Bleibt einem ja irgendwie gar nichts anderes übrig, als nachzulegen...Aber irgednwann muss mal Schluss sein... ;) Ich denke ein ganz wichtiger Punkt ist, dass Greeny mehr Breitenwirkung braucht, da reicht ein CEO-Interview bei SD (bin ich immer noch nicht ganz hintergestiegen, was der sich dabei hat) nicht aus...Klar ist auch, das sich das Management in erster Linie um das operative Geschäft kümmern muss und soll und die Anlegersorgen nicht an erster Stelle stehen. Denke auch, dass sobald der Deal mit RWE und der Eintritt in den Entry-Standard veröffentlicht werden können, das Unternehmen auch für die schreibende Zunft interessanter wird. Aber da muss sich Greeny auch der Kritik stellen, die Zeitvorgaben nicht eingehalten zu haben, eigentlich mE der einzige Vorwurf, den man den Verantwortlichen machen kann... Also, ich bin froh darüber, hier mit einer mittlerweile nicht unerheblichen fünftstelligen Aktienzahl vertreten zu sein und freue mich darauf, dass hier bald mal der Startschuss fällt (und wenn es doch noch ein Vierteljahr dauern sollte ist mir das auch egal ;-) |