Aber natürlich! Danke der Nachfrage!
Die Aktion ist ja keine Hypoportaktionärs-interne Angelegenheit.
Sie hat nur ihren Ursprung im Hypoportthread, und irgendwie mussten wir ja die Aktion benennen. Der Erfinder des absolut genialen Spendenmottos (an dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön!) hat ja dafür gesorgt dass wir sozusagen eine "Spendenmottoallzweckwaffe" haben. :-)
Denn "Ariva-Hypoport-Aktionäre spenden für Deswos" kann man natürlich so verstehen dass die Hypoportaktionäre vom Arivaboard spenden (der Ausgangspunkt der Aktion),
aber auch so (wir wollen ja versuchen unsere Aktion auf dem ganzen Arivaboard zu verbreiten) dass
1) die Arivaner spenden
2) Hypoport spendet (wenn Hypoport/Dr.Klein am Ende der Aktion sich auf eine wie auch immer geartete Weise anschließen möchte)
3) Aktionäre spenden
Es heißt ja auch auf unserer Aktionsseite:
"Wir laden alle aufs Herzlichste ein, sich unserer Aktion anzuschließen."
Gut, das könnte man jetzt durchaus auch so verstehen dass wir nur alle Hypoportaktionäre einladen.
Aber das "alle" bezieht sich eben auf alle.
Aktionäre, Funktionäre, Volontäre, Visionäre, Optimisten, Pessimisten, Nudisten, Shortis, Longies, etc., etc. :-)
Ich habe mittlerweile ja schon fast eine Standleitung zur Frau Meinicke. Bei nächster Gelegenheit werde ich mal anfragen ob das mit dem "Wir laden alle..." etwas anders formuliert werden kann. An der Seite wird eh in kürze eine kleine Änderung vorgenommen. Die Spendensumme wird weiter nach oben gesetzt.
Ja, natürlich auch von der Summe her. :-)
Ich meine jetzt aber von der Platzierung auf der Seite her gesehen. Die Summe wird so weit hochgeschoben dass man sofort nach Anklicken der Seite die Spendensumme sehen kann. Jetzt muss man ja dafür erst noch runterscrollen.
|