Senner meint daß wir wie bei Greenworld Windpower + 1100 % in kürzester Zeit schaffen. Ich war von dieser Kurssteigerung übrigens auch positiv betroffen. 100.000. zu 0,003 gekauft und bei 0,018 verkauft. Schöner kleiner Zockgewinn. Aber das nur nebenbei. Man verzeihe mir, daß ich in diesem Forum über andere Teile spreche. ............................................................................................................................................................................................................................. Man kann GIV jedoch nicht mit der hochspekulativen Windpower Aktie vergleichen. Greenvironment ist eine grundsolide Firma, die bereits mit beiden Beinen im Markt steht. Die Aktie sollte kontinuierlich und nicht wie eine Zockeraktie steigen. Mit Kursen nach (wie nach dem Splitt) um die € 2.-- wäre ich in den nächsten Tagen auch zufrieden Ich bin mir jedoch absolut sicher, daß die Aktie relativ schnell die alten Höchstkurse(Frühjahr 2011) von 4,00 erreichen wird. Es ist an der Zeit, daß hier endlich veröffentlicht wird, auf was wir, sowie die Skeptiker (welche ihre Teile immer noch verschleudern,oder sich nicht zu kaufen trauen ) warten ! |