Telekom Klage

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.04.08 14:15
eröffnet am: 08.04.08 21:21 von: Börsenfreak8. Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 09.04.08 14:15 von: gogol Leser gesamt: 4526
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

08.04.08 21:21
1

3216 Postings, 6289 Tage Börsenfreak89Telekom Klage

Na, was meint ihr, ob die Aktionäre wohl recht bekommen?
Ich hoffe die betrogenen aktionäre bekommen den emissionspresis wieder!

was meint ihr, wie stehen die chance, ein kläger an board?
-----------
Migrantenanteil der unter 5-Jährigen bei 33%.

08.04.08 21:36
1

1132 Postings, 6421 Tage centy01die Kläger werden erneut verlieren,

und dann kommen zu den Kursverlusten auch noch die fetten Anwaltshonorare.
Die Wunsch nach leicht verdientem Geld war schon immer größer als alle Vernuft und hinterher immer die Schuld bei anderen suchen!  

08.04.08 21:37
3

2809 Postings, 6708 Tage derQuerdenkerJeder Dorfmichel hat Telekom Aktien gekauft,

ohne zu wissen wie das überhaupt funktioniert!
-----------
,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht,  
     sondern weil man die besseren Argumente hat.,,

08.04.08 22:01

55750 Postings, 6179 Tage ballyRecht oder Unrecht

mann weiss es nicht . Aber bis ein Urteil gesprochen wird ,
vergehen Jahre wenn nicht sogar Jahrzehnte . Wird ein langer
Weg für die Kläger , das steht fest .

 

08.04.08 22:05

2232 Postings, 6430 Tage TraderonTourDas ist eine schwierige Sache

-----------
Mit freundl. Grüßen TraderonTour

08.04.08 23:03

2150 Postings, 6306 Tage peter555Einfache Sache

Ich oute mich halt mal als Zeichner der 3.Tranche.Ich habe keinen E.Prospekt gelesen so wie wahrscheinlich 99% aller kleinen A.L.... nicht sondern dachte mit frühzeichnerrabatt vieleicht wenigstens 10% kurzfr. bei geringen risiko,denn der Kurs wird erst mal gestützt.So kam es dann auch nur die 10% war nicht erreicht im Gegenteiles ging langsam abwärts=Strategie nicht aufgegangen und bei 58E raus..Wenn ich einen Fehler mach dann muss ich halt bezahlen.Wer von damals seine Aktien noch hat der muss halt viel bezahlen und ein Aktionär ist er nach meiner Meinung sowie so nicht und sollte sei n Geld in Schwein stecken aber nicht klagen und noch mal geld Anwälten hinterherwerfen....  

09.04.08 10:20
2

809 Postings, 7356 Tage Unbedarftihr seid alle so klug...

....und außerdem: Ja! Eine einfache Sache: Ich bin bei Kursen um 12 EUR eingestiegen und freue mich über eine anständige Dividendenrendite, in diesen Zeiten besser als jedes Investment in Conergy, Solon et al. bzw. in den zertifikate-dreck., der jetzt verstärkt wieder beworben wird....  

09.04.08 11:12

2150 Postings, 6306 Tage peter555Klug

Du bist klug wenn Du bei 12E eingestiegen bist,ich nämlich auch 12,2e wieder zurückgekauft.(hatte meine 15,01 verkauft  

09.04.08 14:06

7879 Postings, 8196 Tage bullybaerLOL - und das beste an der Geschichte:

jeder muss bei der Depoteröffnung eine Risikobeleherung unterschreiben.

Aha - sind doch die Banker die Gauner!!

Wieviele der "Kleinaktionäre" das wohl aufmerksam durchgelesen haben bevor
gezeichnet wurde?

Ich habs ja in einem anderen Thread hier schon geschrieben:

Es wird ausgehen wie das "Hornberger Schiessen".

Die grossen Gewinner werden nur die Anwälte sein.

mfg
bb  

09.04.08 14:15
1

14542 Postings, 6465 Tage gogoldas wird eine unendliche Geschichte

siehe T-Online wo man schon etwas weiter ist und auch hier ist noch kein abschliessendes Urteil gefallen obwohl es schon diverse Gutachten/ Empfehlungen und eine genaue Summe gibt.
Es ist eine andere Geschichte, zeigt aber wie die Telekom handelt
EINFACH AUSSITZEN, wir sind ja in Deutschland und nicht...............
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

   Antwort einfügen - nach oben