Innocan Pharma

Seite 26 von 63
neuester Beitrag: 20.03.24 23:48
eröffnet am: 31.01.21 16:10 von: juhu57 Anzahl Beiträge: 1569
neuester Beitrag: 20.03.24 23:48 von: floxi1 Leser gesamt: 356931
davon Heute: 296
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 63   

13.11.21 09:54

3136 Postings, 2646 Tage Wolle185Das hier

gibt die zweite Evotec da bin ich mir sehr sicher und wir werden noch viel Freude an
Innocan Pharma haben jetzt bleibe ich Long .
Alles natürlich nur meine Meinung
Keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf/Handeln  

13.11.21 10:24

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumHanf

habe so viel über Hanf gelesen und Aktien gibt es auch sehr viele. Alle versprachen viel. Am Ende hat man Kapital verloren, bei
manchen alles. Vertrauen ist einfach dahin. Jetzt wieder so eine Werbung, nur weil Innocan im gleichen Atemzug mit Schwergewichten
genannt wurde ? Wo sind Fakten und Ergebnisse. Es ist ein Risiko, klar kann man Gewinne machen, spekulativ.

Seien wir mal ehrlich, keiner von uns weiß wirklich was über Innocan. Wer war vor Ort und hat sich das Unternehmen angesehen.
Wahrscheinlich kommt Michel garnicht rein, wegen Geheimhaltung Spionageabwehr oder ä..

Wir sind auf die Infos angewiesen, die man uns vor wirft. Die Wahrheit ist, sie wollen nur unser Geld.

Bin der letzte, der euch Anleger nicht Gewinne gönnt, nur meine Erfahrung sagt mir was anderes. Wie war es damals mit der Cloud (Datenwolke)
oder Lithium, oder Cobalt, oder jetzt Uran, oder auch Gold ? Alles ist knapp > Werbung und viele Anleger kaufen und kauften.
Bergbau ist ein langes Geschäft. Pharma ebenfalls.

Alles nur meine Mng. keine Empfehlung.

Viel Glück an der Börse  

13.11.21 10:36
1

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumgebt mal ein

"cbd studien in der USA"

innocan ist nicht der Nabel der Welt.

Alle Kanada-Aktien und gerade die Pennys waren bei mir Rohrkrepierer. Egal welche, daher . . .keine Kanada Aktien kommen
bei mir mehr ins Depot.

Ich weiß, einigen passt die Kritik nicht. Wir sind hier ein Forum und Erfahrungsaustausch kann helfen.

MfG  

13.11.21 11:10

1253 Postings, 2592 Tage floxi1Es kommt auf den Hintergrund an

Es gibt doch Lithiumaktien, die sich verzehnfacht und mehr haben. Oder Bitcoin oder....
Ich hatte auch schon Rohrkrepierer. Da war halt die Story nicht erfolgreich.
Ich hatte aber auch schon Aktien im Depot, die sich vervielfacht haben, allerdings ohne mich, weil ich zu früh Gewinne gesichert habe.

Man sollte nicht alles über einen Kamm scheren.

Kanada ist wegen der einfacheren Regeln und niedrigeren Kosten attraktiver für Start ups.
Innocan wird aber auch in den USA gehandelt.
 

13.11.21 11:14

1253 Postings, 2592 Tage floxi1Und

Innocan ist nicht irgendeine Hanffirma.
Erst nachlesen, dann urteilen.  

13.11.21 11:55
2

16295 Postings, 3870 Tage deuteronomiumschon klar

etwas zum lesen

""Cannabinoide - Die vollständige Liste der Cannabinoide in ...
https://de.formulaswiss.com/blogs/cbd/cannabinoide-in-cannabis
06.06.2019 · Es gibt eine große Bewegung in der wissenschaftlichen Gemeinschaft zugunsten der medizinischen Eigenschaften von Phytocannabinoiden. Viele Länder auf der ganzen Welt haben angefangen, die Art und Weise, wie sie Cannabis betrachten, und seine zahlreichen Anwendungen in …""  

13.11.21 13:25
1

1253 Postings, 2592 Tage floxi1Bei innocan

Geht es nur in zweiter Linie um cbd.

