Ich finde es etwas eigenartig, den Kollegen Potter hier anzugehen und du postest im Nachhinein einen erfolgreichen Long-Trade. Ich verfolge den Thread ja schon länger...ein Posting eines erfolglosen Trades, der im Vorfeld nicht von dir genannt wurde, habe ich trotz der doch so "klaren" früheren Bildchen ("Zonenlagen klar definiert") im alten Thread noch nie von dir gelesen. Erfolgreiche Trades, die nicht im Vorfeld genannt wurden, dürfen im Nachhinein gepostet werden, da Chartbild eindeutig war? Erfolglose Trades, die im Vorfeld nicht genannt wurden, werden nicht gepostet ? Das hat nichts mit " shixxerst" zu tun, das sind lediglich einfache Fragen an dich. Das hat schon einen Beigeschmack, wenn lediglich die Gewinnertrades kommuniziert werden. Du hast doch sicherlich auch einige Trades trotz eindeutigem Chartbild in den Sand gesetzt, oder? Die hätte man der Transparenz wegen dann auch offen legen können im Nachgang. Ich spreche dich lediglich darauf an, weil nun auf einmal dieses Potter-Posting von dir um die Ecke kam. Zum letzten Absatz von dir: Nein. 14160 war mein SL für Long. Das erzähle ich jetzt auch nicht im Nachhinein, das wurde von mir im Vorfeld mehrfach sowohl textlich als auch bildlich bereits vor einigen Wochen gepostet. |