der letzte Feiertag!
Schön schön schön billig! DIE WestLB - tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Hallo hoppelhäschen ;)))) Weil's so schön ist hier noch mal:
2679. WCM und Buchwert hoppelhase 23.04.05 00:12
Hallo Jungs, selten so gelacht wie heute und gestern. Da weiß jeder, dass der Buchwert von Klöckner zu 80 % im Besitz von WCM ist und den Börsenwert von WCM bei weitem übersteigt und da fällt die Masse auf einen windigen Analystenkram der WestLB rein, die nichts als Schmierengeschäfte damit anschiebt! Bleibt doch cool und kauft die Butter billig, wenn andere einen so ins Geschäft lassen. Ich für meinen Teil bin bei € 1,20, bei 0,80 und jetzt erneut auf der Käuferseite, und bei 0,25 habe ich das nächste Kauflimit liegen. Wann bekommt man eine klasse Firma wie Klöckner schon zum halben Preis? Wer hat sie denn nun, die vielen kleinen verschleuderten WCMs? So viele Aktien kann nun mal der Kleinaktionärhaufen nicht kaufen, da hat doch schon eine große Adresse gut zugegriffen. Waren da vielleicht noch weitere verpfändete Ehlerding-Anteile irgendwo übrig? Jetzt haben die Banken Karlchen wohl das Hemd ausgezogen, selbst für einen mickrigen Restkredit dürfte sein Paket an WCM bei € 0,50 nicht mehr als Deckung gereicht haben... Schön, wer Geld hat, der braucht solche Gelegenheiten nicht ungenutzt verstreichen lassen.
------------------------------------------
Ehlerding hat fertig, also Schulden los, aber die Banken haben an uns nicht eine Mark verloren, deshalb bekommen sie keinen Cent geschenkt. Also raus mit den Dingern aus dem Depot! Billig einsammeln!!!
Es geht bestimmt wieder raus - Börse ist blöd ;)))))))
s.o. |