Schön zu lesen das nicht nur ich seit mehr als 15Jahre investiert bin und ebenfalls mit krassen Höhen und Tiefen immer dabei geblieben und an Amd geglaubt habe trotz nervenaufreibende Zeiten bis auf einen Verlust von fast 90% Hab mir damals gesagt :Entweder Totalverlust oder festhalten? Ich habe an amd geglaubt auch wenn auch ich ab und an Zweifel hatte! Aber aufgrund das ich nicht besonders auf Intel stehe und Intel's Firmen Philosophie abscheulich fand bin ich amd treu geblieben... und es scheint das es sich gelohnt hat... amd war und ist eine innovative Firma... Nur Kölnische Rundschau Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Region und der ganzen Welt  HOME Home Nachrichten Region Köln Sport Ratgeber Altenhilfe Ressorts SERVICE Abo E-Paper E-Paper App KÖLNISCHE RUNDSCHAU 18 Monate Haft auf Bewährung für Beivers  08.03.05, 00:00 Uhr 18 Monate Haft auf Bewährung für Beivers  Wegen Betrugs in 50 Fällen, wegen Bankrotts und Untreue in sieben Fällen und wegen Insolvenzverschleppung ist der Unternehmer Willy Beivers vom Amtsgericht zu anderthalb Jahren Haft verurteilt worden; die Strafe wurde für zwei Jahre zur Bewährung ausgesetzt. Als Auflage muss er 180 Stunden gemeinnütziger Arbeit verrichten. Beivers war vor Gericht geständig. Über seine inzwischen insolvente Firma Pandora organisierte er beispielsweise Weihnachtsmärkte und vertrieb Karnevalsaccessoires; auch mit dem Festkomitee des Kölner Karnevals war Beivers vor Jahren ins Geschäft gekommen und erwarb unter anderem Rechte zur Vermarktung des Straßenkarnevals. Darüber kam es im Laufe der Jahre zum Streit. Willy Beivers kritisierte, er habe jahrelang für einige Verwertungsrechte bezahlt, die ihm aber in der Praxis nicht gewährt worden seien, und verlangte eine Rückzahlung in Millionenhöhe. Gleichzeitig leistete er vereinbarte Zahlungen nicht. Schließlich kündigten ihm die Karnevalisten den Vertrag. Trotzdem vermittelte Beivers weiterhin Tribünenplätze und Stellplätze entlang des Rosenmontagszugs und strich die Einnahmen ein. Die geprellten Kunden mussten ihre Plätze dann noch ein zweites Mal bezahlen. (vol) Kommentare  Email Teilen Teilen Twittern  Zur Startseite Mehr zum Thema Kölnische Rundschau Auch interessant 1 Mit dieser Umarmung verabschiedet ein Zwilling... St. Lucie County – Dieses Foto von Zwillingen geht um die Welt – es steckt eine herzzerreißende... 2  Offen, virtuell und vernetzt arbeiten – mit TIA... Erhöhen Sie Ihre Flexibilität dank digitaler Arbeitsabläufe mit dem TIA Portal. ANZEIGE 3 Rentner schwer verletzt im Krankenhaus Am Freitagnachmittag (9. September) hat ein derzeit noch nicht identifizierter Räuber im Stadt... 4 Mann springt an Rodenkirchener Brücke in den Rhein Bei dem Versuch sich polizeilicher Verfolgung zu entziehen sprang eine männliche Person am... 5 Stefan (42) - Single Ich bin liebevoll, ehrlich und verständnisvoll, aber leider immer noch alleine. Hier klicken und... ANZEIGE 6 A45 im Sauerland Fahrer aus Köln stirbt an Unfallstelle Mehrere von ihrer Koppel entlaufene Pferde haben auf der Autobahn 45 im Siegerland einen folgen...  powered by plista  Top Zur klassischen Webansicht wechseln facebook Copyright 2016 DuMont Mediengruppe, Köln Datenschutz Impressum Kontakt zur Online-Redaktion Themenseiten hat der Fisch vom Kopf her gestunken!Nun scheint die Führungsetage mit Lisa.. der richtige Kopf zu sein!!! Allen ein gutes Händchen und viel Glück... Go AMD GO |