danke...wie immer sachlich wie auch bei 88 ;-)
UPCO bietet ja ihre Messenger kostenlos an und wie gesagt auf einem Gebiet, wo schon Platzhirschen das Zepter in der Hand haben . Insofern sehe ich das mit Umsätzen kritisch, die letztlich auch einen merklichen Gewinn daraus erzeugen.
Meine Bedenken gehen dahin, dass sie genau mit diesen Produkten nix verdienen und versuchen jetzt über einen Börsengang und dem "Blockchain-Hype" irgendwie an Kapital zu kommen, ohne wirklich was im Portfolio zu haben, was sie hypen kann und letztlich dem Aktionär auch einen stabilen Kursanstieg bescheren kann. Ferner glaube ich, dass einfach viele Anleger ohne viel Hintergrundwissen um UPCO, in den Wert eingestiegen sind, weil andere Blockchain-Werte zuvor Tagessprünge von über 100% hingelegt haben.
Das erinnert mich nur all zu schmerzlich an die " Neue Markt -Zeiten", wo die Leute auch alles gekauft haben, was neu an die Börse kam.
UPCO vermittelt mir zu wenig konkrete Informationen, womit und wodurch sie extreme Umsätze mit Gewinn erzielen wollen und was sie von den anderen abhebt. Wer wechselt schon von Whatsapp auf eine UPCO-App ?! |