Alles Fakten die ich Nachvollziehen kann, ausser von Biergott, der im ganzen Forum noch nicht einen Sinnvollen Beitrag gebracht hat als: (Keine wörtlichen Zitate)" ja genau..." und "Sauber so ist es, siehst Du XY so ist das halt. MSP sind die geilsten" usw.
Das Spoeer mit MobCom Fusioniert hat war und ist Gold Wert. Wieviel Verlustabschreibung dadurch möglich war sollten die meisten ja Wissen. Auch für die Zukunft hat die Fusion sehr viel für sich. Für die, die gleich Fragen was:
Die Handysparte ist die Zukunft und man verdient damit heute und in zukunft ein haufen Geld. Der Markt ist kaum erschlossen (Viele ungenutzte Möglichkeiten) und so ziemlich jeder Bundesbürger hat oder will ein handy und wenn es geht immer das neuste.
Übernahme oder den Vorstand stürzen und die eigenen Leute einsetzen, wo liegt da der Unterschied? Die Butze wird in diesem Sinne übernommen, auf die eine oder andere Art.
Mir geht es nunmal nicht darum von heute auf morgen die dicke Kohle zu verdienen was hier ehh nichts wird. Und diese Unruhe momentan tut der Aktie nicht gut, was mich wiederum stört. Ich vertraue auf Spoerr und meine Meinung wird sich da nicht ändern.
Ich denke die Diskusion bezieht sich zu sehr auf mich als auf das Allgemeine.
Meine Frage ist immernoch, warum treiben sich hier so viele befürworter für MSP rum??? Da fehlt das vertrauen zur MSP und man versucht die wenigen Kleinaktionäre in diesem Forum zu erwischen um mögliche Stimmen für MSP zu Organisieren!?
Hier wird ja fast nur gegen Spoerr und die FRN gehetzt.
Gruß Alex