Integrationsbeauftragte Özuguz kritisiert Razzien

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 19.11.16 11:53
eröffnet am: 15.11.16 15:41 von: n1608 Anzahl Beiträge: 52
neuester Beitrag: 19.11.16 11:53 von: ninive Leser gesamt: 6084
davon Heute: 0
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

15.11.16 15:41
11

4934 Postings, 8852 Tage n1608Integrationsbeauftragte Özuguz kritisiert Razzien

gegen Islamisten.

"Nach der Großrazzia gegen ein Dschihadistennetzwerk in Deutschland hat die Migrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD), "Augenmaß" bei der Verfolgung von Islamisten angemahnt."

Alles klar Frau Özuguz ich habe verstanden. Islamistische Netzwerke sollen nach Ihrer Vorstellung mit Samthandschuhen oder besser gar nicht angefasst werden. Pierre Vogel und Sven Lau nässen sich aktuell vor Lachen die Hosen ein. Unglaublich die Frau!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...erfolgung-a-1121395.html  
Seite: 1 | 2 | 3  
26 Postings ausgeblendet.

16.11.16 09:57
5

14931 Postings, 5873 Tage objekt tiefist dies der politische Geist der SPD

den diese Frau - vom deutschen Steuerzahler finanziert - vertritt?
Konnte man schon Kritik von SPD-Seite hören.

Man muss dieser Frau nachsehen, sie vertritt ihre Religion, Familie und politische Herkunft. Das Ganze nennt sich dann Integration.

Deutschland - ein Tollhaus.


 

16.11.16 10:06

4934 Postings, 8852 Tage n1608Deshalb hatte ich sie im Eingangsposting bewusst

als Integrations- und nicht als Migrationsbeauftragte bezeichnet. Ihr geht es nämlich ganz offensichtlich um die Integration von Islamisten in unsere Gesellschaft. Das ist ungefähr so, als würde man sagen: "Nun lasst doch mal die armen NSU-Terroristen in Ruhe und überzieht sie nicht mit jahrelanger Prozessfolter. Denn damit wird willkürlich in deren Weltbild eingegriffen..."  

16.11.16 10:08
3

11516 Postings, 8191 Tage der boardaufpasser@28 - genau vor der Art Integration

schaudert es mich besonders (hohe Ämter, verstehste ... )
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

16.11.16 10:10
7

723 Postings, 3124 Tage haraldhue#27

Deine Politische einstellung spiegelt zu 100% in deinem Beitrag #27 wieder.

Wer gibt dir das recht zu sagen,das bestimmte Menschen mit anderen glaubensrichtungen/Hautfarbe/Kulturen etc deutschland verlassen sollten?

Solche menschen wie DU waren es ,die in den 30ern auf die Straßen gingen,und menschen gehetzt/verscheucht/verprügelt haben.

Was dann im folge geschah,kannst du in Geschichtsbüchern lesen.

Eklig nur eklig........  

16.11.16 10:17
4

11516 Postings, 8191 Tage der boardaufpasserEklig nur eklig ist bei #31 die Verdrehung der

Tatsachen.

Wann wird hier Ariva endlich wach und wird diesen User - der hier nachweislich das Judische Volk (unschuldige) den Salafisten gleichstellt (Terroristen-Anwerber!!!), endlich los?

Wahnsinn was da inzwischen los ist, welch "menschen" hier noch geduldet werden!
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

16.11.16 10:22
4

4934 Postings, 8852 Tage n1608Wer lesen kann ist klar im Vorteil lieber harald

Ich habe in #27 nicht gesagt, dass bestimmte Menschen mit anderen Glaubensrichtungen/Hautfarbe/Kulturen etc Deutschland verlassen sollten. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es Jedem frei steht in sein demokratisches und tolerantes Heimatland zurück zu kehren, wenn es ihm hier nicht mehr gefällt. Wie gesagt, wir sind so frei, was für die Türkei im Umkehrschluss nicht mehr gilt. Herr Dündar und Familie (Einzug von Reisepässen in Sippenhaft)können davon ein Lied singen.  

16.11.16 10:25
5

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79#31 Abscheulicher Vergleich

kein Respekt vor den Opfern damals...
Du instrumentalisierst sie für deine wirren ideologischen Zwecke...  

16.11.16 10:26
4

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79Ja die Türkei hat quasi...

die Sippenhaft wieder eingeführt...
die Presse wird zensiert...
politisch andersdenkende werden verfolgt...

das erinnert mich an 1933....  

16.11.16 10:32
3

11516 Postings, 8191 Tage der boardaufpasser#35 - ja, es scheint zumindest danach aus, dass

die Türkei gerade den Nazis der 30' er Jahre nacheifert und versucht es bei sich zu wiederholen.

