Lachen ist gesund

Seite 12 von 325
neuester Beitrag: 30.09.23 14:36
eröffnet am: 11.08.06 20:05 von: denkidee Anzahl Beiträge: 8103
neuester Beitrag: 30.09.23 14:36 von: digger2007 Leser gesamt: 617192
davon Heute: 26
bewertet mit 233 Sternen

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 325   

28.08.06 12:17

112127 Postings, 7515 Tage denkideeBrand

Beitrag von: Börni

Brand

Ein Feuerwehrmann kommt gemächlich in den Bereitschaftsraum, nippt in aller Ruhe an seinem Kaffee und sagt dann zu seinen Kameraden: "Jungs, macht euch gaaanz langsam fertig, das Finanzamt brennt...!"  

28.08.06 22:21
1

112127 Postings, 7515 Tage denkideeDas Äffchen

Beitrag von: Angy

Das Äffchen

Ein Mann mit einem kleinen Äffchen kommt in eine Bar. Während der Mann gemütlich sein Bier trinkt, springt das Äffchen im ganzen Lokal herum. Es schnappt sich ein paar Erdnüsse auf einem Tisch, dann springt es auf den Billardtisch, greift sich eine Billardkugel und schluckt auch diese hinunter.
Der Wirt ruft : "Verdammt, haben Sie gesehen, was Ihr Äffchen gerade gemacht hat ?"
"Nein" sagt der Mann, "was denn ?"
Der Wirt erklärt aufgeregt : "Es hat soeben eine ganze Billard-Kugel hinuntergeschluckt."
"Ach so." antwortet der Mann. "Na, das verwundert mich nicht. Der kleine Bastard frisst alles, was er finden kann. Ich bezahle die Kugel."
Zwei Wochen später kommt der Mann erneut in die Gaststätte, und das Äffchen ist auch wieder dabei. Es springt wieder auf einen Tisch, auf dem sich ein Glas mit Oliven befindet. Das Äffchen nimmt die Olive, steckt sie sich in den Hintern, zieht sie wieder heraus und frisst sie.
Der Wirt ist angewidert und ruft zum Mann : "Haben Sie eben gesehen, was Ihr kleines Äffchen diesmal gemacht hat ?"
"Nein, was ?" fragt der Mann.
Der Wirt erläutert : "Es nahm eine Olive aus einem Glas, steckte sie sich in den Hintern, nahm Sie wieder heraus und aß sie dann auf."
"Ach so." meint der Mann. "Na, das verwundert mich nicht. Der kleine Bastard frisst immer noch alles, was er finden kann, aber seit der Sache mit der Billard-Kugel misst er vorher alles aus...."  

28.08.06 23:11
1

112127 Postings, 7515 Tage denkideeDie Holländer

Beitrag von: Eagle1

Die Holländer

Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter
und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt.
Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr
Deutschen eigentlich das ganze Brot?" Der Deutsche lässt sich nur
widerwillig von seinem Frühstück ablenken und
erwidert: "Ja, natürlich."
Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir
nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die
Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants
geformt und nach Deutschland verkauft." Der Deutsche hört nur schweigend zu.
Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: "Esst Ihr auch Marmelade zum
Brot?" Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich." Während der
Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: "Wir nicht.
Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die
Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu
Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft." Nun ist es an dem
Deutschen, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Holland?" Der
Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex." Der Deutsche lehnt
sich über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr
sie gebraucht habt?" "ie werfen wir weg", meint der Holländer. Jetzt fängt
der Deutsche an zu lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome
in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet
und nach Holland verkauft."  

