die 1-aktien widersprüchler und 7-aktien trader...!!!!!
da geht dann auch wieder die leier mit den gleichen ar´s in den anderen gesellschaften los. die haben blankes muffensausen. und ich hoffe, wie oben schon mal gesagt, daß die jüngelchen ihren naked short nich gecovert haben. vor lauter übermut!!! dann wird das mal ein richtichhh schönes mai-grillfest. was denkt ihr warum der ehemalige betriebsleiter und ehemalige ar und jetzige!!!! vv bei den powerbags´lern den wechsel gemacht hat??? ich denke mal der hat sich das ganz genau überlegt auf was er sich da einlässt!!!! der kennt doch den laden von innen, außen, oben und unten. hat alle rauf´s und runter durchgezogen. und dabei geblieben !!!!! ...und hat jetzte die zügel inner hand. der gibt die doch nicht her ... schon gar nich an nen popligen ar, wie se bei wo behaupten. so wie das abgeht die letzte zeit, news praktisch im wochentakt...eine besser wie die nächste...ob, der schon galopp macht??? glooob ich nich. da kommen noch richtich fette dinger rüber. wenn so einer den stunt genauso durchzieht, dann weiß der und kann der was... da bin ich mal ganz entspannt...und lach über das geseier der baherpunks... die penner labern als nur über die ar´s. ...guckt euch nur an wasse wegen dem walterscheidt für´n aufriss schon gemacht haben. klar, ne ag braucht ar´s....ganz klar...aber wer macht die geschäfte...der vv!!! die meinen bloss weil der eck im cbb ar hockt und dort am lenken ist, sei das hier auch so. das ich net lach. hier macht das geschäft der ehemalige betriebsleiter, ehemalige ar und jetzige vv. ...soooooo isses... |