hatte schon vor 3jahren mal ein apple produkt wie ipod touch für 189 euro mit 8GB zu seiner zeit. heute wird gleiches gerät für gleiches und bis leicht über 200 euro angeboten. was ist das innovativ, was ist da mehrwert, was ist uniqe und warum sollte ich als verbraucher solch einen für mich mitllerweile langweiler zum heutigen zeitpunkt mir kaufen, wenn ich das gefühl haben die sind nicht innovativ und den kram gab es schon vor 3jahren für weniger .. das hat doch mehr den scharm einer company die erkannt hat für warme brötchen kann man immer mehr nehmen der doofe kunde wird es eh ordern .. machen wir es noch teurer dann wird es noch begehrlicher und wir zocken alle ab bis das letzte hemd geworfen ist ..
da kann ich mir deine erfahrungen zum umtauschrecht so richtig gut malerisch vorstellen .. und freue mich noch heute nie wieder ein apple produkt angeschafft zu haben .. ich lasse mich ja nicht von schnittstellen dominieren und schon garnicht als doofen konsument hinters licht führen ..
freue mich auf Nokia kommende woche, ja auch wieder an der börse wo sie bald zeigen werden was sie wert sind und das den DB Bänkern die warmen semmeln aus dem gebiss fallen ..
so das mal ein bisschen eher sakastischer kommentar in unserem börsenforum
gott verzeiß ;-) |