letztens am 16.02 ...erster Rückkauf einer posi im Bereich 14,48...nach verk bei 14,75...und 14.79 wie realtime berichtet...
um dann mit der posi 14.48 abzuwarten wie der tag und die nachfolgenden tage sich entwickeln....
die 14.36 habe am 16.ten zur jeder vollen std gehalten...somit habe ich einen kleine 2 Twen Rückkauf bei 14,3x gestartet,,,um dann nocheinmal bei 14,5x einzukaufen.....
gestern war der endlich aus meiner ct sicht der tah mit den verk da...ich habe die ersten verk bei 15,03 und bei 15.06 kurz vor xetra schluss getätigt....somit waren 50 % aus dem depote...die restlichen hätte ich gerne heute bei 15,19-28 verk....aber als der dow gestern abend die 2xxpkt vom plus bis auf 2xx pkt in minus abgegeben hat habe ich den rest bei 14,91 verk...schade und ärgerlich..das die Nachbörse es nicht geschafft hat die 15.1x und 15-2x anzukratzen....
naja egal...nun bin ich mit einer ersten posi bei 14,6x wieder eingestiegen...und erwarte laufe des tages noch tiefere kurse....und evt sogar das abrutschen ins bearen lager in Abhängigkeit mit dem Dax....
bigtwin
bei bedarf werden auch die verk 15.03 und 14,91 gepostet...alle ek mit gewinn abgestooseen...
schade ct mässig war evo gut aufgestellt.....bullisch...nun immer noch aber es kann sehr schnell und dann stark abrutschen...
ziele im 13 er Bereich sind den follower bekannt |
Angehängte Grafik:
verk_15.png