Genau so sehe ich das auch - ich fand es gut, wenn Kasperle für das Gute eintrat. In dem Sinne brachte es die Zuschauer/Kinder oft zum toben - wenn er dem Tod eine auf die Rübe gab oder die Räuber in die Flucht schlug. Kasperle war aktiv und hat Beiträge geleistet, die zum Nutzen aller waren.
Und damit sind wir beim Thema: wir schreiben hier zum Nutzen aller und versuchen Beiträge zu liefern, die hilfreich sind um zu entscheiden ob ein Investment interessant ist. Damit das ganze nicht zu trocken wird sollte man ruhig auch mal in die Puppen Kiste greifen dürfen ohne dass gleich der Moderator reagiert.
Wenn ich einen Teilnehmer auffordere - in netter Weise - aktiv einen Beitrag zu leisten, in dem er mal recherchiert, dann ist das erst mal positiv gemeint. Leider wollen einige nur profitieren ohne einen Input zu liefern - das mag ich einfach nicht und dann noch nörgeln oder den Mod bemühen ist KINDERGARTEN.
Nun gut - ich bin nicht mehr eingeschnappt und liefere noch eine weitere Quelle nach:
stocktwits.com/symbol/ATNM Real-time trade and investing ideas on Actinium Pharmaceuticals ($ATNM) from ... $ATNM ODD within weeks Still think that is what a buyout is waiting for IMO.
|