USA stoppen Migranten mit Tränengas

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 16.12.18 13:23
eröffnet am: 26.11.18 01:11 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 35
neuester Beitrag: 16.12.18 13:23 von: Timchen Leser gesamt: 2995
davon Heute: 2
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 |
 

26.11.18 11:24
1

5086 Postings, 3344 Tage manchaVerdeAls Kind musste

ich mir oft bei Tisch, wenn es was zu essen gab was ich gar nicht mochte, anhören "Ess das auf! Denk an die armen Kinder in Afrika, die haben nix zu essen"......dazu gab es dann die Plakate und  Spardosen aus Pappe von "Brot für die Welt", wo afrikanische Kinder mit aufgeblähten Bäuchen zu sehen waren.

Diese Bilder und das mit den "armen Kindern aus Afrika" hat sich irgend wie bei mir eingebrannt ins Gedächtnis.

Früher hiess es die armen Afrikaner haben nix zu essen, weil wir Ihnen nix abgeben. Heute schicken wir Lebensmittel nach Afrika und da heisst es wir zerstören die Lebensgrundlage der armen Afrikaner.

Wie man es auch macht ist es falsch......  

26.11.18 11:54
2

297 Postings, 8228 Tage keibelja

die Welt ist komplizierter als LANZ ILLNER und MAISCHBERGER uns ablenken...  

26.11.18 13:43
1

5257 Postings, 7901 Tage DingVon wegen Abfälle

Die Chinesen sind sich auch nicht zu schade, Schweinefüße aus Deutschland, die hier kaum jemand mag, zu essen. Diese würden sonst entsorgt. Globalisierung kann auch für alle Seiten vorteilhaft sein.

 

26.11.18 13:54
1

5257 Postings, 7901 Tage DingWas immer noch nicht klar ist: mit was bezahlen

die Afrikaner die Unmengen von Zwiebeln aus den Niederlande?
Werden die Afrikaner gezwungen, Kredite aufzunehmen, um damit dann Zwiebeln aus den Niederlande zu kaufen?
Auch folgende Frage beunruhigt mich: wenn die kleine Niederlande ganz Afrika mit Zwiebeln versorgen, können die dann noch genügend Tomaten und Gurken für uns in Deutschland erzeugen? Und Käse.
Gibt es eventuell korrupte afrikanische Regierungen, die mit dem Geld von der Entwicklungshilfe dann sofort Zwiebeln kaufen? Sowas gehörte natürlich sofort unterbunden.
 

28.11.18 19:04

5257 Postings, 7901 Tage DingWeiß das einer von den guten Menschen?

wo die Afrikaner das Geld herhaben, mit dem sie die Zwiebeln kaufen?
 

28.11.18 20:43

5086 Postings, 3344 Tage manchaVerde@Ding

die Frage kann ich leider nicht beantworten da ich kein guter Mensch bin (also, nicht in dem Sinne was gewisse Kreise unter "Gutem Mensch" verstehen).

Die Lösung scheint aber recht einfach : Wir stoppen komplett den Export von Fleisch, Gemüse, Obst und was auch immer nach Afrika und teilen den Afrikanern, die versuchen im Boot nach Europa zu kommen oder bereits hier sind folgendes mit:

"Wir haben gute Nachrichten für euch Jungs (Frauen sind ja eh kaum dabei). Wir verschippern ab sofort keine holländischen Zwiebeln, Hähnchenabfall und sonstigen Lebensmitteldreck aus der EU mehr zu euch. Da durch braucht ihr Jungs nicht mehr fliehen und habt eine gesicherte Existenz als Zwiebelanbauer, Tomatenzüchter, Hühnerbauer und was auch immer es noch so gibt. Ist das nicht cool?"

Hm.....wie viele Afrikaner werden auf den Deal eingehen? Was denkt ihr?    

16.12.18 13:13

2336 Postings, 2840 Tage VanHolmenolmendol.Ein Unterschied zwischen Mutti-Merkel-Land, man

könnte auch Taka-Tuka-Land sagen und den USA ist, dass die USA absolut keinen Spaß verstehen, wenn wer-auch-immer versucht, ohne Papiere und Visum und ohne vorher gründlich nach seinem Begehren und seinen politischen Ansichten befragt worden zu sein, illegal die Staatsgrenzen zu überschreiten.  

16.12.18 13:17

2336 Postings, 2840 Tage VanHolmenolmendol.Ein weiterer Unterschied: die USA müssen

aus faktischer Not wegen fehlenden Lebensraums und geringerer natürlicher Ressourcen mehr auf Zuwanderungsbegrenzung schauen, da das Staatgebiet lediglich 9,8 Millionen Quadratkilometer groß ist versus der extrem üppigen 357 Tausend Quadratkilometer, über die Mutti Merkel Land verfügt.  

16.12.18 13:20

2336 Postings, 2840 Tage VanHolmenolmendol.Ein dritter Unterschied ist, dass der Grenzverlauf

in den USA insgesamt natürlich viel überschaubarer und leichter zu kontrollieren ist als in Mutti Merkel Land, wo dies faktisch unmöglich ist.  

16.12.18 13:23

13975 Postings, 8822 Tage Timchen@vanholmenol Hast du schon deine Greencard?

oder mußt du wegen fehlender Papiere draussen bleiben?
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben