Navigator Resources plant 150000 Oz. Gold

Seite 14 von 25
neuester Beitrag: 25.04.21 00:32
eröffnet am: 14.05.10 19:08 von: DasMünz Anzahl Beiträge: 603
neuester Beitrag: 25.04.21 00:32 von: Gabrieleejrga Leser gesamt: 137126
davon Heute: 14
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 25   

11.07.11 21:38
1

999 Postings, 4858 Tage stefan8582ich habe

von meiner Bank heute die Mitteilung bekommen,dass sämtliche Weisungen zu den alten Konditionen gestrichen wurden und dass das neue Angebot folgt.......was das neue Angebot anbelangt bin ich noch skeptisch.....für 2 alte Aktien gibts 7 neue plus für jede gezeichnete neue Aktie nen halben Optionsschein..........das verwässert doch irre.........und dann noch die frage ob wir überhaupt teilnehmen dürfen, ich wurde zwar angeschrieben von meiner bank , ABER der Punkt 1.16 aus dem offiziellen KE-Prospekt stimmt mich nacdenklich: Da steht doch klar, dass NUR Shareholder aus AUS und NZL teilnehmen können oder spinn ich???  

12.07.11 08:43
2

614 Postings, 5192 Tage FunkyHatKE

@stefan8582: Das ist immer so bei australischen Unternehmen. Dabei geht es aber nicht darum, ob du oder deine Bank in Australien sitzt, sondern einzig wer die Aktien an der ASX einkauft. Hierfür setzen die Broker einen Mittelsmann mit Sitz in Australien oder Neuseeland ein. Die ASX stellt das zufrieden und es interessiert niemanden, wer der tatsächliche Besitzer der Shares ist.

@Topic: Was ist denn die neue Zeichnungsfrist für die überarbeitete KE? Ich habe seit 7-10 Tagen das 0,04 Angebot vorliegen, Frist 15.07. bei meiner Bank eingehend. Bis das neue Angebot eintrifft und ich antworten kann, könnte es knapp werden.  

12.07.11 11:55
1

8584 Postings, 8495 Tage RheumaxDas alte Angebot kannste vergessen

Die Bezugsrechte wurden bei Consors längst wieder storniert und ausgebucht.
Aktuelles Anschreiben:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir informierten Sie mit unserem Schreiben vom 30.06.2011 über die untenstehende Kapitalerhöhung der Navigator Res. Ltd.
Die Bedingungen für diese Kapitalerhöhung wurden von der Gesellschaft
geändert, so dass alle bisher abgegebenen Weisungen ungültig sind.
Die verbuchten Bezugsrechte (WKN A1JCL4) werden Ihrem Depot wertlos ausgebucht.
...
...

Wir werden Sie zeitnah über die neuen Bedingungen der Kapitalerhöhung informieren, damit Sie erneut eine Weisung erteilen können.  

12.07.11 22:06
2

2 Postings, 4753 Tage Momo41Link Australian Forum "Hotcopper"

Entweder auf google "navigator resources forum" eingeben, bei google Seite 1 ist meist
die ariva Seite hier zu finden, oder das Forum "wallstreet-online" mit vielen Beiträgen über NAV und die Vergangenheit
meist auf google Seite 2 findet man das Forum "HotCopper", anklicken, da kommt eine lange Seite mit Beiträgen nach Datum sortiert, in den Seiten zurückklicken, der Beitrag über die Aktionen des Teilnehmers "TheFed" ist zu finden unter dem Datum vom
04.07.11 21:19 und dann nochmal ein Eintrag aktuell am 11/12. 07. vom selben TN
- die Beiträge sind sehr interessant, die Aussies sind natürlich auch vor Ort und haben da wesentlich mehr Einblick als wir Deutschen, sehr sehr informativ.

Link sonst:
www:hotcopper.com.au/post_single.asp?fid=1&tid=1496705&msgid=8535450

Ich schiesse nicht nach, die Leute in Austr. sagen sinngemäß, ihnen wurde immer versprochen und es kam praktisch nichts rüber.
Gold soll steigen noch dieses Jahr auf 1700$ und drüber bis zu 2000, aber wir können nicht nur Gewinne abschreiben sondern auch über 80% unseres Kapitals.
Was nutzen die Optionen wenn die massenhaft vorhanden sind, bleibt wieder nur ein Klecks.

