...Aktienhandel der denkbar schlechteste Begleiter. Unter diesem Aspekt weiter in fallende Kurse nachzukaufen...kann man machen...ist dann halt kacke! Nachkaufen kannst Du immer noch, wenn Dir diverse Indikatoren signalisieren, dass sich der Wert stabilisiert oder super duper News veröffentlicht werden. Sprich Zahlen - Daten - Fakten - ZDF! Das nicht zu beachten hat mich am Anfang meiner Trading Karriere mehrere (sehr viele) 10K€ gekostet. Glaube und Hoffnung findest Du in der Kirche oder ähnlichen Institutionen, wenn Du daran glaubst - aber selbst da erzählen sie Dir oft auch nur Käse ;o) Also kann ich Dir nur meine Einstellung dazu mitgeben - glaube nicht an eine Aktie, sondern sei von deren Zahlen, Prognosen, Berichten, Aussichten überzeugt oder eben halt nicht und dann lass die Finger davon. Und schmeiß nicht alles in einen Wert sondern streue Dein Invest - aber gut, wenn Du natürlich über unendliche Geldreserven verfügst, tu was Du nicht lassen kannst - wobei, dann frage ich mich warum Du in Deinem Alter ( wie war das - über 70?) in ein Start Up investierst oder überhaupt hau den Scheiß auf'n Kopp, lebe und genieße Deinen Lebensabend - sorry, will Dir nicht zu nahe treten. Ich muss noch ein paar Jährchen "anne Schüppe"...What ever Deine Sache ;o) |