Es geht um Technologie, Wirksubstanzen lang im Körper zu halten und zielgerichtet effektiv und selektiv zur Wirkung zu bringen.

Das hat ein riesen Skalierungspotential und zig Möglichkeiten für Kooperationen und Lizenzvergaben an Pharmakonzerne.  

13.11.21 16:29

808 Postings, 1236 Tage Einstein1611geil

genau so seh ich das auch hier kommt noch was gaaanz großes....
und so könnte es hier auch mit der Zeit aussehen siehe hier ,.)

https://www.ariva.de/gilead_sciences-aktie/...?t=all&boerse_id=40  

13.11.21 17:57

678 Postings, 1519 Tage hamidoAllen investierten viel Erfolg

und ein schönes Wochenende!  

16.11.21 07:13

1253 Postings, 2592 Tage floxi1Interesaant

Frau Bincovic gratuliert und bezeichnet Gilead als Freunde in ihrem aktuellen Tweet.

 

17.11.21 21:49

1253 Postings, 2592 Tage floxi1Holla

0,70, 15 Prozent, und dann ein Milliönchen Umsatz am Abend!
wow

Vielleicht geht doch alles viel schneller als ich dachte.  

22.11.21 08:26

42014 Postings, 8665 Tage RobinHammer

Euro 0,76 und gerade alle Stoploss rausgeholt  unter Euro 0,70 .  

22.11.21 08:38

1253 Postings, 2592 Tage floxi1Ja, turbulent

In Frankfurt war es heute früh schon bei 0,80,
Jetzt auf Tradegate Stopp Loss Welle mit mehreren Paketen über 60k Stück.

Ich hab leider wenig Geld frei und es verbietet sich auch aus steuerlichen Gründen, sonst würde ich jetzt ein bisschen zocken.
Luxusproblem. Allen Zockern viel Spaß und Erfolg.  

22.11.21 14:26

10203 Postings, 3490 Tage Ebi52Ja,intelligent!

Aber ein Mitleid ist nicht angebracht! Reklame nur im deutschsprachigen Raum? Sagt eigentlich Alles!
OK, ist nicht mein Geld!  

22.11.21 14:32
1

1253 Postings, 2592 Tage floxi1Aber Neid,

Stimmt, wird auch nicht deins wenn du nicht endlich ordentlich einsteigst!
Innocan wird nicht nur in Deutschland gehandelt und besprochen auch nicht.

Wird mein bestes Invest ever.
 

22.11.21 14:46

10203 Postings, 3490 Tage Ebi52@ Floxi

Ich mag dich und deine Reaktion auf meine Meinung!
Habe schon viel Anderes erlebt! Danke, hoffentlich können wir weiter so kultiviert miteinander umgehen?  

22.11.21 17:36

6059 Postings, 5147 Tage noenoughder ganze Präägel wieder zum Deufel

grrrrrrrrrrr!!

isch doch richtig oder!?  

14.01.22 12:21
1

1253 Postings, 2592 Tage floxi1Cannabis ist einfach ein Tausendsassa

https://www.inv3st.de/kommentare/...-cardiol-novavax-valneva-im-fokus

Es geht nicht direkt um Innocan, aber Cannabis hat viele Anwendungsmöglichkeiten, die meisten sicher noch unbekannt. :))

Jammert nicht rum um den Kurs, sondern erkennt die Möglichkeiten, billig reinzukommen.  

14.01.22 14:07

1253 Postings, 2592 Tage floxi1Aua

Niedrigster Kurs seit September. Hätte ich nicht gedacht, dass wir noch mal deutlich unter 50 Cent fallen.
Ich bin weiterhin überzeugt und sitze es aus.  

14.01.22 14:41

304 Postings, 4886 Tage nefkv@floxi1

Derzeit ist wo wenig Fantasie in der Bude, dass es wahrscheinlich noch weiter runter geht! Schade, eigentlich, ich hätte denen mehr zugetraut! Aber die News der letzten Zeit sind einfach verpufft! Wenigstens hattest du Ende November kein Geld mehr, sonst wäre dein Kontostand noch "roter" !  