Trotzdem drück ich uns allen und auch den Aussies und natürlich auch der NAV den Daumen, aber ich denke, da klappt nur was, wenn da fähige Leute dran sind und auch eine gewisse Kontrolle ausgeübt wird (durch Börsenaufsicht, usw.,  dafür sollten wir
uns einsetzen.  

13.07.11 10:12
1

2596 Postings, 5717 Tage kalle50In Australien

umgerechnet in Euro 0,019,da war mein Nachkauf zu 0,021 mal wieder zu teuer.Hat schon jemand Nachricht wie die neue Kapitalerhöhung aussehen soll??  

13.07.11 12:52
1

1077 Postings, 5336 Tage Sonnen-Kindfür mich

eine leiche im keller, die wahrscheinlich noch lange mein depot schmücken wird, an der ich mir aber keine finger mehr verbrenne

nur mM und Handeln
-----------
ich zähle die tage, sie sind überschaubar

13.07.11 15:54
1

2596 Postings, 5717 Tage kalle50Hat keiner Info vom GR

sie waren es damals die  als Bezahlpflichtiger börsendienst diesen Dreck empfohlen haben,es würde mich intressieren was und ob sie im moment etwas dazu sagen.Hat jemand ein ähnliches Angebot Bekommen wie Flumi es im Posting 324 schildert ( 0,02) und selbst wen,dann wäre es immer noch teurer wie 0,019 die derzeit am freien Markt gehandelt werden.Ich ärgere mich auf jeden Fall schwarz das ich 10% zu teuer nachgelegt habe.Gruß Kalle 50!  

13.07.11 17:41
1

614 Postings, 5192 Tage FunkyHat@kalle50

- Das Angebot liegt mir so noch nicht vor, ist aber auf der Navigator Homepage einsehbar. Die Umsetzung der Banken/Broker dauert ja gerne mal eine Weile, das kommt schon noch.

- Die 0,02 sind AUD und nicht EUR.

- Wenn der Laden nochmal aus dem Sumpf rauskommt, bügeln sich auch die 10% wieder aus. Kopf hoch!  

13.07.11 19:57
2

2596 Postings, 5717 Tage kalle50Unglaublich

0,02 AUD wären ja grade 0,01517 Euro,das stinkt ja gewaltig zum Himmel,ich glaube mittlerweile das die Skeptiker in diesem Forum recht haben und gewisse Leute nur noch einmal Kasse machen wollen,anders kann ich mir diesen Schlussverkauf einfach nicht mehr erklären.Es ist einfach gegen jede Logik????  

13.07.11 21:15
2

35 Postings, 4904 Tage schlaubi69ich glaube

manche lernen es nie,nähmlich das solche titel wie na.res. nur dazu da sind um manche leichtgläubige investoren das geld aus der tasche zu ziehen.sicher kann man auch mit solchen titeln einen schönen gewinn einfahren,doch das ist reine glücksache!!!viel glück!!  

13.07.11 22:13
5

724 Postings, 5239 Tage Golden_Years@ schlaubi69

wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal seine Fresse halten!!
Tauchst hier aus Nix auf und spielst dich als Obermacher auf und glaubst andere belehren zu müssen, von wegen "manche lernen es nie" und "leichtgläubige Investoren", krass heftig.. sowas nervt einfach!!
Du hast doch gar keine Ahnung von den Fundamentals oder was sich bei NAV überhaupt abgespielt hat, kennst ja nichteinmal das richtige Kürzel und was soll das heißen "solche Titel"???  