Schade nur drum - sie kennen das Ende ... tuns aber trotzdem.

Ziemlich dumm.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

16.11.16 11:02
3

2062 Postings, 2846 Tage EvernoteToller Thread !

Hier riecht es nicht nur nach ranzigem Fett wie aus einem schlecht geführten Traditionsgasthaus.
Auch ein Duft von Urin zieht durch die Luft, der lustigerweise weißgekleideten, guttrainierten  Vorkämpfern eines politischen Islam zugeschrieben wird (#1), während  Erinnerungen an die Ausschreitungen eines rechten Mobs in Rostock-Lichtenhagen der Wahrheit entscheidend näherkommen dürften.
http://www.langerphoto.de/leidkultur/rohopi.html
Wonach "bärtige Halbaffen"(#16) riechen, das kann man sich vorstellen. Aber worauf diese menschenfreundliche, affige Vorstellung eigentlich zurückgeht, ist schwer zu sagen. auch wenn die im Sinne einer Unvergleichbarkeit zurückgewiesenen Vergleiche mit den Juden (#26) insbesondere zu den Ostjuden in der Hochzeit des Antisemitismus führen.

Im Anschluss an #12 möchte man in Ansehung dieses toll(wütig)en Threads ausrufen:
Oh Deutschland, wie sehr hast du gestunken hier, wie tief ist das Board gesunken.
http://www.van-ham.com/fileadmin/_processed_/..._juden_f6e268c9dd.jpg
Beispielsweise ein Nuhr wäre gegen die perfiden Hassprediger hier nur ein Waisenknabe, wenn er sich dem Vergleich stellen müsste. Muss er aber nicht.
 
Angehängte Grafik:
2014_10_28_toka_erhat_w.jpg (verkleinert auf 76%) vergrößern
2014_10_28_toka_erhat_w.jpg

16.11.16 11:21
2

4934 Postings, 8852 Tage n1608Evernote, Deine geschwurbelten Ausführungen sind

wahrlich keine leichte Kost. Aber etwas anderes ist von Dir nicht zu erwarten. Denn es gilt  Dein standing als rede- und schreibgewandter Philosoph zu verteidigen. Es sei Dir gestattet. Also ich fasse einmal Deine Hauptaussage zusammen:"bspw. ein Nuhr wäre gegen die perfiden Hassprediger hier nur ein Waisenknabe..."

Ganz ehrlich, außer Harald, der heute in D lebende Muslime mit den Juden der 30er Jahre vergleicht, konnte ich hier im thread bisher keinen "Hassprediger" ausmachen und ich denke, die Kritik an den Aussagen von Özuguz ist mehr als berechtigt. Hilfreich wäre gewesen, von Dir zu hören, warum Du diese Kritik nicht teilst. Aber dazu in #36 Fehlanzeige.  

16.11.16 11:54
5

2062 Postings, 2846 Tage EvernoteEins nach dem andern ?

Was zu erwarten war: außer der üblichen, vom Boardlehrer eingeführten, öden Invektive und affirmativem, als Denken ausgegebenem Gehabe hast du mir vorläufig nichts zu bieten.
Auf dein Leseverständnis fällt überdies ein bezeichnendes Licht, wenn man sieht, wie du eine Randbemerkung zur "Hauptaussage" umzudeuten versuchst. Deshalb wird wohl kaum etwas Sinnvolles nachkommen, fürchte ich.

Nicht zuletzt unter diesen Voraussetzungen verzichte ich auf weitere Versuche, nach und nach - wie sich das in einer Diskussion gehört - meine Überlegungungen zu den Aussagen von Frau Özuguz hier zu entwickeln. Außerdem muss ich zugeben, dass ich mich Typen wie dir eigentlich schon seit längerer Zeit nicht mehr gewachsen fühle.
Ziehe es deshalb vor, demnächst in aller Stille über dein Avatar, die rasant zunehmende Rechtslastigkeit des Boards und ähnliche Dinge nachzudenken und dann die Konsequenzen zu ziehen. *gg*  
Angehängte Grafik:
th04y0shfj.jpg
th04y0shfj.jpg

16.11.16 12:07
5

4934 Postings, 8852 Tage n1608Ist bezeichnend für unser Land wenn Herbert Frahm

alias Willy Brandt heute auf Grund seines Wahlplakates als Rechtspopolist, für manche gar als Nazi, bezeichnet würde, oder?  

16.11.16 12:17
4

11516 Postings, 8191 Tage der boardaufpasser#40 -genauso ist das. Würde sich das heute jemand

auf Plakatte schreiben, der würde SOFORT dem Hitler Regime gleichgestellt.


ALSO, schaut euch jetzt die Wandlung genau an, ihr Zweifler. Damals hättet ihr nicht so geurteilt, heute schon - schaut euch jetzt EURE Wandlung genau an!
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

16.11.16 12:43
2

11516 Postings, 8191 Tage der boardaufpasserFr. Dr. A.Merkel sagte: Multikulti ist gescheitert


-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

16.11.16 12:53
3

138731 Postings, 8921 Tage seltsamwas interessier mich mein Geschwätz von...

(was mich ehrlich interessieren würde, was hat sie umgedreht?)  

16.11.16 12:57
4

11389 Postings, 3588 Tage Pankgraf# 42 Erdogan hat seine Finger im Spiel

der hat die richtige Merkel heimlich entführen lassen und hat ein
Double installiert, um sein politisches Süppchen zu kochen. Ein
ganz ausgekochter Typ, dieser Erdogan, Nur gut dass ich das durchschaut habe...

   


PS: Achtung Ariva: Das war Satiere!!!  

16.11.16 13:02
5

11516 Postings, 8191 Tage der boardaufpasserDer Wandel bei ihr ist unglaublich. Einst schimpft

sie auf die Ausländer/Flüchtlinge übels selbst, redet deutlichst, dass das niemals gut gehen und ausgehen kann - um dann plötzlich nen 180 Grad Schwenkt zu vollziehen ... mir fehlen die Worte! Jetzt hat sie sie alle furchtbar lieb. Und dazu noch: je mehr von diesen Menschen umso besser. Million? - nein, zwei sind gut ... drei noch besser - und fünf ... noch und nöcher


Da kannste solcher Person nicht mal nen Euro anvertrauen
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

17.11.16 09:03
4

4934 Postings, 8852 Tage n1608Özuguz immer weiter unter Druck - Rücktritt?

Die Frau mit den kruden Ansichten über deutsche Sicherheitsbehörden und zwei islamistischen Brüdern, gerät immer weiter unter Druck.

Tatsächlich betreiben zwei Brüder der Sozialdemokratin die islamistische Internetplattform "Muslim-Markt", die zumindest zeitweise im Visier des Verfassungsschutzes stand. Özoguz hat sich bereits vor Jahren vom Schaffen ihrer Brüder distanziert, aber wegen ihrer Worte wird es wieder Thema.
Bei einer Pressekonferenz an diesem Mittwoch - eigentlich geht es um eine Zuwandererstudie - wird Özoguz gefragt, wie es passieren könne, dass gerade sie, die wegen Islamisten in der eigenen Familie sensibilisiert sein müsste, sich derart äußere? Özoguz will darauf nicht antworten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...reizfigur-a-1121578.html

 

17.11.16 12:26

723 Postings, 3124 Tage haraldhueJa genau n1608

Man sollte noch mehr druck auf sie ausüben,um sie zum Rücktritt zu zwingen.

Natürlich sollte der Deutsche Bundestag reinrassig sein
Blaue Augen und blonde haare ...

Richtig???  

17.11.16 14:45
5

4934 Postings, 8852 Tage n1608Wer seiner Aufgabe nicht gewachsen ist sollte

in der Tat zurück treten. Das gilt im Übrigen auch für den großen, blonden und blauäugigen Herrn Jäger, seines Zeichens Innenminister in NRW.  

19.11.16 08:43

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79#47 ist wie immer voll daneben...

eben richtig reaktionär...
Wo hast du denn diese Forderung gelesen...?
Oder woraus schlussfolgerst du das...?
Abstruse Gedankengänge...

Don´t drink and post...... (by Kalli)  

19.11.16 11:41

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79Man sollte sich langsam Gedanken machen...

wohin uns das alles führt...!  

19.11.16 11:53
1

2157 Postings, 5326 Tage niniveMan muß

die Entwicklung in den USA, die Wahl Donald Trumps zum Präsidenten und seinen folgenden Personalentscheidungen nun wirklich nicht gut heißen, man kann sogar manche üble Befürchtung hegen, aber hinsichtlich einer Problematik scheint es nun nach vorne zu gehen:

Mit der Ernennung des ehemaligen Generals Flynn zum nationalen Sicherheitsberater wird der Islam nun endlich als ein Problem identifiziert. Flynn hat in der Vergangenheit mehrfach geäußert, der Islam sei eine Bedrohung der Zivilisation und ihn nicht als Religion, sondern als Ideologie bezeichnet.

Ob daraus jetzt die richtigen Schlüsse gezogen werden muß man sehen. Aber ohne klare Definition des Problems ist eine Lösung ganz sicher ausgeschlossen.  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben