Neue Goldperle gefunden! Wahnsinn!

Seite 3 von 8
neuester Beitrag: 26.09.06 15:14
eröffnet am: 30.01.06 13:49 von: Solarparc Anzahl Beiträge: 180
neuester Beitrag: 26.09.06 15:14 von: oligator Leser gesamt: 29167
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   

07.02.06 17:14

2 Postings, 6650 Tage barthezzsie steigt und steigt und steigt und keiner merkts

GEIL! Alles richtig gemacht und heute morgen gekauft! :) Jetzt kann's los gehen Richtung 1 € :))  

07.02.06 19:01

4739 Postings, 6885 Tage SolarparcBewundernswert

Mensch, wie macht ihr das nur?
Immer auf die richtigen Aktien gesetzt?!?  ;-)  

07.02.06 19:02

2 Postings, 6650 Tage barthezzjihaaaaa

Juhu ich sags ja alles richtig gemacht innerhalb von 2 min. von 7 % auf 24 % im Plus.

Super Tip Solarparc! ;)  

07.02.06 19:04

4739 Postings, 6885 Tage SolarparcNews

Es gibt auch News unter: www.subsahara.com.au

 

07.02.06 19:04

6506 Postings, 8290 Tage BankerslastSolarpac, wie machst Du das nur

Du hast ein "Goldhändchen" :-)

kannst Du mir mal nen Tipp über einen Nickel-Titel geben.
Metall der Zukunft. China, Indien brauchen von dem Zeug jede Menge.  

07.02.06 19:16

9279 Postings, 7406 Tage Happydepothier sind in Kürze sogar bis zu 30 cent drin...

kursziel 30 cent sub sahara

SUB-SAHARA WKN 895112 –
aus Sand wird Gold und mehr !
Die Gesellschaft SUB-SAHARA RESOURCES (WKN , Ticker SBS) aktueller Börsenkurs in FRANKFURT 0,08 EUR ist keine typische Goldexplorationsgesellschaft mehr, denn spätestens nach dem gelungenen ASMARA Joint Venture mit der ebenfalls börsennotierten kanadischen Gesellschaft SUNRIDGE GOLD haben mehrere institutionelle Investoren ein Auge auf dieses australische Unternehmen geworfen.

Doch erst einmal ein kurzer Rückblick ca. 3 Jahre zurück, denn da sah es noch sehr düster um dieses Goldexplorationsunter- nehmen mit Aktivitäten im afrikanischen Tansania und Eritrea aus. Eine extrem angespannte Liquiditätssituation und Misserfolge in der Exploration führten zu einem Desinteresse bei den in der Hauptsache investierten australischen Kleinanlegern. Genau zu diesem Zeitpunkt aber begann der kometenhafte Aufstieg der Aktien von knapp 0,02 AUD bis auf über 0,10 AUD, der sich nach unserer Einschätzung nun erneut wiederholen dürfte. Nach der Börsennotierung in Deutschland und mehreren Empfehlungen in EUROPA sprang die Aktie innerhalb weniger Wochen um mehr als 100 % nach oben und mehr als 15 % der Aktien wanderten in die Hände der neuen Aktionäre aus Deutschland, der Schweiz, Österreich und England. Auch operativ lief es plötzlich wieder und diverse Joint Venture Vereinbarungen in Tansania mit den Großen der Goldbranche, wie Barrick Gold und Placer Dome sorgte für weitere Kursavancen. Letztendlich konnte auch ein sehr akzeptabler Deal mit einer sehr eng mit der kanadischen NEVSUN RESOURCES verbundenen Unternehmung abgeschlossen werden.

Genau um diesen DEAL geht es aktuell, denn das so genannte ASMARA Joint Venture in Eritrea steht im Mittelpunkt der aktuellen Spekulationen um SUB-SAHARA RESOURCES. So hat der gefundene Joint Venture Partner SUNRIDGE GOLD erst vor wenigen Tagen überraschend eine Option zum vorzeitigen vollständigen Erwerb des gesamten Projektes ausgeübt. Nun was bedeutet das für Sie als Investor und Aktionär ? Es bedeutet ganz klar, dass dieses Projekt einen sehr viel höheren Wert haben muss, als sich dies in der aktuellen Marktkapitalisierung von Sub-Sahara Resources widerspiegelt. Nach unseren Berechnungen ergibt sich für Sub-Sahara aufgrund der Optionsvereinbarung ein minimaler Wertansatz von ca. 60 Millionen AUD oder knapp 0,20 AUD oder 0,12 EUR pro Aktie.

Aktuell bekommen Sie SUB-SAHARA noch für knapp 0,06 EUR an der BÖRSE und das ist noch lange ist alles was diese GOLDPERLE und BASISMETALLPERLE bieten kann!

Zusätzlich besitzt SUB-SAHARA drei Joint Ventures in Tansania mit BARRICK GOLD; RESOLTE MINING und der kanadischen CURRIE ROSE Resources, an der ebenfalls eine mehr als 10 % Aktienbeteiligung zu Buche steht.

Jetzt werden Sie sagen, das klingt ja unglaublich, aber es kommt noch besser !

Denn genau vor einer Woche platze eine weitere BOMBE. So wird Sub-Sahara weitere Anteile am MEGAGOLDFUND ZARA im Norden Eritreas erwerben. Hierzu müssen eine gewisse Anzahl Aktien und Optionen ausgegeben werden, jedoch hören wir aus gewöhnlich gut informierten Kreisen, dass dieser "offizielle" Kaufpreis von ca. 2 bis 3 Millionen AUD für ein Drittel des gesamten Projektes ein wahrer Schnäppchenpreis war !
Das geschätzte Gesamtpotential des Zara Goldprojektes in Eritrea soll bei mindestens 1 Millionen Feinunzen Gold liegen, wobei nach den ersten sensationellen Bohrergebnissen eher 2 Millionen Feinunzen Gold zu vermuten sind. Jetzt kommt der absolute HAMMER ! Wie wir aus unternehmensnahen Kreisen in Erfahrung bringen konnten wurden in den aktuellen Probeuntersuchungen der ersten Bohrkerne auch hohe Gehalte nach Basismetallen nachgewiesen werden, was auf ein neues VMS-Vorkommen hinweisen könnte. Sollte sich diese Vermutungen bestätigen ergibt sich ein gigantisches Bewertungspotential für die Aktien von SUB-SAHARA RESOURCES. VMS-Vorkommen wie beispielsweise das Bisha Projekt von NEVSUN RESOURCES in Eritrea werden sehr schnell zu so genannten MEGAVORKOMMEN und ergeben Bewertungsmöglichkeiten von 50 bis 100 Millionen AUD oder 0,20 bis 0,30 EUR pro Aktie !

Sie sehen die Aktie von SUB-SAHARA bietet dem ANLEGER eine unglaubliche Kursphantasie, denn auch eine baldige Übernahmeofferte von einem MAJOR PLAYER der Gold- und Rohstoffszene ist denkbar. Nach unseren Schätzungen ergibt sich auf Basis einer aktuellen Aktienzahl von knapp 300 Millionen und einem aktuellen Aktienkurs von 0,055 EUR eine extrem niedrige Marktbewertung von 16,5 Millionen EURO.

Nachdem in den kommenden Monaten ein unabhängiges Wertgutachten für das ASMARA Joint Venture erstellt werden soll und eine Kapitalerhöhung für ein sehr aggressives Explorationsprogramm im ZARA Goldprojekt durchgeführt wird, ergibt sich aktuell eine perfekte Einstiegschance !
Pennystockraketen.de
 

07.02.06 19:29

282 Postings, 6992 Tage geldrausschmeißer0,082 weider so o. T.

07.02.06 20:01

673 Postings, 6651 Tage flakaSchon gesehen

Habt ihr schon gesehen,

Heute haben sehr viele Goldexplorer starke Kursverluste.

Nevada Pazific, Miranda Gold, Us Gold Corp,
NFX Gold, Silverado, Bravo, Globex, Vedron....

nur Sub Sahara klar im Plus :-))

 

08.02.06 08:34

673 Postings, 6651 Tage flakaCurrie Rose Joint Venture News

Heute gibt es schon wieder News von Sub-sahara.

Nachzulesen auf der Homepage der australian stock exchange

http://www.asx.com.

 

08.02.06 09:32

8541 Postings, 6935 Tage kleinlieschen@flaka

kannste die bitte mal reinstellen-
ich bekommen nur ne leere pdf-seite-

und warum ist dr kurs in aussi-land gefallen?

danke + gruß - kl.  

08.02.06 10:25

4739 Postings, 6885 Tage SolarparcEs geht weiter!

Currie Rose Earn 100% Interest In The Jubilee Reef Licences, And An Earnin Of A 40% Interest In Mabale & Nyamirembe In Tanzania

Sub-Sahara Resources NL has signed a letter agreement with Currie Rose Resources Inc.(CUI) for the option of the properties CUI is presently earning an interest in, located in Tanzania, pursuant to earlier on option agreement dated November 18, 2004. The letter agreement provides that in consideration of the receipt by Sub-Sahara of two million shares in the capital of CUI that:
(a) CUI will have acquired a 100-per-cent interest in the Jubilee Reef licences; and
(b) CUI will have earned a 40-per-cent interest in the Mabale and Nyamirembe licences.

Now that CUI has earned its 40-per-cent interest in the Mabale and Nyamirembe licences, it can increase its interest in these licences to a 70-per-cent interest upon completing a bankable feasibility study on either of the projects.

The terms of the acquisition of the Jubilee Reef licences provide for a royalty payable to Sub-Sahara of $3.00 (U.S.) to $7.50 (U.S.) per ounce of gold produced from the licences contingent on the amount of annual production and the price of gold.

The terms of the letter agreement are subject to CUI and Sub-Sahara entering into a more formal agreement within 30 days and regulatory approval.

Yours faithfully
For and on behalf of
Sub-Sahara Resources NL  

08.02.06 11:10

8541 Postings, 6935 Tage kleinlieschen@solarparc - sehr schön- und was

bedeutet das jetzt + wieso geht sub-sah in aussi-land unter?

nachkaufen?

gruß - kl.

 

08.02.06 11:11

673 Postings, 6651 Tage flaka@kleinlieschen

Hallo,

Ich schätze der Kurs ist bei den Aussies gefallen,
weil der Goldpreis wieder mal nach unten abgedreht hat.

Die News von heute konnten das anscheinend nicht kompensieren.
Aber kann morgen noch passieren. Die News war nämlich um 8:00h MEZ noch nicht auf der Sub-Sahara Homepage. (datiert ist sie auch mit 9.2.2006)????

Heute überhaupt ein übler Börsetag. Schau mal auf die
weltweiten Indizes. Da ist Rot derzeit die Modefarbe.

Hat schon in Japan mit Nikkei-2,68% so übel begonnen. Ich denke das ist mal wieder so ne Korrektur wie vor einigen Wochen.

   

08.02.06 11:14

8541 Postings, 6935 Tage kleinlieschen@flaka - danke

für deine erklärung-
klingt einleuchtend-

gruß - kl.  

08.02.06 13:59

112 Postings, 6650 Tage Klarmacher80ins Depot

So hab mir heut auch mal nen paar Aktien zum Preis von 0,069€ ins Depot gelegt.
 

08.02.06 15:35

4739 Postings, 6885 Tage SolarparcGold boomt und boomt und boomt

GOLD: 548 $ pro Feinunze 

Aktueller Wochenlinienchart (log) seit Juli 2003 zur Darstellung des übergeordneten Kursverlaufs

Aktueller Tageschart (log) seit Oktober 2005 (1 Kerze = 1 Tag).