14.01.22 15:35

1253 Postings, 2592 Tage floxi1Ja, aber

bei den letzten Anstiegen ging immer eine Stagnation mit abschließendem Abverkauf voraus.
Börse ist gerade allgemein im  Bärenmodus und da schmeißen die Kleinanleger die spekalutiven Werte zuerst. Die Kurse von Innocan werden von Kleinanlegern gemacht.
Ich bleibe dabei.  

14.01.22 20:30

308 Postings, 1023 Tage DK57Es gibt keinen Grund zu verkaufen

außer einen persönlichen.....!!

Datum
14.01.2022 04:26:33  

(MENAFN- ValueWalk) CBD-Infos-com / Pixabay

Der globale CBD-Markt wird voraussichtlich von 3.675,1 Millionen US-Dollar im Jahr 2021 auf 55.791,3 Millionen US-Dollar im Jahr 2028 bei einer CAGR von 47,49% wachsen.
Als Ergebnis seiner Führungsrolle in diesem Segment hat Innocan 28,2 Millionen US-Dollar (CAD) gesammelt
Innocan Pharma, ein führendes Unternehmen in der Entwicklung innovativer CBD-Verabreichungsmethoden, hat im Jahr 2021 wichtige Ziele erreicht. Die Kombination von CBD mit anderen pharmazeutischen Inhaltsstoffen zur Verbesserung der Bioverfügbarkeit des Wirkstoffs und zur Überwindung der Variabilität, die normalerweise mit diesen Inhaltsstoffen verbunden ist, sowie eine stärkere finanzielle Position werden es ihnen ermöglichen, in diesem wachsenden Markt führend zu sein.

Die Nachfrage nach CBD-Therapien ist rasant gestiegen, da die Vorschriften auf der ganzen Welt modernisiert wurden. Diese rasante Entwicklung hat sich auch angesichts der COVID-19-Pandemie fortgesetzt." Der globale Cannabidiol-Markt wird voraussichtlich von 3.675,1 Millionen US-Dollar im Jahr 2021 auf 55.791,3 Millionen US-Dollar im Jahr 2028 bei einer CAGR von 47,49% zwischen 2021 und 2028 wachsen. " [1] Mit der wachsenden Nachfrage nach Produkten auf natürlicher Basis, der weit verbreiteten Einführung von CBD in den Bereichen Medizin und Gesundheitswesen sowie der Entwicklung neuer Verabreichungstechnologien besteht Potenzial für ein langfristiges nachhaltiges Wachstum.

Der Special Situations Fund von Odey stieg im Dezember um 1,6 %, womit sich die Rendite für das Gesamtjahr 2021 auf 24,4 % erhöhte. Der Fonds verzeichnete seit seiner Auflegung im Oktober 2019 eine durchschnittliche jährliche Wachstumsrate von 35%. Q4 2021 Hedgefonds-Briefe, Konferenzen und mehr Die Benchmark des Special Situation Fund, der MSCI World USD Index, erzielte eine Rendite von 4,3% für Weiterlesen

Die Wirksamkeit von CBD bei der Behandlung einer Vielzahl von Erkrankungen ist bekannt. Während CBD eine attraktive Alternative zu anderen Arzneimitteln ist, besteht die Herausforderung für die medizinische Gemeinschaft in der zuverlässigen und vorhersehbaren Verabreichung von CBD, um die Bioverfügbarkeit sicherzustellen. Bestehende Behandlungen mit Vaping / Smoking- oder oralen Verabreichungsmethoden haben eine Bioverfügbarkeit, die zwischen 6 und 35% liegt. Höhere Bioverfügbarkeit kann durch direkte Injektion erreicht werden, dies wird schnell absorbiert und die Werte sinken schnell.

Die Technologie von Innocan verwendet CBD-beladene Liposomen und ermöglicht eine präzise und kontrollierte Dosierung mit einer vorhersehbaren Freisetzung von CBD in den Blutkreislauf. Eine Reihe erfolgreicher Kleintierstudien in den Jahren 2020 und 2021 bewies die Wirksamkeit der Innocan-Technologie. Die erfolgreichen klinischen Studien, die im September 2021 an Großen Tieren durchgeführt wurden, haben es dem Unternehmen ermöglicht, sich auf klinische Studien am Menschen vorzubereiten.

Innocan ist ein weltweit führendes Unternehmen in diesem Bereich und bereitet sich darauf vor, seine bahnbrechende Technologie im Jahr 2022 zu nutzen. Zu den in der Entwicklung befindlichen Bereitstellungssystemtechnologien gehören:

Inhalation
Injektion
Aktuelle Anwendungen
Eine stärkere Finanzlage und erhöhte Chancen

Exosomen-basierte Technologien sind ein schnell wachsender Markt, in dem viele Pharmaunternehmen in Forschung und Entwicklung investieren.

Innocan befindet sich in diesem Sektor in einer starken Position. Sie haben sich mit Ramot an der Universität Tel Aviv zusammengetan, und Innocan hält internationale Rechte sowohl an der Erforschung als auch an der Lizenzierung dieser Technologie.

Ende 2021 ist Innocan finanziell stärker aufgestellt. Als Ergebnis seiner Führungsrolle in diesem Segment hat Innocan 28,2 Millionen US-Dollar (CAD) aufgebracht. Die Aktie hat sich mit einem konstanten Wachstum im Jahr 2021 gut entwickelt.

Die Position des Unternehmens auf dem Markt wird durch die Tatsache gestärkt, dass Innocan stark in die Entwicklung investiert hat und insgesamt 14 Familien von Patentanmeldungen hält. Dazu gehören Zusammensetzungen zur Schmerzlinderung, Hämorrhoidenbehandlung, Psoriasis-Behandlung, vaginale Feuchtigkeitscremes und Gleitmittel, Diabetes-Symptombehandlung und Haarausfallbehandlungen. Allein im Schmerzlinderungssektor wird zwischen 2020 und 2027 eine CAG von 3,8% prognostiziert[2]. Es wird erwartet, dass eine alternde Bevölkerung und andere Marktfaktoren dieses Marktwachstum weiter vorantreiben werden.

Ron Mayron, Executive Chairman, und Iris Binovich, CEO, leiten ein Team, das Führungskräfte und Forscher aus einer Vielzahl von Unternehmen umfasst. Diese Führungskräfte verfügen über Erfahrung in der pharmazeutischen Forschung, der medizinischen Forschung und der Kommerzialisierung wirksamer Behandlungen. Neben anderen erfolgreichen Unternehmen verfügen diese Führungskräfte über Erfahrung in Pluristem, Teva Pharmaceutical, Tamar Technologies und Careline.

Im Jahr 2021 demonstrierte Innocan sein Engagement und seine Fähigkeit, eine führende Position auf dem CBD-Pharmamarkt zu behaupten. Das Unternehmen hat gezeigt, dass es über die Führung, das Bewusstsein und die Fähigkeit verfügt, auf die Marktchancen zu reagieren. Dies kann durch die Forschungstätigkeit, die Patentaktivität, die Technologielizenzierung und die klinischen Studien gesehen werden. Ihre Verabreichungsmethoden sind breit gefächert und werden wahrscheinlich einen erheblichen Teil des Marktes durch Injektion, Inhalation und topische Anwendung erobern. Basierend auf ihrer Geschichte der IP-Entwicklung und der bewährten Ausführung erwarten wir, dass Innocan ihre Versprechen auch in Zukunft halten wird.

Quellen:



Aktualisiert am 14.01.2022 um 04:05 Uhr


MENAFN14012022005205011743ID1103538981

 

16.01.22 16:33

1253 Postings, 2592 Tage floxi1Cbd für Haustiere ist schon in Anwendung

Eine Bekannte von mir mit Hund hat eine Gassifreundin, deren Hund chronische Schmerzen hat, aber seit dem Gebrauch von cbd fast wieder normal unterwegs ist. Ich muss Mal nachfragen, was genau die verwenden, wie oft und was das kostet...  

17.01.22 10:44

42014 Postings, 8665 Tage RobinTest

der EUro 0,40 ???  

17.01.22 10:58

304 Postings, 4886 Tage nefkv@Robin

...dann gibts kein halten mehr!  

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 63   
   Antwort einfügen - nach oben