Chartie-Turnaround: MEDICLIN 659510

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.09.02 13:17
eröffnet am: 02.05.02 11:54 von: airest Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 11.09.02 13:17 von: airest Leser gesamt: 5791
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.05.02 11:54

856 Postings, 8358 Tage airestChartie-Turnaround: MEDICLIN 659510

Hi,

ausnahmsweise//oder weil am NM gerade nix geht, stelle ich heute einen SMax Wert vor.

MEDICLIN, 659510

Nach einem misslungenen IPO, bzw. dem folgenden Kursabfall scheint jetzt einmal ein Boden gefunden zu sein. Papier geht seit 2 Monaten schön nach oben. In den letzten Tagen kam auch gut Volumen rein.

HV ist Ende Mai. Dann gibt es Dividende. Bis dahin rechne ich mit einem weiteren Anstieg. Bis zum IPO Kurs von €11 ist es noch ein Stück Weges. Lock-up lief Ende Dezember 2001 aus.

Wer hält noch solche Werte?

mfg,airest  

06.05.02 09:59

856 Postings, 8358 Tage airestMal etwas Anderes:::

..gleicht die GMB Verluste aus...

Noch ein Small-capper hier??
mfg,airest  

06.05.02 10:07

856 Postings, 8358 Tage airestFür Techniker: 38//100 diese Woche???

       ariva.de

Wert steht kurz davor, ein signifikantes BUY-Signal beim Schnitt der 38//100 Tage Linie auszulösen. Die Volumina der letzten Tage deuten darauf hin.

mfg,airest


       

15.08.02 10:14

81 Postings, 8145 Tage Headdas war wohl nichts...

wie in meinem anderen Beitrag kundgetan,
bezweifelte ich die Prognosefähigkeit des Managements.
Nun ist mein Verdacht bestätigt und die Aktie fällt wie ein Stein.

Ich hoffe du bist nicht mehr dabei...

Ich habe schon längst verkauft, aufgrund meiner Zweifel.

MfG,
Head  

11.09.02 13:17

856 Postings, 8358 Tage airesthead,

jo, habe mediclin schon lange abgeschrieben. habe sie ca im juni, als sie durch die 4 nach unten gingen bei der nächsten erholung rausgeworfen, seither nicht weiter verfolgt, auch nicht auf watch.

sieht komisch aus für einen wert aus dem gesundheitsbereich, aber da gab/gibt es ja auch einen altenheimversorger, der noch schlechter steht...

technik sah gut aus, war fehlsignal, dann noch schlechte zahlen,...
mfg,airest
 

   Antwort einfügen - nach oben