoßen... Bin erstmal wech... - Gruß MM
----------- "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Gründstücke dazu."
Danny Kaye, (1913-1987), amerikanischer Filmkomiker
9:15 a.m.U.S. Sept industrial output down 2.8%, biggest since Dec '74 9:15 a.m. U.S. Sept. industrial production down 2.8% vs down 1.5% est. 9:15 a.m. U.S. Sept. industrial production drop largest since Dec. '74 9:15 a.m. U.S. Sept. industrial output ex-hurricanes down about 0.5% 9:15 a.m. U.S. Sept. capacity utilization falls to 76.4% vs 78.7 Aug.
9:15 a.m.U.S. Sept. industrial production drop largest since Dec. '74 9:15 a.m. U.S. Sept. industrial output ex-hurricanes down about 0.5% 9:15 a.m. U.S. Sept. capacity utilization falls to 76.4% vs 78.7 Aug. 9:15 a.m. U.S. Sept. capacity utilization lowest since Oct. 2003 9:15 a.m. U.S. Q3 industrial production down 6.0%