14.07.11 17:02
5

9 Postings, 6739 Tage drmdsbetrugsfall Navigator res.

man sollte doch mal folgendes festhalten: Frau Heinritzi, Herausgeberin des Rohstoffdepots, Gevestor Verlag hat über verschiedene Medien (Website, e-mails, Videos, Spezialreport) die Gesellschaft empfohlen. Wobei empfohlen ein sehr harmloser Ausdruck ist. Der Werbebrief hatte einen Umfang von über 30 Seiten und begann mit der Feststellung, wenn man diese Aktie kauft könne man sich in Kürze einen Mercedes im Wert von 50000 Euro kaufen. Der Wert sei gewissermaßen noch unentdeckt. Es wurden auch konkrete Kursziele genannt, bis Juni 2011 sollten dies bereits 0,75 EUR sein, danach sollte eine kontinuierliche Steigerung bis weit über einem Euro bis Ende 2011 erfolgen. Begründet wurde dies, wie man sich vorstellen kann mit entsprechenden Erträgen und Zukunftsaussichten. Als besonderes Asset, das angeblich noch niemand auf der Rechnung hatte, wurde der Bestand an Seltenen Erden herausgestellt. Es versteht sich, dass suggeriert wurde, man müsse Glück haben, wenn man noch vor dem oben genannten Kursanstieg zum Zuge kommen wolle. Dieser prognostizierte Kursanstieg wurde als geradezu zwangsläufig und nicht mehr aufhaltbar bezeichnet und mit finanzstatistischen Analysen begründet. Nun, der Einstieg ist perfekt gelungen, mit dem Kursanstieg wird es wohl nichts werden, schlimmer noch das wird ein Totalverlust, da sollte man sich keine Illusionen machen.
Der Verlag, in dem diese Empfehlung ausgesprochen wurde ist bekannt und was hier abgegegangen ist, hat nichts mit den üblichen Disclaimern zu tun sondern ist schlicht kriminell, und das Ganze um Abonnements dieses fragwürdigen Börsendienstes zu acquirieren. Auch wenn das was ich vorhabe nicht einfach sein wird, habe ich mich entschlossen eine Schadenersatzklage anzustrengen und Strafanzeige gegen Frau Heinritzi gestellt. Was hier gemacht wurde stellt jede schadenersatzpflichtige Falschberatung einer Bank in den Schatten. Auch hat sich hier kein Privatverbrecher  angedient, sondern eine Verlagsangestellte eines so genannten Fachverlages.
Wenn man die Fakten mit den Aussagen und der jetzigen Entwicklung vergleicht sieht man, was hier abgelaufen ist. Man lese die letzte Ausgabe in Börse am Sonntag, da sind mehrere solcher Beispiele genannt. Die modernen Kommunikationsmedien machen es möglich. Ich habe die BaFin eingeschaltet, die die eingereichten Unterlagen an die einschlägigen Verbraucherschutzorganisationen weitergeleitet hat.
Wer engagiert ist dem bleibt nur das Abschreiben und Vergessen, das ist das beste für die persönliche Gesundheit, oder man starre auf einen Kurs von 0,000...  

14.07.11 20:16

833 Postings, 5220 Tage Raptor11News im

www.theaustralien.com unter marketwatch/business
kann das leider nicht lesen, vielleicht kann hier jemand darüber grob berichten  

14.07.11 20:39
1

2596 Postings, 5717 Tage kalle50Kalle@drmds

Guter Beitrag. Ich habe damals auch erfolgreich gegen den damaligen ehemaligen Bäcker und späteren Börsenguru Markus Fr... geklagt  bei dem ich ein Abo hatte und immerhin einen Vergleich von ca.60-70% herausgeholt.Diesmal kann ich nicht klagen,da ich in keinem der genannten Börsenvereine besonders GR ( die jetzt die Unschuldigen spielen) Mitglied bin,somit kann man höhstens das Managment verklagen,die Chancen dürften aber gleich 0 sein und sind eine teure und ungewisse Sache da man was Anwalts und Gerichtskosten usw.anbetrifft  in Vorkasse gehen muß.Ich war damals so sauer das ich es trotzdem gewagt habe und per stillschweigenden Vergleich wenigsten einen Grossteil wiederbekommen habe.Ich hätte noch weitergehen können aber das wurde mir dann zu teuer und eventuelle Jahrelange Prozesse hätten mich da ich nicht im Rechtschutz war noch mal eine Stange Geld gekostet.Leute die eine Rechtsschutzversicherung hatten prozessieren heute noch weiter und das kann ich denjenigen die eine Rechtschutzversicherung  haben auch nur Empfehlen,falls sie den Fall übernehmen kostet es gar nichts.Gruß Kalle 50!  

22.07.11 17:52
1

37 Postings, 6703 Tage PussyKapitalerhöhung die 2.

> und weiter geht die Sache mit der Kapitalerhöhung, habe ein Angebot im Verhältnis 2:7 bekommen, bei einem Bezugspreis von 0,02 AUD, + für je 2 ausgeübte Bezugsrechte einen Optionsschein gratis, Fälligkeit 31.07.2014 Preis 0,04 AUD.
Ob das den Kurs voranbringen wird, wage ich aber stark zu bezweifeln, und ich werde auch sicher kein gutes Geld dem bisher schlechten hinterher schmeißen.
Aber der Kurs paßt ja zum Wochenendwetter, auch schei........
(obwohl, die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt)  

25.07.11 07:02

6635 Postings, 5562 Tage Kleine_prinzChange + (33.33%) ;-))

NAVIGATOR FPO

(ASX: NAV.AX )
 
