dass wir hier restlos verarscht werden.
Ich weiss, viele wissen dies schon seit Monaten, aber ich hatte wirklich bis gestern an eine "Unterbewertung" geglaubt. Dass ein solche Analzysten-Räusper eine derartige Geldvernichtung bewirken kann, zeigt mir aber, dass hier etwas im Busch ist, was wir erst später mit Erstaunen hören werden.
Vielleicht wie die Riesensauerei bei m+s elektronik, die 20 Jahre ein gut geführtes Unternehmen waren, bevor das Management sich von den deutschen Drecks-Banken an die Börse drängen liess, und dann von denselben Banken zugrunde gerichtet wurde (war bei WDR vor einigen Wochen eine höchst interessante Dokumentation drüber).
Nachdem ich zu weit höheren Kursen schon viel zu viel WCM angehäuft habe und leider nicht rechtzeitig verkaufte, hätte ich heute in Panik alles wegschmeissen können, oder zumindest in Angst gelähmt regungslos den Chart verfolgen können.
In meinem Versuch, erwachsen zu werden, und nicht immer wieder zu den Verarschten zu gehören, habe ich stattdessen kurz nach High Noon meine Position verdoppelt.
Vielleicht werden wir in einigen Tagen wissen, wer sonst noch heute um oder unter 50 cents eingestiegen ist. Würde mich nicht überraschen, wenn die Drecks-WestLB auch dabei war. |