bei der Geldanlage einer LV die 10/20/25/30 Jahre läuft auch so genau nachseht, ob die Rendite so ist, wie die es darstellen, dann .............?????????????  Ihr schiebt einer LV z.B. Euer Geld in den Rachen, mit einer angenommenen Rendite von X%. Dann sagen die Euch , die Zinsen liegen auf Grund der aktuellen Marktlage bei 2, irgendwas %. ODER WENIGER!! Marktlage bedeutet bei denen im Moment: Wir haben noch griechische Leichen im Keller! :-D Oder italienische. Das was ihr hier investiert darf auch ein paar Jahre vor sich hinwachsen. Seht es doch mal als Zukunftsinvestment, wenn ihr eine LV abschließt sind Eure Angehörigen abgesichert, aber ihr bekommt das Geld nach ZIG Jahren ......wenn ihr überlebt und die Beiträge der ersten 2-3Jahre gehen für Verwaltungskosten drauf. Da sollten wir hier schon weit im Plus sein , egal wieviel wir hier jetzt im Minus sind. So jetzt habe ich Euch mal wieder richtig zugetextet. Das ist nur meine Meinung . Mein Name ist nicht umsonst: nurgeduld!! Schönen Abend |