29.08.06 00:02

112127 Postings, 7515 Tage denkideeEine Frau geht ins Zoogeschäft

Beitrag von: Alois

Eine Frau geht ins Zoogeschäft

Eine Frau geht ins Zoogeschäft und möchte einen besonderen Papagei. Zoohändler: "Dann nehmen sie den hier, der mit den zwei Schnüren die an seinen Beinen hängen." Frau: "Was passiert, wenn man da dran zieht?" Zoohändler: "Probieren sie es doch aus." Die Frau zieht an einer Schnur, der Papagei hebt das Bein und sagt: "Guten Tag. Guten Tag." Die Frau ist begeistert und zieht an der anderen Schnur, und der Papagei hebt wieder das Bein und sagt: "Guten Abend. Guten Abend." Die Frau ist fasziniert und überlegt laut: "Was passiert, wenn ich an beiden gleichzeitig ziehe?" Darauf der Papagei: "Dann haut's mich auf die Fresse du blöde Kuh!"  

29.08.06 09:28

112127 Postings, 7515 Tage denkideeDie BILD-Zeitung wird gedruckt

Beitrag von: Lugas

Die BILD-Zeitung wird gedruckt

Ein Mann stirbt und kommt in den Himmel. Vor dem Himmelstor wird er von Petrus abgefangen der im alles im Himmel zeigt. Dabei lernt er einige interessante und komische Dingen kennen. Plötzlich bleibt er vor einer Maschine stehen wo Lämpchen aufleuchten, verdutz fragt er Petrus:,,Was ist das denn für eine komische Maschine?" Darauf antwortet der:,, Das ist eine Lügenmaschine, jedesmal wenn einer lügt leuchtet ein Lämpchen auf." Plötzlich leuchten alle Lämpchen auf! ,,Und was ist jetzt los", fragt der Mann. ,,Ach jetzt wird gerade die Bildzeitung gedruckt!!!"  

29.08.06 09:40
1

112127 Postings, 7515 Tage denkideeIm Supermarkt

Beitrag von: Schetty

Im Supermarkt

2 Männer stossen mit ihren Einkaufswagen im Supermarkt zusammen. Der eine :"Oh, entschuldigen Sie bitte, aber ich schaue mich nach meiner Frau um!"
Der andere :"Auch ich muss mich entschuldigen für meine Unachtsamkeit, denn auch ich suche meine Frau. Wie sieht denn Ihre aus?"
"Sie ist schlank, sehr gut gewachsen, blondes langes Haar, üppiger Busen, lange schlanke Beine und einen super kurzen Minirock. Und wie sieht Ihre aus?"
"Vergessen wir meine, suchen wir Ihre!!"  

29.08.06 10:03
1

112127 Postings, 7515 Tage denkideeDer Haushaltswitz

Beitrag von: Josef

Der Haushaltswitz

Der Mann kommt von der Arbeit heim und seine Frau sagt zu ihm.
Du Schatz in der Küche ist der Abfluss von der Spüle kaputt, kannst du ihn richten.
Der Mann sagt : Bin ich denn ein Wasserinstallateure.
Am tag danach kommt er wieder nach Hause und seine Frau sagt zu Ihm.
Du Schatz im Wohnzimmer ist die Tür kaputt.
Kannst du sie reparieren.
Darauf sagt der Mann zu Ihr: Bin ich denn ein Schreiner.
Am nächsten Tag kommt er wieder nachhause und in der Wohnung ist es Stockdunkel.
Seine Frau sagt zu Ihm: Du Schatz irgendetwas stimmt mit dem Strom nicht kannst du mal nachsehen.
Darauf sagt er : Ich bin doch kein Elektriker.
Als der Mann am nächsten Tag heimkommt ist jeder Schaden behoben und der Mann sagt zu seiner Frau, wer hat das alles gerichtet.
Seine Frau sagt darauf das der Nachbar wieder alles in Ordnung gebracht hat.
Der Mann fragt : Was hat er dafür verlangt.
Die Frau darauf.
Er wollte einen Kuchen gebacken haben oder mit mir ins Bett gehen.
Der Mann zu seiner Frau.
Hast ihm einen Leckeren Kuchen gebacken oder.
Die Frau sagt zu Ihrem Mann: Bin ich den eine Bäckerin  

29.08.06 10:28

112127 Postings, 7515 Tage denkideeEin Bauer in der Großstadt

Beitrag von: Gell da guugsde

Ein Bauer in der Großstadt

Eines Tages nimmt sich Bauer Klein aus der Wetterau seinen ganzen Mut zusammen und fährt nach Frankfurt, weil er mal was erleben will. Eine Frau hat er nicht und auch kein Auto. Kurzerhand fährt er also mit seinem Traktor los.
Nach vierstündiger Fahrt ist er endlich angekommen und parkt seinen Traktor in der Münchner Strasse direkt vor einem Bordell.
Als er die jungen Damen sieht, findet er gefallen und geht in das Bordell hinein.
Am Eingang sitzt die Puffmutter, die ihn auch gleich fragt:
" Na süßer was willst Du denn hier?" Bauer Klein:" Na was wohl !" Soso antwortet die Puffmutter." Wieviel Geld hast Du denn dabei?" 50 Euro antwortete Bauer Klein.
Die Puffmutter lacht lauthals los und Bauer Klein ist sichtlich errötet und verstört. " Für 50 Euro darfst Du in den Hof gehen, da kannst Du es Dir selbst besorgen!", entgegnete ihm die Puffmutter.
Bauer Klein ist zu tiefst betroffen, dreht sich um, den Blick auf den Boden gesenkt und geht.
Doch nach ca. 5 Minuten steht er wieder vor der Puffmutter
und die fragte:" Na, was willst Du denn schon wieder hier?"
Bauer Klein ganz kleinlaut und schüchtern: "Ich wollt' doch noch bezahle."  

29.08.06 11:28

112127 Postings, 7515 Tage denkideeIdiotentest

Beitrag von: Luxana

Idiotentest

Zwei Freunde sitzen beim Idiotentst und sind sehr aufgeregt.
Der erste geht rein und kommt lachend und freudestrahlend wieder heraus. Ich habe bestanden schreit er. Der andere fragt: Was hast du denn beantworten müssen? Sagt der andere: Die wollten den Unterschied wissen zwischen einem Igel und einer Katze. Ich sagte: "Der Igel hat Stacheln und die Katze Krallen. Das war alles".
Jetzt ist der andere an der Reihe. Kommt wieder heraus und ist ganz traurig, denn er hat nicht bestanden. Fragt der Freund: Was hast du denn beantworten müssen? Sagt er: Die wollten den Unterschied wissen zwischen einem Lamm und einem Löwen. Und ich sagte: "Das Lamm hat Montags zu und der Löwe Donnerstags"  

29.08.06 13:16
2

112127 Postings, 7515 Tage denkideeErzählt das Ohrenschmalz...

Beitrag von: Nadine

Erzählt das Ohrenschmalz...

Erzählt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es erwischt mich nicht."
Darauf sagt der Karies: "Zu mir kommt zweimal täglich ein Bürstchen und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und es erwischt mich nicht mehr."
Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt öfters so ein Glatzkopf vorbei. Erst weiß er nicht ob er raus oder rein will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!"
... da platzt der Karies raus: "Den Typ kenn ich auch!"  

29.08.06 17:16

112127 Postings, 7515 Tage denkideeFreundschaft

Beitrag von: Larry

Freundschaft

Treffen sich 3 Freunde , ein Berliner und ein Düsseldorfer in der Stammkneipe ihres Freundes in Köln. Der schmeißt die erste Runde, eine Berliner Weiße und ein D`dorfer Alt, und für sich selbst ne Cola. Wie ? , sagt der Stammköbes, heute kein Kölsch .... Wieso...., die beiden trinken doch auch kein Bier !  

29.08.06 17:23
1

112127 Postings, 7515 Tage denkideeso kanns gehen ......

Beitrag von: Hotelsenator

so kanns gehen ......

--------------------------------------------------


Lieber Gatte,

ich schreibe Dir diesen Brief, um Dir mitzuteilen, dass ich Dich jetzt endgültig verlasse. Ich war Dir sieben Jahre lang eine gute Frau und habe nie etwas davon gehabt.

Die letzten zwei Wochen waren die Hölle. Heute hat mich nun Dein Chef angerufen, um mir zu sagen, dass Du heute gekündigt hast - das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Letzte Woche bist Du heimgekommen und hast nicht einmal bemerkt, dass ich beim Friseur und bei der Maniküre war, Dein Lieblingsessen gekocht hatte und sogar ein nagelneues Negligee anhatte. Du bist heimgekommen, hast alles in zwei Minuten heruntergeschlungen und bist sofort schlafen gegangen, nachdem Du Dir noch das Spiel angeschaut hast.

Du sagst mir nicht mehr, dass Du mich liebst, Du berührst mich nicht mehr, gar nichts tust Du. Entweder gehst Du fremd, oder Du liebst mich nicht mehr, wie auch immer, ich bin jetzt weg.

P.S.: Falls Du mich suchen solltest, lass es besser bleiben. Dein BRUDER und ich ziehen zusammen nach Bielefeld. Schönes Leben noch!


___________________________________


Liebe Exfrau,

nichts hätte mir den Tag ähnlich versüßen können wie Dein Brief.
Es stimmt, wir sind nun schon seit sieben Jahren verheiratet, obwohl Du ja nun wirklich alles andere als eine gute Frau warst. Ich schau' mir so viel Sport im Fernsehen an, um Dein ständiges Gemotze auszublenden. Schade, dass es nicht klappt.

Ich habe sehr wohl gemerkt, dass Du Dir letzte Woche alle Haare hast abschneiden lassen; das Erste, was mir in den Sinn kam, war: "Du schaust ja aus wie ein Kerl!"

Meine Mutter hat mich dazu erzogen, lieber gar nicht zu sagen, wenn man nichts Schmeichelhaftes sagen kann. Als Du "mein" Lieblingsessen gekocht hast, musst Du mich wohl mit meinem BRUDER verwechselt haben - ich esse nämlich seit sieben Jahren kein Schweinefleisch mehr.

Ich bin schlafen gegangen, als Du das neue Negligee anhattest, weil das Preisschild noch dranhing. Ich hoffte, dass es nur ein Zufall war, dass mein Bruder gerade 50€ von mir geborgt hatte und das Ding 49,99 gekostet hat.

Trotz alledem habe ich Dich aber immer noch geliebt und gedacht, dass sich alles zum Guten wenden würde. Als ich herausfand, dass ich 10 Millionen im Lotto gewonnen habe, habe ich gekündigt und uns zwei Tickets nach Jamaika gekauft. Aber als ich zuhause ankam, warst Du schon weg.

Wahrscheinlich geschieht alles aus einem bestimmten Grund. Ich hoffe für Dich, dass Du nun das ausgefüllte Leben lebst, das Du immer haben wolltest. Mein Anwalt meint, dass Du nach dem Brief, den Du geschrieben hast, keinen Cent von mir siehst. Schau halt, wo Du bleibst.

P.S: Ich weiß ja nicht, ob Du's wusstest, aber mein Bruder Carl war früher eine Carla. Ich hoffe, das macht Dir nichts aus.

Gezeichnet,
Schweinereich und frei!
 

29.08.06 20:41
1

112127 Postings, 7515 Tage denkideeNa siehste...

Beitrag von: Angy

Na siehste...

Bill Clinton absolviert sein Jogging jeden Morgen im gleichen Park. Eines Morgens passierte er eine gut aussehende Prostituierte. Da er sie dauernd ansah, erkannte die Prostituierte, dass sie ihm gefiel. Als Bill die Prostituierte passierte, rief sie ihm zu: "50 Dollar!" Da Bill von Hillary nicht soviel Taschengeld bekam, rief er zurück: "5 Dollar!" Die Prostituierte fühlte sich beleidigt und drehte sich weg. Bill setzte sein Jogging fort. Die Prostituierte war von nun an jeden Morgen an der selben Stelle und jeden Morgen führten die beiden das Gespräch: "50 Dollar!" "5 Dollar!" Etwa zwei Wochen später beschloss Hillary Bill beim Jogging zu begleiten. Bill wurde ängstlich, dass Hillary etwas von der Prostituierten merken könnte. Aber es wäre zu auffällig gewesen, die Route zu wechseln. So joggte das Präsidentenpaar und kam bald zu der Prostituierten. Bill schielte ängstlich zu ihr hin und hoffte, dass sie heute nichts sagen würde. Als die beiden die Prostituierte passierten, sagte diese: "Da siehst Du, was Du für 5 Dollar bekommst!"  

29.08.06 22:55

112127 Postings, 7515 Tage denkideeDie gute Fee

Beitrag von: Angy

Die gute Fee

Ein Mann kommt mit einer Katze in die Kneipe. Er bestellt für sich ein Bier und für die Katze 6 Buletten.
Nach 10 Minuten bestellt er das Gleiche noch einmal, nach wiederum 10 Minuten noch mal.
Der Wirt wird neugierig und fragt den Gast, warum er denn für die Katze nicht das günstige Katzenfutter holt. Außerdem wäre es doch nicht gut für die Katze, soviel zu fressen.
Darauf der Mann: " Weisst Du, Wirt, ich hab eine gute Fee getroffen und hatte drei Wünsche frei.
Ich hab mir als erstes einen roten Ferrari gewünscht - der steht draußen vor der Tür!
Als zweites hab ich mir immer die Taschen voller Geld gewünscht, auch das ist eingetroffen."
Darauf der Wirt neugierig: " Ja und was hast Du Dir als drittes gewünscht?"

...scroll

...scroll

....scroll

"Als drittes hab ich mir eine nimmersatte Muschi gewünscht....aber das muss die irgendwie falsch verstanden haben..."  

29.08.06 23:29
2

112127 Postings, 7515 Tage denkideeSchlagfertig

Beitrag von: Angy

Schlagfertig

Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke. Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell! Ins Badezimmer! Mein Mann kommt!"
Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie versteckt seine Kleidung unter dem Bett. Als sie gerade wieder zurück rollt, kommt ihr Mann rein.
"Was machst Du da nackt auf dem Bett?"
"Ich habe mich schon mal für Dich ausgezogen, weil ich so große Lust auf Dich habe."
Der Mann sagt: "Ich muss nur schnell pinkeln, dann bin ich bei Dir."
Die Frau gerät in Panik, weiß aber nichts zu sagen, das ihren Mann aufhalten könnte.
Der Mann öffnet die Badezimmertür und findet einen nackten Mann, der, ihn nicht beachtend, mehrmals in die Luft klatscht. "Was machen Sie da?" fragt er.
"Ich bin der Kammerjäger und soll mich um Ihr Mottenproblem kümmern."
"Aber Sie sind ja ganz nackt!"
Der Liebhaber sieht an sich runter und sagt erstaunt: "Diese kleinen Bastarde!"  

30.08.06 00:08

112127 Postings, 7515 Tage denkideeDas Ehegeheimnis

Beitrag von: Frank

"DAS EHEGEHEIMNIS"

Ein altes Ehepaar wird von einem Reporter gefragt:
"Sie sind jetzt 60 Jahre verheiratet. Wie kommt es, dass sie eine so harmonische Ehe die ganzen Jahre führten?"

Der Ehemann nimmt zart die Hand seiner Frau und sagt sanft:
"Es begann alles auf unserer Hochzeitsreise! Wir waren mit Maultieren zu den Niagara-Wasserfällen unterwegs, als das Tier meiner Frau stolperte!

In letzter Sekunde schaffte es meine Frau sich noch auf dem Tier zu halten ohne in den Abgrund zu stürzen und sie murmelte nur 'Eins'.

