Liebe Wamus und Escrows es ist mir wurscht ob drüber oder drunter unter der Linie. Die Zeit für mich zählt. Und nachdem die Vereinigung mit der Baberlesfirma keinen erkennbaren Mehrwert hat, außer dass der Kurs sich nicht mehr bewegt, würde es mich zwar ärgern wenns bergab geht, aber dann wäre es nicht mehr so langweilig. Das Warten auf das längst abgeschriebene Geld hätte dann wenigstens Unterhaltungswert. Auch sehe ich das hier als eine longtime Onlineschulung in Sachen Recht und Recht haben und Recht kriegen und Recht aussitzen. Wir warten so lange mit undurchsichtigen Aussagen bis der Vorgang soverschwubbeld über die Bühne gegangen ist dass irgendwann irgendwo irgendwie irgendwer eine Frist oooops übersehen hat. Und schwüps diewupps bleiben wieder ein paar Milliönchen irgendwo vergessen. So genug der Verschwörung Kurs rauf oder runter und nicht festgebunden und die Escrows ja oder nein und nicht nochmals 7 Jahre. Ich will jetzt nicht mehr sparen müssen um nahe an Union zu bleiben. So long Huiop |