Last Trade:0.0320
Trade Time:12:35AM EDT
Change:Up 0.0080 (33.33%)

 

 

Volume:17,174,878

http://finance.yahoo.com/q?s=NAV.AX

 

25.07.11 15:22

3816 Postings, 7168 Tage flumi4ich bin mir immer noch unschlüssig ob ich zeichnen

soll. Die Optionsscheine reizen ungemein. Ich tendiere aktuell zur Zeichnung. Frist endet in 3 Tagen.
-----------
Letzter Trade für das Rohstofftperformancedepot: Nachkauf Matsa Resources WKN A0RE43

25.07.11 16:35

6635 Postings, 5562 Tage Kleine_prinzWenn man bedenkt das wir vor kurzen auf

0,18 Cent waren und jetzt eine Kapital erhöhung von ein Bezugsrecht 1:1 0,03 EUR haben

und der Goldpreis gerade neue rekorde erreicht zur Zeit Gold Spot steht auf 1615.00 $US

Dann haben wir noch jede Menge aufzuholen zur Zeit...

 

 

25.07.11 17:17

6635 Postings, 5562 Tage Kleine_prinzAllerdings muss man dazu sagen das hier

keine Genies an der führung sitzen und sie verstehe es bestens kapital zu vernichten...

Ich Stelle mir die frage da die meisten sehr verärgert sind ob sie überhaupt die KE erforlgereich hinbekommen...

Schade könnte auch mächtig ins Auge gehen...

 

26.07.11 09:43
1

614 Postings, 5192 Tage FunkyHatIch sehe

es auch eher skeptisch. Man muss mal sehen, dass die Erzanlage ziemlich ausgelastet lief. Man hat also maximale Produktion laufen, mit Ausnahme des einen Monats. Außerdem hat man X Millionen aus der Entflechtung der KRE erhalten. Trotzdem konnte man die Kredite nicht zurückzahlen. Frage mich, wie die jemals schwarze Zahlen schreiben wollen.

Muss nochmal ganz genau überlegen, ob ich zeichnen werde. Denke aber ja, Hoffnung habe ich noch.  

26.07.11 18:20

3816 Postings, 7168 Tage flumi4Das Problem sind die hohen Produktionskosten

das ist das Hauptproblem. Durch Veränderungen im Produktionsablauf möchte Navigator profitabel werden.  
-----------
Letzter Trade für das Rohstofftperformancedepot: Nachkauf Matsa Resources WKN A0RE43

26.07.11 18:47
2

614 Postings, 5192 Tage FunkyHatDas ist richtig.

Aber was wollen die noch groß optimieren? Die Anlage wurde ja bereits umgebaut, schafft nun statt 89 (?) 92 oder 94%, hab die Zahlen nicht im Kopf. Optimierungen laufen da im geringen Prozentbereich ab, glaube da ist nicht viel zu holen. Wenn die Antwort eine Anlage mit höherer Effizienz oder mehr Durchsatz ist, dann droht schon die nächste KE.

Die Änderungen des Mining Plan helfen kurzfristig, die Anlage ausgelastet laufen zu lassen. Aber letzten Endes erreicht man doch die avisierten Mengen pro Monat, und trotzdem steht man finanziell bescheiden da. Hatte erwartet das da ein gewisser Schlachtplan kommt, wie die nächsten Monate/Jahre denn bewältigt werden sollen. Immer wieder neues Fremdkapital macht ja keinen Sinn.  

29.07.11 12:28
1

3816 Postings, 7168 Tage flumi4Ich habe nicht gezeichnet

Am Markt gibt es derzeit größere Chancen.
-----------
Letzter Trade für das Rohstofftperformancedepot: Nachkauf Matsa Resources WKN A0RE43

29.07.11 12:33

8584 Postings, 8495 Tage RheumaxWobei der Cashflow-Report

von heut ganz interessant ist. Bis aufs letzte Quartal war NAV profitabel, dann hat es ordentlich reingehauen..  

29.07.11 12:36
1

3816 Postings, 7168 Tage flumi4@Rheumax

das letzte Quartal war aber nur deshalb profitabel, weil NAV noch Gold auf Halde hatte und auf einen Schlag verkauft hatte. War halt ein Einmaleffekt.
-----------
Letzter Trade für das Rohstofftperformancedepot: Nachkauf Matsa Resources WKN A0RE43

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 25   
   Antwort einfügen - nach oben