jetzt mal im ernst...wer nimmt den typen ernst? ich versteh nicht, warum ihr auf seine sinnleeren provokationen überhaupt noch eingeht...der typ kommt immer aus seinem loch gekrochen, wenn con etwas nachgibt...sich sachlich mit dem typen auseinandersetzen fällt flach...dazu ist er nicht geeignet...vom fach scheint er auch nicht zu sein...zumindest hab ich bei ihm noch nie derartiges lesen können, was darauf schließen könnte...zudem hat er uns doch immer noch nicht verraten, welche aktien er im depot hat...ich denke aber, dass er gar keine hat...vermutlich reicht sein schüler-budget dazu nicht aus...der typ hat einfach zu viel langeweile, weiß mit seiner zeit nach den hausaufgaben nichts anzufangen und vertreibt sich die zeit hier mit ein paar provokationen und pöbelsprüchen...mein tipp...einfach ignorieren.. ulm ist wenigstens vom fach und legt offen, welche aktien er im depot hat...auch wenn ich ihm nicht immer glaube...zudem vetrete ich eine völlig andere meinung bzgl. con als er...und sehe seine sperrliste im schlecht-wetterthread als sehr kritisch an.... ihn mit dieser p...von kirmet zu vergleichen, halte ich allerdings für völlig vermessen.... euch einen schönen abend...gruß.astra.
|