TELEPLAN

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.07.02 10:44
eröffnet am: 15.07.02 18:07 von: HerrFrodo Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 16.07.02 10:44 von: depot-check Leser gesamt: 2381
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.07.02 18:07

91 Postings, 8134 Tage HerrFrodoTELEPLAN

Was haltet ihr von Teleplan? HAb mir eben welche zu 5.24 reingelegt...

Eure Meinung würde mich interessieren  

15.07.02 18:41

7114 Postings, 8293 Tage KritikerManipulation nach ...

.. unten von einigen "Großen", die angebl. andere Große draußen haben wollen.
Das Spiel geht schon 5 Monate; d.h., schlechte News wären längst bekannt.
Heute: hintereinander zu je 100 Stk. stets ein Punkt tiefer.
Wenn ich wüßte, wann Schluß damit ist, würde ich einsteigen.
Es ist eben nicht so, daß der NM tot ist, sondern die Wüste lebt!!!
Gruß - Kritiker.  

15.07.02 18:49

91 Postings, 8134 Tage HerrFrodoAbsturz

naja aber ich denke das der "Absturz" jeglicher logischen Grundlage entbehrt oder?  

15.07.02 19:16
1

7114 Postings, 8293 Tage KritikerDie Logik liegt darin, ...

..., daß Großanleger so tief wie möglich unten rein wollen. Also schicken sie ein "Kampfpaket" voraus; mit diesem wird immer tiefer verkauft und eingekauft; der Verlust ist dabei minimal, weil Ahnungslose mitspielen. Bis der Kurs ganz unten ist. Jetzt kommt das große Paket unter € 5,- mit Kursziel 15,-.
Stell Dir vor, es ginge um 1 Mio! Da lohnen sich doch 10% Unkosten.
Nur, wenn ich meine Luscherl vorausschicke, lachen nicht mal die Hühner, weil sie das Gackern verlernt haben. Und so kommen wir unter die Räder (oder Kurse).
Mach's gut - mach's besser - Kritiker.  

15.07.02 19:40

1952 Postings, 8561 Tage gut-buyich würde teleplan immer kaufen, auch für 4,20. o.T.

15.07.02 22:01

91 Postings, 8134 Tage HerrFrododas hat sich gelohnt

Außerbörslich ja ganz okay ;o)  

16.07.02 10:33

91 Postings, 8134 Tage HerrFrodoTeleplan

Gott sei dank gleich heute morgen raus!

Was ist denn los mit Teleplan? Der Gesamtmarkt im Plus und die gehen mal so eben 8% ins Minus! Was stimmt hier nicht?  

16.07.02 10:44

110 Postings, 8073 Tage depot-checkist doch klar

vielleicht versucht man einen doppelboden auszubilden
der heute mittag bricht
aber gegen abend knapp wieder erzielt wird
und morgen kommt es dann auf die stimmung an
wenn die jedoch fällt geht es abwärts

oder, was denkst du über meine ansichten

www.depot-check.de  

   Antwort einfügen - nach oben