@ berliner...nochmal zu gestern...zocker posi --50 % von all gestern bei 16,7x bereich komplett gewollt raus...war geplannt...long posi ..andere 50 % sind durch nicht heraufstuffen des limit auf 17.13 schon bei 17,00 verk worden ..( zum glück) habe aber dennoch bei 16,81 zurückkaufen können 25% ..der long posi...also 1/8 gesamt... habe auf grund des schwachen dow und des daxes mir den spass gemacht bei 16.98 erneut zuverkaufen wegen doppeltop und ausbruch des 3 ten tages obb um dann nochmal ungewollt bei 16,68 nachbörslich ebendfsalls mit 25% bedient zu werden.....habe mich nur heute morgen gewundert warum ich auf einmal soviele aktien im depot hatte...
denn kamm wie kommen sollte...down zum ersten u bereich 16,30x..dort habe ich eingekauft...und festgestellt mist waren schon aktien drinne...naja neuer mittel ca 16,5x...und somit wie realtime geschrieben..die eine posti bei breakeven raus 16,68 und die ANDERE BEI 16,7x WIE ERWARTET UND GESCHRIEBEN DAS WIR BEI16,7x DAS TH GESEHEN HABEN...
so dann ek 16,42und geschrieben..fallen die 16,35 zur vollen std..siehe oberes psoting weit früh im vormittag..dann it sl raus ( 15 cent verlust) weil dann die 15,8x zu erwarten wären was es dann auch tat.......aber ich jetzt erst neu eingekauft habe,,,50 % vom gesamt.
bigtwin
also wer nicht hören will muss fühlen...
sehr sehr schön...schade bischen für woddy...der den gleichen riecher hatte aber nur bischen falsche zeitschiene seine kurse stimmen auch nur falsche zeit......denn die bestimmen wir leider nicht..
fallen die 15,09 in std ct bin ich wieder raus dann die letzten 2 unteren bullen ziele in reich weite von 5 gesamt..3 haben wir heute schon abgearbeitet
|