Nun sind wir hier im YAMANA Gold Forum, und darauf möchte ich mich möglichst mit meinen Beiträgen auch konzentrieren. GOLD insgesamt heute wieder leicht im Minus, woher soll hier im Moment ein positiver Impuls kommen, frage ich mich?! Ich habe gestern schon überlegt, ein Edelmetallfund könnte YAMANA Gold ordentlich Schub verleihen, das wäre was. Ansonsten wahrscheinlich bei ausreichendem Kurstiefgang mal wieder eine markttechnische Gegenbewegung, auch nicht schlecht. Wann kommen die nächsten Q.-zahlen? Noch ein paar Sätze zu verpassten Gelegenheiten o.ä.: Habe ich auch schon erlebt, aber dadurch erleidet man keine Verluste, man macht dabei lediglich keinen Gewinn, was auch mal okay ist. Bei der CoBa und auch bei der Lufthansa habe ich mal ein kurzes Stück des Weges nach oben mitgenommen, z.Zt. bin ich bei der Bank of America investiert, und fühle mich damit sehr wohl. Die CoBa ist auch sehr interessant, auch jetzt noch. Lufthansa halte ich für z.Zt. auf einem Stand angekomme, wo ich nicht einsteigen möchte. NORDEX ist auf Grund der hohen Shortquote und des aktuellen Kursniveaus sehr interessant! Was wird heute hier passieren? Vielleicht sehen wir sogar die 1 vor dem Komma.
Gruß,
Andrew |