Einige Kilometer spater strauchelte das Tier ein zweites Mal, meine Frau konnte den Sturz in die Tiefe auch dieses mal wieder in letzter Sekunde verhindern und murmelte nur 'Zwei'.

Es kam wie es kommen musste, das Tier strauchelte ein drittes Mal.

Wieder konnte meine Frau nur mit größter Muhe den Sturz in die Tiefe verhindern.

Dieses Mal sagte sie laut 'Drei', stieg von Ihrem Maultier zog eine 45er Magnum aus Ihrem Rucksack und erschoss das Tier!

Wie ich meinen Unmut und meinen Einwand uber Ihr Verhalten dem Tier gegenüber kund tat schaute mich meine Frau nur an und murmelte leise 'Eins...'."
 
Angehängte Grafik:
uploadfile95dae3f8c.jpg
uploadfile95dae3f8c.jpg

30.08.06 01:26

112127 Postings, 7515 Tage denkideeBauchredner und Schäfer

Beitrag von: dieter

Bauchredner und Schäfer

Ein Bauchredner fährt über Land mit seinen beiden Tieren: einer Henne und einem Häschen. Es ist heiß, und Proviant und Getränke sind längst alle.
Da entdeckt er auf einer Wiese eine Schafherde mit Schäfer und hält an. Er fragt den Schäfer nach Essen und Trinken und wird von diesem willkommen geheißen, sich zu bedienen. Nachdem er sich gelabt hat möchte er sich natürlich bedanken. Er erzählt dem Schäfer, dass er eine besondere Kunst beherrsche: er könne mit Tieren reden. Zum Dank würde er ihm gerne eine Gratisvorstellung geben. Der Schäfer willigt freudig ein und der Bauchredner holt seine beiden Tiere. Er beginnt mit der Henne und fragt sie: „Mit wem poppst du eigentlich?“ Die Henne antwortet: „Mit dem Hahn natürlich.“ Der Schäfer staunt. Nun ist das Häschen an der Reihe und bekommt die gleiche Frage gestellt. Das Häschen antwortet: „Mit dem Rammler natürlich.“ Wieder Erstaunen und Bewunderung vom Schäfer. Nun will der Bauchredner noch eine Zugabe geben und schlägt dem Schäfer vor: „Ich kann auch mit dem Schaf hier reden wenn du willst.“ Der Schäfer reißt abwehrend die Arme hoch und ruft: „Neiiiiiiiiin, die lügt immer !“
 

30.08.06 12:11

112127 Postings, 7515 Tage denkideeUnbestimmtes Leiden

Beitrag von: FBWandel

Unbestimmtes Leiden

Patient: "Herr Doktor ich leide so."
Arzt: "Woran?"
Patient: "Ich weiß es nicht aber wenn ich hier drücke. AUA! Wenn ich hier drücke. AUA! Wenn ich hier drücke. AUA!"
Arzt ratlos: "Tut es überall weh?"
Patient: "Ja, wenn ich hier drücke. AUA! Wenn ich hier drücke. AUA!"
der Azt macht ausfühliche Tests, Blutuntersuchungen, Ultraschall, Röntgenaufnahmen und ruft den Patienten nach durchsicht aller Unterlagen sauer ins Arztzimmer:
"Ihr Finger ist gebrochen!"  

30.08.06 14:22
1

112127 Postings, 7515 Tage denkideeArtbestimmung

Beitrag von: FBWandel

Artbestimmung

Zwei Tiere treffen sich im Wald. Sagt das erste: "Man so ein Tier wie dich habe ich ja noch nie gesehen. Was für ein Tier bist du?"
Darauf das Zweite: "Ein Wolfshund!"
Das erste erstaunt: "Ein Wolfshund?"
Wolfshund: "Ja mein Vater war ein Wolf und meine Mutter ein Hund. Aber sag mal so ein Tier wie dich kenne ich auch nicht, was bist Du denn für eins?"
Das Erste: "Ich bin ein Ameisenbär!"
Wolfshund lachend: "Ich gleube Dir kein Wort."  

