Welche Werte am NM haben........

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.09.01 19:00
eröffnet am: 29.09.01 15:52 von: Norbert Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 29.09.01 19:00 von: Puffy77 Leser gesamt: 3296
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.09.01 15:52

300 Postings, 8759 Tage NorbertWelche Werte am NM haben........

noch Kurspotenzial?die meisten Werte haben auf Wochenbasis zwischen 20-50 %
zugelegt.Was haltet ihr von Cancom , ist noch fast auf Tiefststand?  

29.09.01 16:06

343 Postings, 8242 Tage LiqiudoDurchaus interessant

Die Aktie von Cancom (WKN 541910) wird von den Aktienkennern von neue märkte weiterhin auf "buy" eingestuft.

Die Cancom IT Systeme AG sei ein IT Unternehmen, welches Hardware-, Software-, und Netzwerkprodukte vertreiben würde. Im ersten Halbjahr habe man den Umsatz der Gruppe um 66 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum auf 196,4 Millionen Euro steigern können. Beim EBIT habe man keine Steigerung erzielen können. Es sei mit knapp einer Millionen Euro ausgewiesen worden.

Der gefallenen Aktienkurs sei nicht auf negative Unternehmensmeldungen zurückzuführen. Dies sei von Unternehmensseite ebenso bestätigt worden, wie die Ziele für den Umsatz in Höhe von 257 Millionen Euro und das EBIT in Höhe von 5,1 Millionen Euro. Das vierte Quartal sei auch bei Cancom entscheidend.

Die Analysten von neue märkte empfehlen den Anlegern, aufgrund der niedrigen Bewertung der Aktie und der positiven Bestätigungen des Unternehmens, die Aktie von Cancom zu kaufen.
15.09.2001

Kein schlechter Wert, fundamental und charttechnisch unterbewertet.
Wenn du unbedingt in die Logistik willst, solltest du dir lieber schleunigst Thiel und D. Logistics ins Portfoio legen, bevor es zu spät ist.
 

29.09.01 17:34

953 Postings, 8401 Tage malenja cancom

scheint im Moment noch gedeckelt zu werden  

29.09.01 18:17

1290 Postings, 8387 Tage Puffy77ich denke síngulus und international media

haben noch dickes aufwaertspotential! sie haben seit dem 11.09. immens an wert verloren und dies noch lange nicht aufgeholt! singulus hat glaub ich im wochenverlauf "erst" 15% gutgemacht! sie kamen von ueber 25 euro und liegen jetzt bei 19,5!

ich mache keine hehl draus - bin in singulus megainvestiert! hab die aktien und die calls seit 17 euro!
pushen ist aber hier sinnlos, da riesige umsaetze (im vergleich yu anderen nm-werten) bei singulus an der tagesordnung sind!

gruss
puffy  

29.09.01 18:50

13451 Postings, 8608 Tage daxbunnyich sage ja zu cancom

">http://www.cancom.de/graphics/nachrichten/cc.gif>

Bin aus der Region und man hört nichts Schlechtes.
Lest mal unter der Homepage www.cancom.de
ihre Unternehmensdaten und - Zahlen durch.

Dies ist keine Kaufempfehlung nur zum Anregen gedacht!!  

29.09.01 18:55

13451 Postings, 8608 Tage daxbunnynochmal

29.09.01 19:00

1290 Postings, 8387 Tage Puffy77@daxbunny

intershop haben auch ein geiles gebaeude...  

   Antwort einfügen - nach oben