Kurz-Kommentierung: Gestern brach der Kurs von GOLD regelrecht ein. Der Anstieg der 3 zurückliegenden Wochen wurde mit einem Schlag aufgegeben. Bei 540,90 $ liegt eine relevante charttechnische Unterstützung, die dem 9,23er $ Niveau bei SILBER analog ist. Ausgehend von dem 540,90 $ Niveau besteht die Möglichkeit einer Gegenbewegung bis 560,00 $. Charttechnisch besteht die Möglichkeit eines kurzfristigen temporären Topbildung bei GOLD. Ein nachhaltiger Bruch der 540,90 $ Marke, generiert ein Verkaufssignal mit Ziel 520,00 $. Nicht auszuschließen ist eine Ausdehnung der Konsolidierung bis 500,00 $. Das übergeordnete mittelfristige Chartbild von GOLD bleibt jedoch sauber intakt. Die übergeordneten Zielmarken liegen wie bereits mehrfach erwähnt bei 711,00 $, 800,00 und 850,00 $. Zunächst aber ist Konsolidierung bzw. Korrektur angesagt!

 

08.02.06 16:54

546 Postings, 6653 Tage goldKleine Position aufgestockt heute!

Morgen früh ist alles wieder grün nach dem kursrückgang von heute morgen in Australien.Mußte ja so sein ,gold werte sind gestern nicht so gut gelaufen!  

08.02.06 16:57

54 Postings, 6651 Tage JohnMacebehaltet die nerven

gold wird wahrscheinlich noch runter gehen auf 520 ist einfach zu schnell zu hoch gegangen. einfach mal "fünfe grade sein lassen" und nen guten kaufkurs abwarten !  

08.02.06 19:24

673 Postings, 6651 Tage flaka@zocker

So falls du schon hier bist meine Einschätzung.

Ich denke das alles sieht recht gut aus. Guter Newsflow
Vor allem in der letzten zeit, gerade heute ist wieder eine
meldung reingeflattert.
Ich Schätze die war aber zu Spät für die Aussi Kurse und
durch den derzeitigen Goldpreisknick haben alle (fast alle)
Goldexplorer gelitten.
Ich denke aber das es sich auszahlt.
Richtiger Einstieg ??? Morgen mal auf Australien schauen
und dann entscheiden würde ich sagen

 

08.02.06 19:26

247 Postings, 6649 Tage zocker@flaka

ja hab ich auch schon überlegt. wollte evtl heute noch rein, falls die morgen schon positiv eröffnen, aber das weiß man ja nie  

08.02.06 19:35

673 Postings, 6651 Tage flaka@zocker

Oh Ja,

Wie die Eröffnen werden hängt von so vielen Parametern ab ist wohl nicht abzuschätzen.

Ich denke aber die Aktie bricht nicht so brutal aus das man sich das nicht noch etwas anschauen könnte und einen günstigen Moment abwarten.

Wenns richtig losgeht dauert der erste rush eh immer 2-3 Tage
an.

Ich bin schon drinn und brauche jetzt auch Geduld
 

08.02.06 19:53

247 Postings, 6649 Tage zocker@flaka

ich werd morgen mal schaun.
denn mal bis die tage
*greetz  

09.02.06 06:16

546 Postings, 6653 Tage goldMißt, schon wieder 9% im minus! o. T.

09.02.06 09:44

546 Postings, 6653 Tage goldIch meine das sind heute einstigskurse,

Habe mihr den chart in Australien angekugt,(meine meinung)das um die 0.10$ wieder der weg nach oben ist bis 0.12$.Wenn wier die 0.12$durchbrechen ist der weg erstmal frei nach oben!  

09.02.06 11:29

8541 Postings, 6935 Tage kleinlieschenkonso auch in aussiland

naja - ich wart mal ab mit nachkauf-
die geht sicher noch weiter runter-
die 0,12ausd ist ne harte nuß-
wir werden sehen-

gruß - kl.
 

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   
   Antwort einfügen - nach oben