Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Seite 569 von 601
neuester Beitrag: 18.04.24 14:02
eröffnet am: 29.06.16 11:46 von: Pitchi Anzahl Beiträge: 15005
neuester Beitrag: 18.04.24 14:02 von: Marco7272 Leser gesamt: 4051680
davon Heute: 1206
bewertet mit 35 Sternen

Seite: 1 | ... | 567 | 568 |
| 570 | 571 | ... | 601   

30.04.21 13:22

613 Postings, 2219 Tage The_ManNaja

wird auch Zeit, dass die Aktie sich stablisiert. Das Unternehmen ist nicht gleich der Bitcoin. Vor allem lebt das Unternehmen von gewissen Schwankungen.

Wir waren schon mal bei 80 EUR und da war der Bitcoin ein Bruchteil vom heutigen Kurs. Was sagt das uns?

Ab und an News würden selbstverständlich auch nicht schaden ...

Ich bin optimistisch!  

30.04.21 17:57

613 Postings, 2219 Tage The_ManNur

so am Rande. Bitcoin steht aktuell wieder bei 57k! Ich bin gespannt wo wir am Montag stehen ... also beim Bitcoin + Group!

Gut möglich, dass sich wieder mehr eindecken gegen Ende des Monats und die kleine Korrektur beendet ist. Umso mehr Crash schreien, umso eher ist die Wahrscheinlichkeit, das wir bald eine Rallye sehen!

Happy weekend!  

30.04.21 17:57
1

641 Postings, 1273 Tage KnuthBitcoin Analyse

Es gibt ja eine Millionen Bitcoin Analysten, die mit Chartanalysen und historischen Vergleichen rumdeuten. Das Muster das ich sehe: um den 20. jeden Monat geht es runter, zum neuen Monatsbeginn rauf.


 

30.04.21 20:05

167 Postings, 1203 Tage p229307967das regelmäßige hoch und tunter

wäre ideal für Hebel Spielchen, wenn man sich nur drauf verlassen könnte, das es beim nächsten auch noch so ist. :-)  

03.05.21 08:09

167 Postings, 1203 Tage p229307967die neue Woche beginnt

schaun wir mal wie sie wird.

Bitcoin Preis Anstieg verhaltend, dafür Etherium wieder stark, erst wenn letzteres wieder nachlässt, wird es wohl mit Bitcoin los gehen.
Und dann schaun wir mal was die Group so macht.
Vielleicht schafft sie ja diese Woche auch ohne Hilfe die 55€.  

03.05.21 09:45

613 Postings, 2219 Tage The_ManSehr

starker Beginn in die Woche und Monat. Gut möglich, dass wir heute kurzzeitig die 60k sehen. Alles in allem würde ich fast sagen, die Korrektur könnte zu Ende sein und wir bewegen uns Richtung Hoch!

Solche Meldungen von Visa sind definitiv gut für den Bitcoin:

VISA weitet seine Beteiligung mit Bitcoin & Kryptowährungen aus

https://coincierge.de/2021/...igung-mit-bitcoin-kryptowaehrungen-aus/

Ich wäre enttäuscht, wenn wir bei dem jetzigen Kurs nicht heute noch deutlich die 55 EUR überwinden!

Auf geht's ... die Zeichen stehen auf Grün!

 

03.05.21 12:33

1277 Postings, 1184 Tage Leo02Sorry

Leute..  ich hab mir abgewöhnt hier auf den Kurs zu schauen...heute wieder schick im Minus.. diese Bude ist eine einzige Katastrophe und geht mit einfach nur auf die Nuss!
Der Kurs ist absolut nicht nachvollziehbar und hält sich auch an gar kein Muster. Hier kann es genauso gut Richtung 30 € gehen, wie auch auf über 70 €.  Niemand kann das hier vorhersehen und komm mir keiner mit dem Thema "das Geschäft brummt"... interessiert niemanden, die Bude lebt einzig vom Bestand der Coins und der Phantasie einiger weniger Aktieninhaber...zu denen ich leider auch gehöre, nur fehlt mir hier absolut jegliche Phantasie!  Ich habe zum Glück in den letzten Wochen meinen Einsatz hier woanders wieder rausholen können, so das ich erstmal diese Bude als Totalverlust abschreiben kann und mir keine echten Gedanken mehr machen muss. Ich wünsche mir und uns natürlich, das der Kurs auf über 70 anzieht, aber das wird wohl erst bei einem BTC von über 80 K der Fall sein, dann ist schon allein der Coin-Bestand unterbewertet und dann muss die Bude dahin ziehen... ansonsten kommt hier nix...retten kann den Laden nur der BTC-Kurs.....  

03.05.21 13:01

613 Postings, 2219 Tage The_ManKann

deinen Unmut absolut verstehen Leo! Mich nervt das auch, wenn der Bitcoin fällt, geht es fast immer runter aber beim Steigen kann man es nicht so genau sagen.

Hier fehlt der letzte Schwung und einfach stetige Käufer. Es werden schnell Aktien wieder verkauft und so geht es eher seitwärts.

