Muss das im Sinne der BES verkauft werden. Also wie wenn die RWE will sie Geld braucht eine Sparte von Ihr, ich glaube Dea ist das. An Russland verkaufen will. Also das heißt mir bestmöglichen Resultat. Aber bei dem Verkauf der Novo banco bin ich skeptisch ob das bestmöglich verkauft wird. Eher eben schnellst möglich. Wegen der Wahl. Und nicht bestmöglich für uns Aktionare. Finde es sowieso völlig absurd das die Aktionäre nichts slebst in der Hand haben was von ihrer Firma verkauft wird. Aber für den Fehlbetrag von 3.6 Mrd.werden wie verantwortlich gemacht. Auf beide Sachen hatten und haben wir nie Einfluss gehabt. Warum sollen wir nun als Kleinaktionäre für die scheiße so gerade stehen. . im Enteffekt stecken die Regierungen mehr mit der Bank unter einer Decke als wir es je waren. Und sein konnten . Also was ich denke ist. Einmal hat die Bank der Regierung und Portugal geholfen und ein andern mal hat die Regierung eben der Bank geholfen. Aber wir haben nichts entschieden. Wie haben nur Aktien von der zweitgrößten Bank Portugals. |