Auf Jahressicht...also 1.5.24-1.5.25 liegt das Rentendepot nur 24,6% im +.....ob das deutlich schlechter lief, wag ich zu bezweifeln...im Vergleich zu deinen 27% im DAX...die du ja niemals realisiert hast. Aber bitte nenn mir mal meine abwertenden Sprüche und vor allem meine primitiven Kommentare in Bezug darauf, wenn sich andere verspekulierten....ich gehe mal davon aus, dass du dich selbst damit meinst.....ach nein....du bist ja der Gewinner schlechthin....Verlusttrades werden ja hier nicht gepostet.... Außerdem prahle ich nicht mit meinen täglichen Divizahlungen, sondern zeige nur auf, wie es möglich ist, an Hand einer (von vielen) Strategien, passives Einkommen zu generieren. Und nachdem du mich ja ständig versuchst zu kopieren....sei es über gewisse Schreibweisen etc.pp.... aber leider nie den Mut aufbringst, so ein Geschreibsel wie in #306 drüben bei uns zu generieren, hab ich halt diese Idee von dir übernommen. In deinem alten Thread hab ich ja ab und an kritische Nachfragen gestellt, wenn mir was bei deinen "Gewinnen" suspekt war....was aber in den meisten Fällen, einfach überlesen wurde. Ging Mike übrigens ähnlich..... In diesem Sinne weiterhin viel Spaß hier.... |