anhand des Charts und des Kurses von MNH, Anfang September 2008 (6 Cent /share) Hoch ~9 Cent / share wurde eingehend diskutiert
dass allein von den candlestick Formation, eine gewaltige "dark cloud cover" über etliche Kurseinheiten und sich anschließendes "bearish engulfing", ebenso gewaltige Ausdehung über die y-Achse, als doppelte Bestätigung, kein normaler Mensch in dem Pennystock "long" bleibt... denn zum einen
ist die "9 Cent" zu einer uneinehmbaren Festung geworden, wie ich damals - gebetsmühlenartig - ausführte... zum anderen muß im Auge behalten werden, ob hier nicht zu einer überfälligen Korrektur ("K4") ansetzten wird, die zwischen wenigstens 5 Cent /share (dem 50-fachen Kurs von heute) und 1 Cent / share (dem 10-fachen Kurs von heute) verlaufen sollte...
für meine kostenlosen charttechnischen Diskussionen... wurde ich in der Luft zerrissen, beleidigt, gedemütigt, diffamiert, für unglaubwürdig/uninformiert erklärt, ausgelacht... u.s.w.
werter user onlinepitt z.B., wette mit mir (da er es nicht wahrhaben wollte), dass sie jede Woche "Freitag" auf "10 Cent" stehen sollte..., ich würde noch "staunen", "mir die Augen reiben" u.s.w.... immer jede Woche aufs neue... :-)
mmv, der spätere NDA Mann, lächelte über die lustigen "Gewitterwolken" (dark cloud, übersetzt), die er mitnichten zur Notiz nehmen würde... um Gottes Willen... stattdessen fragte er mich, wann/ob ich mich bei den usern entschuldigt hätte/würde... "die aufgrund der CT vielleicht verkauft hätten"... (wohlegemerkt zwischen 5 und 8 Cent / share)
so, so "entschuldigen"..., dafür das die armen Lemminge völlig geblendet zum 60-fachen (1) Kurs von heute ihre shares versilbert haben... dafür soll ich mich entschuldigen? wer muß sich den nun bei wem "entschuldigen"? hmm? Schwätzer hoch 7...
so erkennt der "Anwalt", dass es immer auch einen vorsichtig skeptischen Zweig im Gespräch um den Wert und seinen Kurs gegeben hat... und dann wird er sagen, tja... wieso haben sie nicht gehandelt? sondern tatenlos zugesehen..., wie der Wert, wie absehbar war, seine Überbewertung einbüßt... bei .001 landet... (einem 60/tel des obigen Kurses, Einlagen die damals 10.000 eur wert waren, sind nur noch 166 eur wert (in Worten: einhundertsechsundsechzig)). Dazu wurde zum besten gegeben, dass der Charttechnuiker ja die long investierten "nur hinters Licht führen wolle"... und "dass sie sich ja nicht von ihm verars**en lassen sollten... das liest der Anwalt alles... dann wird sich der Anwalt den Bauch vor Lachen halten... und sagen, ja... Sie haben ja alles gesehen, die drohende Gefahr!? wieso haben Sie nicht reagiert? wen soll ich dafür anklagen?
in diesem Sinne... |