Du gehörst nicht an die Börse. Dort gehören nur ehrbare Menschen hin. Und das ist nicht nur meine Meinung, sondern die Meinung aller ehrbaren Kaufleute.
Warum du dich als ehrbarer Mensch hier disqualifiziert hast?
Du behauptest hier auf Ariva nicht zu beleidigen (Beweis : Posting #829) und bist erst heute wieder dafür moderiert worden (15.08.15 09:33 oder auch 30.07.15 11:50).
Ich nenne das Lügen in aller Öffentlichkeit.
Bezüglich der hier diskutierten Aktie der Rösch AG bin ich mir nicht sicher, ob du nicht ggfls hier weitere Unwahrheiten verbreitest?
Das wäre der ernst gemeinten Diskussion hier eher abträglich. Warum kannst du z.B. nicht die einfachsten Fragen zu Rösch beantworten?
Vielleicht weil du weißt, dass die Antworten käufer abschrecken könnten? Und dir dann dein glorreicher Plan für deine Kursgewinne durchkreuzt wird? Da sind meine Vermutungen und ist nur meine Meinung auf Grund deiner Art hier aufzutreten.
Meine Kritik ist - wie du deutlich sehen kannst - nicht an den Haaren herbeigezogen, sondern sachlich und fundiert von mir vorgetragen worden.
Und Ariva, diese Kritik steht nach den ganzen Anfeindungen in diesem Thread deutlich im Vordergrund.
Eine Rückkehr von der Pusherei zur sachlichen Diskussion wäre wünschenswert. |