Da stimme ich Dir zu. Fakt ist: Grennvironment ist auf der Watchliste von Großanlegern. Der Kurs wird immer wieder gedrückt, um uns Investierte zu zermürben und zu verunsichern. Anleger, die hier vielleicht Anteile über 20k, oder wie ich über 50 k haben, will man hier weichklopfen und dazu bringen ihre Anteile billig auf den Markt zu werfen. Vielleicht ist in dieses schäbige Spielchen sogar die Geschäftsleitung integriert, eventuell ein Grund warum hier keine News mehr kommen. Ich will das nicht behaupten, aber man kann ja mal laut denken. Hier wird beim Bashen der Aktie sogar Insolvenz oder Kapitalerhöhung ins Spiel gebracht. Einfach schäbig, sonst nichts. Die Frima ist gesund und bestens aufgestellt. Es wird ja sogar Sponsoring betrieben. Auf meine Anteile können die Hyänen auf jeden Fall lange warten. Unter einem Preis von € 5,00 verläßt kein Teil mein Depot ! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Haltet Eure Anteile und zermürbt die Großanleger in Lauerstellung, bis diese bereit sind anständige Preise zu bezahlen. |