So wie ich das sehe ist erstmal das Down-Gap vom Januar zu. Diejenigen die vor zwei Monaten vom Einbruch überrascht wurden und sich mit dem Verlust abgefunden haben können nun hoffen das irgendwann das Dezember Gap von 2012 zugemacht wird. Das wäre im Bereich von 3,50 EUR /Aktie.
Wilex war für mich bis zum Freitag eigentlich ein NoGo. Als ich aber um 17:30 Uhr die Nachricht gelesen habe bin ich schwach geworden und bei 0,87 Cent eingestiegen. Generell habe ich mit Biotechs an denen Hopp beteiligt ist seit GPC ein Problem. Bei Wilex hatte ich das Gefühl das Hopp die Bude fallen lassen möchte und so finde ich den China Deal auch in der Hinsicht wirklich gut. Phase I und II dürften nicht allzulange dauern, da die vorhandenen Daten anscheinend einfließen dürfen. Damit könnte eine PIII vielleicht in 24 Monaten möglich sein. Was aber am allerwichtigsten für die geschrumpfte Firma ist, der Deal ist ein Türöffner für weitere Partnerschaften und auch ein Sprungbrett für eine vernünftige KE um den Rest des Portfolios zu entwickeln.
Deswegen glaube ich das wir über kurz oder lang Kurse von 3,50 EUR sehen werden. Ob ich aber solange dabei bleibe weis ich nicht.
|