30.08.06 15:54
2

5261 Postings, 7742 Tage Dr.MabuseFundiert....

Ein Mann und eine Frau sitzen nebeneinander im Flugzeug. Ganz aufgeregt erzählt die Frau:
"Ich komme gerade von einem internationalen Frauenkongreß. Dort haben wir mit ein paar alten Vorurteilen aufgeräumt. Nicht die Franzosen sind die besten Liebhaber, sondern die Polen, und nicht die Italiener haben die längsten Penisse, sondern die Indianer."
Darauf der Mann:
"Entschuldigung, ich vergaß mich vorzustellen. Gestatten, Winnetou Kowalski."

 

30.08.06 16:14
1

112127 Postings, 7515 Tage denkideeMänner unter sich

Beitrag von: FBWandel

Männer unter sich

Zwei Männer lernen sich auf einer feier kennen. Trinken viel und prahlen ein wenig über Karriere, Haus etc. Sagt der eine auf einmal: "schau mal die Blonde da drüben - die mit der riesen Oberweite - das ist meine Frau. Und die Brünette direkt daneben - die mit dem 1A Fahrgestell - das ist meine Geliebte..."
Grinst der zweite: " Bei mir ist es genau UMGEKEHRT."  

30.08.06 16:19
2

5261 Postings, 7742 Tage Dr.Mabusegesammelte Werke

Was ist Onanie?
Liebe an- und für sich...

Kommt ein Mann in ein Herrenbekleidungsgeschäft:
" Ich hätte gern einen neuen schwarzen Blazer!" "
Der Verkäufer mit leicht näselnder Stimme:
" Oh ja, ich auch..."

Höflich ist: " Du hast so ein hübsches Gesicht, warum setzt Du Dich nicht auf meinen Schoß?"
Etwas zu direkt ist: " Du hast so einen hübschen Schoß, warum setzt Du Dich nicht auf mein Gesicht..."

Was ist eine Thermoskanne voller Mett?
Einer Truckermöse...

Verwirrt kommt die 13 jährige Tochter nach Hause:
" Mutti, Mutti, in der U-Bahn saß ein Mann neben mir. Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann auf's Knie, dann auf den Bauch, und dann..."
" Hör auf," schreit die Mutter, " Du machst mich noch ganz geil!"

Vor Gericht:
" Angeklagter, was haben Sie sich gedacht, als Sie der Frau unter den Rock griffen?"
" Herr Richter, ich dachte, ich füttere ein Pferd..."

 

30.08.06 23:05

112127 Postings, 7515 Tage denkideeängstlich

Beitrag von: Udolind

ängstlich

Treffen sich drei Freunde in der Kneipe. Alle
drei blicken Vaterfreuden entgegen. Sagt der eine " Wir bekommen ein Mädchen, ich habe oben gelegen." der zweite
"Wie bekommen einen Jungen, ich habe unten gelegen "
Der dritte " Ach du Scheiße - wir kriegen einen Hund "  

30.08.06 23:16
1

21235 Postings, 6612 Tage Highway StarFalsch verstanden ...

Im Gang des Krankenhauses spricht der Abteilungschef den jungen Assistenzarzt an: "Nun, Herr Kollege, wie ist denn Ihre erste Operation verlaufen?"
Da wird der junge Mann kreidebleich und stottert: "Operation, sagten Sie? Ich dachte, es handelte sich um eine Obduktion ...?"  

30.08.06 23:23

21235 Postings, 6612 Tage Highway StarSalmiak-Geist

Die Kuh eines ostfriesischen Bauern ist krank. Besorgt fragt er seinen Nachbarn: "Was hast du denn damals deiner Kuh gegeben, als sie so krank war?" - "Salmiak-Geist."
Gesagt, getan. Nach einer Woche besucht der Bauer seinen Nachbarn. "Meine Kuh ist tot", sagt er.
Darauf der andere: "Meine damals auch."  

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 325   
   Antwort einfügen - nach oben