In diesem Monat wäre eine News seitens der Firma goldwert! Totalverlust ist nicht unbedingt realistisch?! Oder bist du beim absoluten Hoch eingestiegen? Oftmals kommt der Funke, wenn man schon fast aufgegeben hat!

In paar Monaten sehen wir hoffentlich ganz andere Kurs als 5x (hoffentlich natürlich positiv). Es bleibt eine Wette auf die Zukunft!  

03.05.21 15:34

1277 Postings, 1184 Tage Leo02# The_Man

Bin bei knapp über 60 rein... aber ich schreib´s erstmal als Totalverlust ab..geht mir einfach besser damit, da muss ich mich nicht immer jeden Tag aufregen. Ich hoffe, du wirst Recht behalten...sehen wir es einfach als Wette auf die Zukunft und warten, das sich am Kurs mal irgendwas signifikant nach oben bewegt.. aus welchen Gründen dann auch immer....  

03.05.21 16:22

613 Postings, 2219 Tage The_Mannatürlich

habe ich auch die Bedenken, wenn der Bitcoin auf 45-50k fällt, das wir schnell wieder bei um die 45 EUR sind.

Warum wir heute ein Minus haben - bei einem starken Bitcoin - muss man nicht verstehen. Der DAX und Co. ist sogar im Plus ... also eigentlich gibt es keine schlechten News!

Man liest ja immer häufiger die mögliche Konkurrenz zwecks TradeRepublic. Das wird sich zeigen. TradeRepublic hat in den letzten Wochen und Monaten nicht den besten Ruf erhalten. Wer weiß, wie Sie das dann umsetzen. Hoffentlich kommen auch mal News von der Group, sodass es auch gute Gründe gibt, über diese Seite zu handeln!

Vermutlich darf man tatsächlich nicht täglich auf die Group schauen ...  

03.05.21 19:42

641 Postings, 1273 Tage KnuthKursverlauf wiedermal unfassbar

Vom Unternehmen natürlich Totenstille wie immer. Sechs Monate Bitcoin Explosion und man schafft es nicht eine richtige Unternehmens-News in dieser Zeit zu fabrizieren.

Verstehe denn Kapitalmarkt vollständig, dass die Aktie ignoriert wird.

Hier hilft nur weiterhin hoffen, dass der Bitcoin weit über $60k geht.
 

03.05.21 21:43
1

167 Postings, 1203 Tage p229307967Geschäftsbericht 2019

ich lese mir gerade etwas den Bericht durch.

..."Ziel der Bitcoin Group SE ist es, den Unternehmenswert und die Profitabilität der Beteiligungen zu steigern."
Höchststand im Berichtsjahr, am 26.Juni, 46,90€ "

Ja, da standen wir im Jahre 2021 auch schon fast wieder, 1. März mit 47,08€  

Dazwischen gab es an der Börse einen Einbruch mit anschließender Rallye. Höchststand 71,24€ am 28.12.20

Im Jahr 2019 hatten sie schon 840.000 Kunden, rechnet man 1 1/4 Jahr später, und die Million ist immer noch nicht geknackt, ist natürlich auch schwierig, mit 0% Werbung.

Bis auf den Kurzen Höhenflug in den Monaten Dezember 2020 / Januar 2921, hat die Group zwar an der Rallye teilgenommen, aber ich würde mal sagen, nach dem Höhenflug in die falsche Richtung weiter gefahren, und auf Start ( Mitte 2019 ) wieder gelandet.

Da bin ich wirklich mal gespannt auf die Hauptversammlung im Juli, nur noch 2 Monate bis dahin, und es gibt noch nicht mal ein genaues Datum.
Andere Firmen wissen schon trotz Corona, wenn das genaue Datum ist.
Ich bin ja mal gespannt, wann das Datum bekannt gegeben wird, ob das die New Meldung im Mai ist oder die vom Juni?

 

03.05.21 22:26
1

1277 Postings, 1184 Tage Leo02Will

ja nicht unken..aber der Briefkasten sagt alles: Wie der Kasten, so die die Bude..absolutes Tiefstniveau  

03.05.21 23:18

641 Postings, 1273 Tage KnuthMittlerweile

gefällt mir an der Group der Briefkasten am besten..  

03.05.21 23:34

1277 Postings, 1184 Tage Leo02:-))))

04.05.21 08:04

45 Postings, 1184 Tage Keita...

04.05.21 08:31

461 Postings, 1357 Tage thomybe?

Warum so ungeduldig - Wir schon - Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut, obwohl an einem Tag ... nun ja - Abwarten  

04.05.21 10:10

613 Postings, 2219 Tage The_ManEbay

denkt jetzt auch über die Zahlungsoption Krypto nach. Es sieht jetzt nicht unbedingt nach einem Untergang von den Kryptowährungen aus! Immer mehr Firmen setzen hier ihren Fokus drauf.

Ether steigt momentan sehr stark an. Hier hat die Group auch Ihren Anteil. Wie hoch der ist, kann ich leider nicht im Detail sehen.  Seit Mitte April (Berichtveröffentlichung) ist der Kurs aber um die 50% gestiegen. Alleine das sollten bei der Group einige Millionen an Wertgewinn sein. Hinzu kommt natürlich der hohe Umsatz bei der Währung.

Hoffentlich kommt noch diesen Monat die Info mit der neuen Platform! DIe Konkurrenz ist nicht gering aber Kuchen ist auch nicht gerade klein!

Das Teil muss doch mal anspringen ... warten wir ab!

 

04.05.21 15:24

31 Postings, 1213 Tage Libero5Klasse,

wir sind schon wieder bei 49,55 Euro.
Bin bei 70 Euro bei Biontech raus und habe alles bei 65 Euro in die Group investiert.
Was Aktien angeht sollte ich besser die Finger davon lassen..
Wenn der Bitcoin wieder unter 50 liegt löse ich mein Group-Depot auf und investiere direkt.
Es braucht dann zwar wieder eine Zeit bis der Bitcoin auf 65 tausend Dollar steigt, aber so komme ich bis ende des Jahres wenigstens noch mit ein bisschen Gewinn hier raus...
Unglaublich was für eine Bude hier.  

04.05.21 15:34

1277 Postings, 1184 Tage Leo02Echt..

unfassbar!  Unter 50 geht gar nicht...Denke  wirklich, das so langsam die Letzten hier den Glauben an die Bude verlieren und einfach frustriert schmeißen...   ist den Leuten nicht zu verdenken...  

04.05.21 15:39

1277 Postings, 1184 Tage Leo02und ich wiederhol mich...

wenn ich Dogecoin sehe, kotze ich im Strahl... null Substanz und der Müll fliegt zum Mond.. bin nicht dabei, hab in Iota  investiert..die schmieren natürlich runter, obwohl das Projekt Substanz hat..   Glaub ich kapier Börse nicht...rein emotional getrieben und da in unserer Bude null Emotion steckt, können wir hier nur als Looser rausgehen...  

04.05.21 16:25

613 Postings, 2219 Tage The_ManToll

ist das heute nicht aber der ganze Markt fällt. Wenn man sieht, wie stark Infineon, Teamviewer etc. fällt, dann mag das ein kleiner Trost sein, auch wenn es mir/uns nichts bringt.

@Leo ich habe heute auch mal wieder auf den Doge gesehen und irre wie das Teil steigt. Jeder pusht irgendeine Währung hoch, egal wie nachhaltig die wirklich ist. Ether wird vermutlich auch bald bei 10-15k laufen, wenn es so weiter geht!

Morgen sieht vielleicht die Welt wieder besser aus. Der Bitcoin darf nicht abstürzen ansonsten droht hier ein Knock-Out!  

04.05.21 16:26

31 Postings, 1213 Tage Libero548,90 läuft..

04.05.21 16:34

167 Postings, 1203 Tage p229307967Das liebe dumme Geld

Kann auch nicht nach vollziehen, warum ins so etwas wie Dogcoin investiert wird. Manch einer sieht natürlich Dogcoin ist billig, und Bitcoin so teuer. Und wenn die Herde bei Dogcoin investiert, dann kann es ja nicht falsch sein.

Bei der Group ist es so wie so egal, was fällt oder was steigt, wenn es nicht nach unten geht, war es keine gute Woche.  

04.05.21 16:46
1

299 Postings, 2980 Tage kursmalerBitcoin-ETH-Dogecoin

Ich glaub auch den meisten aus dem Crypto-Space ist nicht klar dass kein Crypto wohl für immer bleibt. Bitcoin ist gekommen und hat zu Leuten gesagt die jahrelang Gold gekauft haben: "ist uns egal wie viel Gold ihr gesammelt habt, euer Wertspeicher interessiert uns nicht, wir machen unseren eigenen und bauen diesen Wert auf". Ähnliches scheint nun auch dem Bitcoin in gewisser Weise mit ETH und Dogecoin zu passieren, da haben vor 10 Jahren welche gut zugelangt mit Bitcoin, aber die Jugend von heute will ihr eigenes Spielzeug zum reich werden haben. Technik hinter den Coins interessiert keine Sau, warum stand sonst ETH 2020 noch unter 100$ und heute bei 3500$, was hat sich da geändert? Ich glaub es wird die nächsten Jahrzehnte dahingehend schwer bleiben einen beständigen Wertspeicher zu haben.

Für die Bitcoin Group ist natürlich das Problem dass sie nur Boomer-Coins im Angebot haben und auch mit BTC sehr einseitig vermögensseitig investiert sind (wobei trotzdem noch der vernünftigste Coin, das muss man schon noch zugeben).

Und wenn ich sehe wie die Wasserstoff-Blase gerade platzt gehe ich davon aus, dass auch die Cryptoblase 2021 noch ihr Hoch sieht, das was gerade abläuft ist schon hoch irrational.  

Seite: 1 | ... | 567 | 568 |
| 570 | 571 | ... | 601   
   Antwort einfügen - nach oben