Ja, ich habe am Montag einen großen Teil verkauft ( waren aber nicht alle Trades von mir) und bin damit bei Nel Asa eingestiegen. Bin aber immer noch investiert. Wollte nur keinen Schwerpunkt mehr mit Pio haben. Von dem Unternehmen an sich bin ich schon überzeugt und denke das man daraus viel machen könnte. Das Problem ist meiner Meinung nach das Management. Es werden keine Termine eingehalten, Verträge vorenthalten... Stattdessen haben wir 100 mal die gleiche Präsentation gesehen Und das Ganze geht jetzt schon über Jahre! Was nützt mir würde, könnte der Crook... ...dann gehts Berg auf... doch nicht ...aber dann... Andere die vom Explorer zum Produzenten aufsteigen explodieren. Und dann noch Verträge mit bekannten namhaften Geschäftspartneren... Was passiert? Heute 10-20 Prozent hoch, morgen wieder runter und dann wieder Monate auf der Stelle laufen und auf die nächste Nachricht warten bei der wiederum das Gleiche passiert...
Ich hoffe dass das Management mal was gebacken bekommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich wünsche allen eine mega Geduld und viel Glück, dass sich diese auch auszahlt. |