das können die sich garnicht erlauben, denn der Hauptprofiteur wäre dann wohl Telefonica und/oder EPlus. Vodafone betrachte ich persönlich nicht als Konkurrenz der Telekom sondern vielmehr als ein Partner in einem freundschaftlichen Oligopol. Die Spielen doch schon seit Jahren "ärgerst du mich nicht auf meinem Heimatmarkt, dann lasse ich dich Daheim auch in Ruhe".
Die MSPs tretten doch sowieso nur als faktisch Grossabnehmer auf und erwirtschaften Gewinne durch die Kosteneffizenz die eine Telekom in 20 Jahren nicht aufbieten kann.
Aber Grundsätzlich wäre eigentlich dieses Streichen von subventionierten Billigeigenanbieter zu Begrüssen, da es die allgemeinen Preise wohl steigen lassen dürfte. Vorrausgesetzt natürlich alle ziehen mit und wollen nicht der tollste Macker sein wie einst Dommermuth der plötzlich mit DSL Preis Dumping anfing. Der Freund hat sich da nämlich schön verzettelt, da ihm die Telekom kurze Zeit später die "Haus und Hofvermarktung" aufgekündigt hat.
Brauchste nur schauen das der Ricke z.B. bei UI im AR sitzt, meiner Meinung auch sowas wie "für treu geleistete Dienste".............gibts hier bei irgendeiner Firma wirklich nen richtigen AR, ich meine ohne "Family and Friends" Geschichten?
echt Zeit um nach Knuspri zu rufen:) |